Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23741 Beitrag von GC Supporter »

Erneut zeigt sich unser Club einfach grauenhaft.
Was für ein Zeitpunkt? Wieso lässt man ihn transferieren und entlässt ihn ohne ersichtlichen Grund?!
Geld hat man keines, wer soll nun kommen, Zubi oder eine andere unerfahrene Flachpfeiffe?

Seltsames geschieht im Campus

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#23742 Beitrag von Magic-Kappi »

GC Supporter hat geschrieben: 10.09.19 @ 18:53 Erneut zeigt sich unser Club einfach grauenhaft.
Was für ein Zeitpunkt? Wieso lässt man ihn transferieren und entlässt ihn ohne ersichtlichen Grund?!
Geld hat man keines, wer soll nun kommen, Zubi oder eine andere unerfahrene Flachpfeiffe?

Seltsames geschieht im Campus
:lol: . Übrigens schreibt sich Pfeife nur mit einem "f".
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Presse Thread

#23743 Beitrag von MMM »

Weil man nach dem Abgang von HWH ohne die „Restkompetenz“ von Bollendorff alleine von Forte abhängig gewesen wäre in der aktuellen Transferperiode (abgesehen von den bis heute anonymen „Beratern“ von AG)? Der Zeitpunkt macht Sinn und es ist ein nächster Schritt in der Beseitigung der Altlasten.
Ob der Fredy, welcher bis anhin mit grösserer Kelle anrühren konnte, die Lösung wäre, lasse ich aber offen.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23744 Beitrag von GC Supporter »

Magic-Kappi hat geschrieben: 10.09.19 @ 19:35
GC Supporter hat geschrieben: 10.09.19 @ 18:53 Erneut zeigt sich unser Club einfach grauenhaft.
Was für ein Zeitpunkt? Wieso lässt man ihn transferieren und entlässt ihn ohne ersichtlichen Grund?!
Geld hat man keines, wer soll nun kommen, Zubi oder eine andere unerfahrene Flachpfeiffe?

Seltsames geschieht im Campus
:lol: . Übrigens schreibt sich Pfeife nur mit einem "f".

Sorry kanns geben😂
Ich sehe keinen Grund (sportlich) ohne Geld wird jeder scheitern! Seine persönliche Vergangenheit hat den Club ja nie gestört, wird also kaum der Grund sein.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#23745 Beitrag von Magic-Kappi »

Ach so. Du meinst aus Sicht des Clubs. Ich dachte grad, das kann jetzt nicht sein, dass das von dir kommt :lol: . Ja, so gesehen, pflichte ich dir bei. Aber mir kommen spontan schon ein paar Gründe in den Sinn...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Presse Thread

#23746 Beitrag von barth86 »

Sehr guter Entscheid von GC. Nun ist auch noch der letzte vom Gesindel weg. Dass Bollendorf weg ist ist nur schon gut da nun der Blick seine Quelle verloren hat. Fredy halte ich für einen sehr guten Entscheid. Was für Konsequenzen dies für Forte hat kann man nur erahnen..

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#23747 Beitrag von blasta »

Glaub das läuft alles nach Beraterplan, ein Geschäftsführer-/Manager welcher das Geschäft in der Schweiz kennt. Bollendorf war eh nur Marionette und vor allem auch noch von der alten Truppe. Gut einer weniger. Ob Bickel der richtige ist, wird sich zeigen...wurde doch bei YB auch schon beim "Michscheln" hopsgenommen. Man weiss es nicht...
- - - der Auftrag ist klar - - -

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23748 Beitrag von GC Supporter »

Würde das heissen das der Leiter Campus auch bereits wieder geht?
Steckt eine neue Führung dahinter? Oder woher kommt das Geld? Bin aber vom Bickel nicht überzeugt... schauen wir mal...

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23749 Beitrag von Dori Kuerschner »

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23750 Beitrag von Mitch »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 09714.html
Der bisherige «erste Ansprechspartner für sportliche Belange», Paul Bollendorff, der mit den Verpflichtungen von Vero Salatic, Andreas Wittwer, Danijel Subotic und Nassim Ben Khalifa massgeblichen Anteil an der Kaderplanung für die erste Saison nach dem Abstieg in die Champions League hatte, soll gemäss des Medienberichts freigestellt worden sein.
8)

Antworten