Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#24021 Beitrag von dropkick zürcher »

Ein Spieler, welcher die faschistoide Südkurvenpropaganda auf seinen Social Media Kanälen teilt und weiterverbreitet, macht sich mitschuldig wenn diese in die Tat umgesetzt wird.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#24022 Beitrag von Alarich »

Und schon wieder gibts 0 Jahre für einen Ennetgleisigen. Für den Winterthur-Fan mit dem Schachtdeckel gabs 7 Jahre (4 Jahre mehr als für den Mörder aka "Galeristensohn"). Der Krebs breitet sich dank der (Stadtzürcher) Justiz, Politik und insbesondere der Lügenpresse aus. Immerhin kann die Stricherkurve bald ein Jubiläum feiern. 15 Jahre keine eigenen Fans zu Invaliden geschlagen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24023 Beitrag von kummerbube »

Wenn Anliker und seine Lakaien ihr Werk vollendet haben ist auch das Ziel der Säue erreicht. Wir paar GC Fans trösten uns mit Videos aus alter Zeit, und die paar Verstörten wechseln mit Silv und den anderen Zensurteufeln einfach wieder zu den Hockeychutten. DIE bekommen ja ein neues Stadion... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#24024 Beitrag von nolens »

its coming home hat geschrieben: 05.12.19 @ 18:45
dropkick zürcher hat geschrieben: 05.12.19 @ 18:15
Sicarius hat geschrieben: 05.12.19 @ 17:39 Wenn die wüssten, was sich sonst noch alles so abspielt...



Und auf unserer Seite gibt es Leute, die einen Spieler, der das Gedankengut von diesem Abschaum mitgetragen hat, herzlich Willkommen heissen...

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ultras mit bechränkter Sichtweise mit Profi Fussballer zu vergleichen ist nicht sinnvoll. Es wäre eher sinnvoll den Kodex des Schweigens zu hinterfragen.
Kodex des Schweigens? Plappere nicht nach, was uninformierte und spekulative Artikel von NZZ und Co. rausposaunen. Wer eine Anzeige erstattet, gibt seine Identität preis. Viel Glück damit!

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#24025 Beitrag von Dori Kuerschner »

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#24026 Beitrag von its coming home »

nolens hat geschrieben: 05.12.19 @ 21:29
its coming home hat geschrieben: 05.12.19 @ 18:45
dropkick zürcher hat geschrieben: 05.12.19 @ 18:15


Und auf unserer Seite gibt es Leute, die einen Spieler, der das Gedankengut von diesem Abschaum mitgetragen hat, herzlich Willkommen heissen...

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ultras mit bechränkter Sichtweise mit Profi Fussballer zu vergleichen ist nicht sinnvoll. Es wäre eher sinnvoll den Kodex des Schweigens zu hinterfragen.
Kodex des Schweigens? Plappere nicht nach, was uninformierte und spekulative Artikel von NZZ und Co. rausposaunen. Wer eine Anzeige erstattet, gibt seine Identität preis. Viel Glück damit!

Das erklärte Ziel der Gegenseite ist klar. Die Mittel dazu sind übertriebene und extreme Gewalt gegenüber GCZ Fans. Die Rechnung geht auf. Noch ein paar Saisons und die Fankurve des GCZ ist leer. Grund: Angst. Ziel erreicht.

Ich stelle mir einfach die Frage, ob dieses Szenario nicht zu verhindern ist.

Seitens des Verein noch der Medien gibt es Unterstützung. Die Fans werden alleine gelassen. Das geht mir nicht in den Kopf, dass niemand dieses Treiben thematisiert.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#24027 Beitrag von dropkick zürcher »

Der Kodex des Schweigens gilt beim Abschaum auf allen Ebenen und hat nichts mit Ultra zu tun. Bezeichnend, dass keiner der regelmässigen, feigen Übergriffe auf GC Fans jemals in deren Forum thematisiert wird.

Die Gewalt wird von der grossen Mehrheit stillschweigend akzeptiert und gutgeheissen. Der Südkurven Faschismus hat sein Volk fest im Griff.
Und wir alle wissen, dass die Aktionen die es in die Medien schaffen nur die Spitze des Eisbergs sind.

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24028 Beitrag von GC Supporter »

Tja, der GC hat weder bei der Presse irgendwelchen Rückhalt noch bei Politik, dürfte sich wohl auch kaum ändern in Zukunft.
Kein Wunder wird in der Presse nicht berichtet, bzw der FCZ verurteilt oder kritisiert.
Nur schon beim Thema Pyro, geht es bei denen z.T zu wie am 1.August, Kritik oder Medialer Aufschrei? Nichts!!

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#24029 Beitrag von zueri123 »

Die sind einfach so etwas von abgrundtief dumm! Die haben absolut keine Gehirnzelle mehr. Letztens nach dem Spiel liefen zwei sprenzlige Teenager unter 18 Jahre hinter mir her und beleidigten mich und meinen Kollegen (er 195 gross und stark, ich 185 und ebenfalls trainiert). Mir käme es nie in den Sinn als minderjähriger zwei solche zu beleidigen und nachzulaufen. Wir haben uns einfach gesagt wir verprügeln sicher keine Jugendliche. 3-4 Minuten später kamen plötzlich 7-8 Erwachsene dazu und wir mussten rennen. So ein peinliches Dreckspack!
Zue&rich

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24030 Beitrag von Anna Huna »

Umso bedenklicher, dass Buff, der deren Fascho-Rhetorik ungefiltert auf sozialen Medien teilt, von einigen GCZ Fans mit offenen Armen empfangen wird.

Spieler mit diesem Gedankengut haben im GCZ nichts verloren!

Antworten