Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
toao
Beiträge: 29
Registriert: 28.04.13 @ 10:24

Re: Presse Thread

#21471 Beitrag von toao »

«Wir machen nur mit jenen weiter, die hilfreich sind»

Hut ab! Vielen Dank für die Einsicht (und sonst für gar nichts) und alles Gute Stephan, Manuel und Mathias!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#21472 Beitrag von GC Supporter »

Alles gute sagt er, eher solltest du das den verbliebenen Fans wünschen. Wären die Herren im Campus einsichtig wären sie längst abgehauen!!

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21473 Beitrag von its coming home »

Ich halte von dr aktuellen Führung auch nicht viel, besser gesagt eigentlich gar nichts.

Aber: Es gibt einen VR, der die Richtung vorgibt. Dieser VR ist aller Anschein nach einverstanden mit dem aktuellen 9. Platz und sieht keinen Anlass, der derzeitigen Führung das vertrauen zu entziehen. Also machen die drei das Beste daraus...gute Verträge abzuschliessen gehört auch dazu (für sich selber notabene, nicht für neue Spieler).

Ergo kann ich niemanden unterschätzen...weiter oben mal anklopfen. Aber wissen die beiden (Spross und Stüber)
dass sie eigentlich die Richtung vorgeben? Oder wird hier so masslos zusammengespart, um für einen Verkauf, eine Übernahme, Investition usw. attraktiv zu sein?

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21474 Beitrag von NO_Peanuts »

Das bauernvolk hier im forum fordert also wieder mal die köpfe von so ziemlich jedem der was zu sagen hat oder geld in den verein pumpt.
Ich vergass wohl, dass ja die halbe goldküste bereit steht und es kaum erwarten kann, ihre mio in den gcz zu stecken.
Man muss sich dann nur noch entscheiden, ob man heusler und heitz engagiert oder wuschu von yb losreisst.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21475 Beitrag von Simmel »

NO_Peanuts hat geschrieben: 07.01.19 @ 15:47 Das bauernvolk hier im forum fordert also wieder mal die köpfe von so ziemlich jedem der was zu sagen hat oder geld in den verein pumpt.
Ich vergass wohl, dass ja die halbe goldküste bereit steht und es kaum erwarten kann, ihre mio in den gcz zu stecken.
Man muss sich dann nur noch entscheiden, ob man heusler und heitz engagiert oder wuschu von yb losreisst.
Genau, machen wir doch am besten einfach so weiter, läuft doch alles tip top. Wir sind nun zum dritten mal ganz souverän auf Klassenerhalt Kurs, haben x Spieler die wir bald für Millionen verkaufen können, das Sponsoring nimmt ebenfalls Millionen ein und in Zürich sind wir das top Thema auf den Strassen.

Weiter so MaHu MaWa und StAn!

Ob du die 3 nun fortjagst und niemand kommt, wäre dasselbe Ergebnis wie wenn du die 3 arbeiten lässt. Nun ist die erste Variante mit weniger Schmerzen verbunden und hast noch eine kleine Chance, dass vielleicht doch noch jemand kommt. Sobald wir unten sind ist es definitiv vorbei.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21476 Beitrag von Tradition 1886 »

die ganze Kurve ist gegen anliker und konsorten

mehr muss man dazu nicht mehr sagen :!:

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21477 Beitrag von NO_Peanuts »

Man könnte es ja auch mal mit ein wenig Kontinuität versuchen, wäre mal was neues beim gcz.
Vielleicht schafft man es dann mal eine sommerpause zu erleben, in der weniger als 10 spieler kommen und gehen. Und vielleicht wäre das von vorteil in einem teamsport, wenn man ein paar jahre mit den gleichen jungs spielt (und im optimalfall auch mit dem gleichen coach)
Den wenn ich mir teams anschaue, die viel aus ihren möglichkeiten rausholen, werden dort nicht 30 spieler pro sommer transferiert.

Warum fordert eigentlich niemand den kopf von fink? Das könnte ich noch eher nachvollziehen, schliesslich ist er dafür verantwortlich das die spieler nur luft für 60min haben... Dies war neben den verletzten ja das hauptproblem der hinrunde mMn
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21478 Beitrag von NO_Peanuts »

Tradition 1886 hat geschrieben: 07.01.19 @ 17:14 die ganze Kurve ist gegen anliker und konsorten

mehr muss man dazu nicht mehr sagen :!:
Dann bin ich und meine kollegen wohl kein teil der kurve. Nur weil es den meisten gemässigten hier im forum zu blöd wurde, heisst das noch lange nicht, dass wir alle wie die mötzli-fraktion denken
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#21479 Beitrag von dropkick zürcher »

GC spielt mit Anliker, Huber und einem 20 Mio Budget seit drei Jahren gegen den Abstieg und ist ein einziger Trümmerhaufen. Wieviel Kontinuität willst du noch?

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21480 Beitrag von NO_Peanuts »

Ich wünsche mir Kontinuität auf den positionen sportchef, trainer und im kader.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Antworten