Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23961 Beitrag von Optimusprime »

Shakur hat geschrieben: 26.11.19 @ 10:39
Optimusprime hat geschrieben: 25.11.19 @ 22:03 Guter Kommentar.
Hab mich tierisch genervt über das doofe Gesinge gegen Oli Buff. Was soll das. Das ist jetzt einer von uns.Punkt. Auf der ganzen Welt wechseln Spieler von einem Club zum Erzrivalen....aber unsere Fans machen auf blöd. Auch bei uns haben schon viele die Seiten gewechselt...erinnert ihr euch noch an die Rufer Brüder, oder Hodel, selbst Gashi war mal beim FCZ....was solls...wer die Knochen für uns hinhält wird unterstützt und was gestern war, war gestern. Adenauer, weiss Gott ein schlauer Mann, hat mal gesagt: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Das sollten wir Oli Buff auch zugestehen
Du bist doch nicht normal, wer nervt sich darüber wenn ein solcher Spieler ausgepfiffen wird?! Wer? Du musst sehr, ähm nennen wir es mal "speziell" sein.

ggs
Wer durch sein gepfeife dem Club, dem Spieler und sich selber schadet, ist doof. Wenn dir dein gepfeife gut tut, du aber weisst, dass es dem Club und dem Spieler schadet, dann ist das egoistisch. Kannst wählen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3189
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#23962 Beitrag von Magic-Kappi »

Optimusprime hat geschrieben: 26.11.19 @ 13:51
Shakur hat geschrieben: 26.11.19 @ 10:39
Optimusprime hat geschrieben: 25.11.19 @ 22:03 Guter Kommentar.
Hab mich tierisch genervt über das doofe Gesinge gegen Oli Buff. Was soll das. Das ist jetzt einer von uns.Punkt. Auf der ganzen Welt wechseln Spieler von einem Club zum Erzrivalen....aber unsere Fans machen auf blöd. Auch bei uns haben schon viele die Seiten gewechselt...erinnert ihr euch noch an die Rufer Brüder, oder Hodel, selbst Gashi war mal beim FCZ....was solls...wer die Knochen für uns hinhält wird unterstützt und was gestern war, war gestern. Adenauer, weiss Gott ein schlauer Mann, hat mal gesagt: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Das sollten wir Oli Buff auch zugestehen
Du bist doch nicht normal, wer nervt sich darüber wenn ein solcher Spieler ausgepfiffen wird?! Wer? Du musst sehr, ähm nennen wir es mal "speziell" sein.

ggs
Wer durch sein gepfeife dem Club, dem Spieler und sich selber schadet, ist doof. Wenn dir dein gepfeife gut tut, du aber weisst, dass es dem Club und dem Spieler schadet, dann ist das egoistisch. Kannst wählen.
Du wurdest als Kind ausgepfiffen? :shock:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23963 Beitrag von Optimusprime »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.11.19 @ 14:37
Optimusprime hat geschrieben: 26.11.19 @ 13:51
Shakur hat geschrieben: 26.11.19 @ 10:39

Du bist doch nicht normal, wer nervt sich darüber wenn ein solcher Spieler ausgepfiffen wird?! Wer? Du musst sehr, ähm nennen wir es mal "speziell" sein.

ggs
Wer durch sein gepfeife dem Club, dem Spieler und sich selber schadet, ist doof. Wenn dir dein gepfeife gut tut, du aber weisst, dass es dem Club und dem Spieler schadet, dann ist das egoistisch. Kannst wählen.
Du wurdest als Kind ausgepfiffen? :shock:
Argumentationsnotstand?

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#23964 Beitrag von nolens »

Optimusprime hat geschrieben: 26.11.19 @ 13:51
Shakur hat geschrieben: 26.11.19 @ 10:39
Optimusprime hat geschrieben: 25.11.19 @ 22:03 Guter Kommentar.
Hab mich tierisch genervt über das doofe Gesinge gegen Oli Buff. Was soll das. Das ist jetzt einer von uns.Punkt. Auf der ganzen Welt wechseln Spieler von einem Club zum Erzrivalen....aber unsere Fans machen auf blöd. Auch bei uns haben schon viele die Seiten gewechselt...erinnert ihr euch noch an die Rufer Brüder, oder Hodel, selbst Gashi war mal beim FCZ....was solls...wer die Knochen für uns hinhält wird unterstützt und was gestern war, war gestern. Adenauer, weiss Gott ein schlauer Mann, hat mal gesagt: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Das sollten wir Oli Buff auch zugestehen
Du bist doch nicht normal, wer nervt sich darüber wenn ein solcher Spieler ausgepfiffen wird?! Wer? Du musst sehr, ähm nennen wir es mal "speziell" sein.

ggs
Wer durch sein gepfeife dem Club, dem Spieler und sich selber schadet, ist doof. Wenn dir dein gepfeife gut tut, du aber weisst, dass es dem Club und dem Spieler schadet, dann ist das egoistisch. Kannst wählen.
Du hättest wohl noch während dem Untergang der Titanic ein Hohelied auf den Kapitän gesungen.

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23965 Beitrag von Optimusprime »

nolens hat geschrieben: 26.11.19 @ 15:15
Optimusprime hat geschrieben: 26.11.19 @ 13:51
Shakur hat geschrieben: 26.11.19 @ 10:39

Du bist doch nicht normal, wer nervt sich darüber wenn ein solcher Spieler ausgepfiffen wird?! Wer? Du musst sehr, ähm nennen wir es mal "speziell" sein.

ggs
Wer durch sein gepfeife dem Club, dem Spieler und sich selber schadet, ist doof. Wenn dir dein gepfeife gut tut, du aber weisst, dass es dem Club und dem Spieler schadet, dann ist das egoistisch. Kannst wählen.
Du hättest wohl noch während dem Untergang der Titanic ein Hohelied auf den Kapitän gesungen.
Noch haben wir den Eisberg nicht gerammt....

