Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#20751 Beitrag von Ricky »

GC Supporter hat geschrieben:Sind wir doch froh, nun kann er gegen Sion spielen und hoffentlich gewinnen!!

Die nächste Runde wird entscheiden... Gewinnen wir und die grossen der Liga auch, sind wir raus ansonsten wirds knapp...
Das scheint mir nun doch extrem optimistisch. EIN Sieg genügt, meinst du ? Kannst du das erläutern?

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#20752 Beitrag von GC Supporter »

Ja weil das die Jungs befreit, hingegen bei Sion und Lausanne der Baum noch mehr brennt.
Sollte aber YB oder Basel Punkte liegen lassen und GC gewinnt nicht, sehe ich schwarz. Da gibt es zu wenig leader und klasse auf dem Platz


Sicarius
Beiträge: 398
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20754 Beitrag von Sicarius »

Dem kann ich zustimmen, mit Ausnahme auf den letzten Punkt. Der Nachwuchs ist immer noch einer der erfolgreichsten, wenn nicht sogar der erfolgreichste in der Schweiz. Dass wir die Resultate davon allerdings nicht so gut präsentieren können, liegt meiner meinung nach am den 6 anderen Gründen
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Magic-Kappi
Beiträge: 3199
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#20755 Beitrag von Magic-Kappi »

Sicarius hat geschrieben:
Dem kann ich zustimmen, mit Ausnahme auf den letzten Punkt. Der Nachwuchs ist immer noch einer der erfolgreichsten, wenn nicht sogar der erfolgreichste in der Schweiz. Dass wir die Resultate davon allerdings nicht so gut präsentieren können, liegt meiner meinung nach am den 6 anderen Gründen
Punkt 7 ist absoluter Blödsinn. Richtig ist aber, dass es GC nicht schafft, konsequent auf die besten Junioren in der 1. Mannschaft zu setzen. Konkret: warum werden ein Djuricin, Kodro, Taipi und Lika geholt, wenn wir Pusic, Bajrami, Sukacev oder Kamberi genauso gut laufen lassen könnten. OK, Bajrami spielt eigentlich, wenn er fit ist. Und ja, man kann nicht eine Saison lang mit der halben Mannschaft mit Junioren durchspielen. Aber dann müssen die Spieler, die man ihnen vorsetzt auch arrivierte Spieler sein.
Und zu den Identifikationsfiguren: Boris-die Baselhure-Smiljanic :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4793
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20756 Beitrag von kummerbube »

So ein Möngivideo schneid ich euch in 5 Minuten zusammen und ihr werdet denken, dass GC eben die Champions League gewann. Sooo weich!

Immerhin bezahlt ja noch immer jemand die Rechnungen. Unser CEO hat mehr GC Herz als einiges was da in der Kurve rumeiert, wir haben einen Hauptsponsor, wir verfügen über das modernste Trainingszentrum der Schweiz, der Nachwuchs ist schweizweit Top, und noch sind wir Rekordmeister und Rekordcupsieger.

Sollten wir die nächsten 2 Spiele gewinnen wird auch nicht abgestiegen. Dann haben wir hoffentlich mal Glück bei der Trainerwahl und die debile Stadtbevölkerung nimmt endlich das neue Stadionprojekt an. Dann sollte der Geschäftssitz zurück in die Stadt verlegt werden, man dürfte Jose schuhnen und ein Modell Afe einstellen. Soooo viel fehlt nicht. Damals wären wir verdient mit Ciri abgestiegen und 11 Monate später schenkte uns Vilotic den Kübel. Erinnert ihr euch?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: Presse Thread

#20757 Beitrag von Jean Makoun »

kummerbube hat geschrieben:
So ein Möngivideo schneid ich euch in 5 Minuten zusammen und ihr werdet denken, dass GC eben die Champions League gewann. Sooo weich!

Immerhin bezahlt ja noch immer jemand die Rechnungen. Unser CEO hat mehr GC Herz als einiges was da in der Kurve rumeiert, wir haben einen Hauptsponsor, wir verfügen über das modernste Trainingszentrum der Schweiz, der Nachwuchs ist schweizweit Top, und noch sind wir Rekordmeister und Rekordcupsieger.

Sollten wir die nächsten 2 Spiele gewinnen wird auch nicht abgestiegen. Dann haben wir hoffentlich mal Glück bei der Trainerwahl und die debile Stadtbevölkerung nimmt endlich das neue Stadionprojekt an. Dann sollte der Geschäftssitz zurück in die Stadt verlegt werden, man dürfte Jose schuhnen und ein Modell Afe einstellen. Soooo viel fehlt nicht. Damals wären wir verdient mit Ciri abgestiegen und 11 Monate später schenkte uns Vilotic den Kübel. Erinnert ihr euch?
Dem kann ich nur zustimmen. Unser CEO hat ein GC Herz und schon viel, viel Kohle "investiert". (bzw. uns geschenkt). Ich mache ihm offen gestanden nicht mal einen Vorwurf, dass er den Yak engagiert hat. Ich selber glaubte, dass dieser ein Messias ja sogar DER Messias, der Heiland himself, sei. Voltan hat uns da eine gewaltige Lektion erteilt. Dafür muss man ihm dankbar sein.

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Presse Thread

#20758 Beitrag von MMM »

kummerbube hat geschrieben:
So ein Möngivideo schneid ich euch in 5 Minuten zusammen und ihr werdet denken, dass GC eben die Champions League gewann. Sooo weich!

Immerhin bezahlt ja noch immer jemand die Rechnungen. Unser CEO hat mehr GC Herz als einiges was da in der Kurve rumeiert, wir haben einen Hauptsponsor, wir verfügen über das modernste Trainingszentrum der Schweiz, der Nachwuchs ist schweizweit Top, und noch sind wir Rekordmeister und Rekordcupsieger.

Sollten wir die nächsten 2 Spiele gewinnen wird auch nicht abgestiegen. Dann haben wir hoffentlich mal Glück bei der Trainerwahl und die debile Stadtbevölkerung nimmt endlich das neue Stadionprojekt an. Dann sollte der Geschäftssitz zurück in die Stadt verlegt werden, man dürfte Jose schuhnen und ein Modell Afe einstellen. Soooo viel fehlt nicht. Damals wären wir verdient mit Ciri abgestiegen und 11 Monate später schenkte uns Vilotic den Kübel. Erinnert ihr euch?
Der Kummrige hat zwar nen beschissenen Autogeschmack, aber ansonsten hat er ganz recht. „sign“ (oder was man heutzutage so schreibt, wenn man einverstanden ist :) ).

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20759 Beitrag von yoda »

Der Kummrigen hat einen genialen Autogeschmack. Obwohl ich in den Ferien einen Volvo XC 90 fuhr. Das Teil macht jeden Range Rover vergessen.

Und zum Schuhnen: Ich kaufe mir Doc Martens Grösse 48, um den erwähnten Fuzzi zu „ginggen“.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#20760 Beitrag von Vorwaerts »

Abgestiegen ist der GC 2005, nach Niederhasli. Gestorben im September 2007.

Amen

Antworten