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23966 Beitrag von Optimusprime »

Eren hat geschrieben: 26.11.19 @ 10:05
Optimusprime hat geschrieben: 25.11.19 @ 22:03 Guter Kommentar.
Hab mich tierisch genervt über das doofe Gesinge gegen Oli Buff. Was soll das. Das ist jetzt einer von uns.Punkt.
nein, das ist er ganz sicher nicht. doppelpunkt
Spätestens wenn er mal Kisten schiesst, sieht es dann anders aus...

Magic-Kappi
Beiträge: 3189
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#23967 Beitrag von Magic-Kappi »

Optimusprime hat geschrieben: 26.11.19 @ 15:31
nolens hat geschrieben: 26.11.19 @ 15:15
Optimusprime hat geschrieben: 26.11.19 @ 13:51
Wer durch sein gepfeife dem Club, dem Spieler und sich selber schadet, ist doof. Wenn dir dein gepfeife gut tut, du aber weisst, dass es dem Club und dem Spieler schadet, dann ist das egoistisch. Kannst wählen.
Du hättest wohl noch während dem Untergang der Titanic ein Hohelied auf den Kapitän gesungen.
Noch haben wir den Eisberg nicht gerammt....
Wow! Noch nicht gerammt? Der steckt uns mittlerweile schon ganz tief im Arsch :!: . Bist du vom Gepfeife schon so geschädigt, dass du selbst das nicht mehr spürst?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Presse Thread

#23968 Beitrag von Unbekannt »

Optimusprime hat geschrieben: 26.11.19 @ 15:14 Argumentationsnotstand?
Unsere Mannschaft wird nach dem glorreichen Abstieg von jemandem trainiert, der nach seinem freiwilligen Wechsel weg von uns pausenlos gegen Verein und Fans getreten hat. Der nach seinem Wechsel zum Pack vom einzigen wahren Stadtclub gesprochen hat. Der nach seiner Rückkehr nie wirklich zu seinen Fehlern gestanden ist, sondern pausenlos und fortdauernd irgendwelche Ausreden für all seine peinlichen Aktionen sucht. Dann haben wir einen Captain, der gefühlte 90% Fehlpässe spielt, und nach jedem - oft selbst verursachten - Ballverlust lustlos zurückjoggt, obwohl er ja die grosse Vorbilds- und Identifikationsfigur verkörpern sollte. Dann wechselt ein Spieler zu uns, der sich während seiner Zeit beim Erzrivalen nach einer Blutgrätsche gegen einen GC Spieler und seiner Aussage danach ("wer sagt ich wollte den Ball treffen?") zu einer Art Idol entwickelt hat. Der noch heute Fotos auf Instagram mit irgendwelchen fc Propagandaparolen hat, obwohl er behauptet er habe mit diesem Verein abgeschlossen.

Und dann gibt es Leute, die einem quasi vorschreiben wollen, dass man all das vergessen und einfach so aktzeptieren soll. Ich bin längst nicht mehr so extrem wie auch schon, dass ich einen Spieler mit irgendwelcher Vergangenheit bei einem bei mir unbeliebten Verein nicht aktzeptieren kann. So finde ich einen Wechsel von zB Nathan nicht weiter tragisch. Aber es gibt Grenzen, und diese wurden meiner Meinung nach nicht nur erreicht, sondern masslos überschritten.

Du sagst, wir haben den Eisberg noch nicht gerammt. Fakt ist, dass wir scho längst gesunken sind. Und die gefühlt 200 Rettungsboote, welche immer wieder ein klein wenig Hoffnung gebracht haben, ebenfalls.

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23969 Beitrag von Optimusprime »

Ich sag nicht, dass alles gut ist und dass keine Fehler begangen wurden. Ich bin wohl einfach eine andere Art Fan als die meisten da im Forum. Liebe kennt keine Liga und ich unterstütze, wer immer sich auch grad für den Verein einsetzt und Geld zahlt. Ich unterstütze Spieler, die die Knochen hinhalten und Funktionäre, die versuchen, das Schiff über Wasser zu halten. Das, mein Saisonabo und mein Engagement zugunsten des Stadions sind mein Beitrag zu einer GC Zukunft. So muss jeder für sich schauen, wie er seinen Herzverein unterstützt. Dann seit aber ehrlich und wünscht dem Verein den Untergang und nennt euch nicht Fans, sondern Totengräber.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#23970 Beitrag von nolens »

Optimusprime hat geschrieben: 26.11.19 @ 18:21 Ich sag nicht, dass alles gut ist und dass keine Fehler begangen wurden. Ich bin wohl einfach eine andere Art Fan als die meisten da im Forum. Liebe kennt keine Liga und ich unterstütze, wer immer sich auch grad für den Verein einsetzt und Geld zahlt. Ich unterstütze Spieler, die die Knochen hinhalten und Funktionäre, die versuchen, das Schiff über Wasser zu halten. Das, mein Saisonabo und mein Engagement zugunsten des Stadions sind mein Beitrag zu einer GC Zukunft. So muss jeder für sich schauen, wie er seinen Herzverein unterstützt. Dann seit aber ehrlich und wünscht dem Verein den Untergang und nennt euch nicht Fans, sondern Totengräber.
Offenbar gehörst du zur Sorte Mensch, die täglich auf die Fresse fliegt, um danach wieder über ein und dieselbe Banane zu stolpern.

Naive, unmündige und gedankenlose Fans sind mitschuldig, dass GC seit 15 Jahren dahinsiecht und es nicht längst zum so nötigen Aufstand kommt.

Antworten