Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

Re: Presse Thread

#6911 Beitrag von foshizzle »

...
Zuletzt geändert von foshizzle am 14.09.14 @ 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Presse Thread

#6912 Beitrag von Frank the Tank »

foshizzle hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:"Der GC-Trainer Ciriaco Sforza hat klare Vorstellungen, wo im Winter nachgebessert werden muss: Er möchte einen Mittelstürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler"

Egal ob nun ein Transfer getätigt wird oder nicht, wichtiger ist wer diese Spieler aussucht. Sforza hatte bisher kein gutes Händchen bei Transfers... wäre E. Vogel noch Sportchef, würde ich mir betreffend der Qualität der Transfers weniger Sorgen machen...
erich vogel wird von mir noch gefistet für alles was er dem gcz angetan hat.
Will ja nicht den advocatus diaboli spielen, doch man muss sehen, dass Sforza bis jetzt keinen einzigen guten Spieler verpflichtet hat, ganz im Gegensatz zu Vogel, welcher mit Seferovic und Ben Khalifa sehr gute Verpflichtungen gtätigt hat.

und schuld dran ist, dass wir nicht mehr im turm spielen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#6913 Beitrag von PSR8000 »

Abrashi und Pavlovic würde ich niemals als Fehltransfer bezeichnen.
Und wenn ich Emeghara so zusehe, denke ich, dass dieser über grosses Potenzial verfügt. Er muss jedoch das Tor treffen (den Knopf lösen.. :wink: ) und an seiner Technik arbeiten. Dann könnte er einst ein ähnlicher Typ werden wie Eduardo.

Ganz anders sieht es sicherlich bei Lenjani oder "Amateur-Budget-Streller" - Silas aus..
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#6914 Beitrag von Lion King »

PSR8000 hat geschrieben:Abrashi und Pavlovic würde ich niemals als Fehltransfer bezeichnen.
Und wenn ich Emeghara so zusehe, denke ich, dass dieser über grosses Potenzial verfügt. Er muss jedoch das Tor treffen (den Knopf lösen.. :wink: ) und an seiner Technik arbeiten. Dann könnte er einst ein ähnlicher Typ werden wie Eduardo.

Ganz anders sieht es sicherlich bei Lenjani oder "Amateur-Budget-Streller" - Silas aus..
Wie oft hast du Silas bis jetzt spielen sehen? Sicherlich nicht genug um ein Urteil über ihn bilden zu können, Silas ist für mich immer noch der grosse Unbekannte im Team von GC. Im Derby in dem er gespielt hat wusste er eigentlich zu überzeugen, der kann den Ball dort vorne halten...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Presse Thread

#6915 Beitrag von nestor »

PSR8000 hat geschrieben:Abrashi und Pavlovic würde ich niemals als Fehltransfer bezeichnen.
Und wenn ich Emeghara so zusehe, denke ich, dass dieser über grosses Potenzial verfügt. Er muss jedoch das Tor treffen (den Knopf lösen.. :wink: ) und an seiner Technik arbeiten. Dann könnte er einst ein ähnlicher Typ werden wie Eduardo.

Ganz anders sieht es sicherlich bei Lenjani oder "Amateur-Budget-Streller" - Silas aus..

Schön, dass du dich wieder einmal meldest, ohne dich wäre das Forum, wie das Bier ohne Schaum obendrauf !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#6916 Beitrag von PSR8000 »

Danke, Nestor! :wink:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Presse Thread

#6917 Beitrag von maisen20 »

PSR8000 hat geschrieben:Und wenn ich Emeghara so zusehe, denke ich, dass dieser über grosses Potenzial verfügt. Er muss jedoch das Tor treffen (den Knopf lösen.. :wink: ) und an seiner Technik arbeiten. Dann könnte er einst ein ähnlicher Typ werden wie Eduardo.
Demba sagt dir was, oder? Du würdest wohl in jedem Leichtathlet einen kleinen, zukünftigen Eduardo sehen... :roll:
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

El Presidente
Beiträge: 226
Registriert: 21.05.08 @ 14:45

Re: Presse Thread

#6918 Beitrag von El Presidente »

maisen20 hat geschrieben:
PSR8000 hat geschrieben:Und wenn ich Emeghara so zusehe, denke ich, dass dieser über grosses Potenzial verfügt. Er muss jedoch das Tor treffen (den Knopf lösen.. :wink: ) und an seiner Technik arbeiten. Dann könnte er einst ein ähnlicher Typ werden wie Eduardo.
Demba sagt dir was, oder? Du würdest wohl in jedem Leichtathlet einen kleinen, zukünftigen Eduardo sehen... :roll:
Könnten ja gleich den Usain verpflichten! :glüh:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#6919 Beitrag von TO BE »

foshizzle hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:"Der GC-Trainer Ciriaco Sforza hat klare Vorstellungen, wo im Winter nachgebessert werden muss: Er möchte einen Mittelstürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler"

Egal ob nun ein Transfer getätigt wird oder nicht, wichtiger ist wer diese Spieler aussucht. Sforza hatte bisher kein gutes Händchen bei Transfers... wäre E. Vogel noch Sportchef, würde ich mir betreffend der Qualität der Transfers weniger Sorgen machen...
erich vogel wird von mir noch gefistet für alles was er dem gcz angetan hat.
Will ja nicht den advocatus diaboli spielen, doch man muss sehen, dass Sforza bis jetzt keinen einzigen guten Spieler verpflichtet hat, ganz im Gegensatz zu Vogel, welcher mit Seferovic und Ben Khalifa sehr gute Verpflichtungen gtätigt hat.
Ja und dank solchen und anderen Verpflichtungen durfte die neue Führung erst mal grosse Löcher stopfen bevor sie auch nur an eine Verpflichtung denken durften...

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Presse Thread

#6920 Beitrag von Legionär Dumenus »

foshizzle hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:"Der GC-Trainer Ciriaco Sforza hat klare Vorstellungen, wo im Winter nachgebessert werden muss: Er möchte einen Mittelstürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler"

Egal ob nun ein Transfer getätigt wird oder nicht, wichtiger ist wer diese Spieler aussucht. Sforza hatte bisher kein gutes Händchen bei Transfers... wäre E. Vogel noch Sportchef, würde ich mir betreffend der Qualität der Transfers weniger Sorgen machen...
erich vogel wird von mir noch gefistet für alles was er dem gcz angetan hat.
Will ja nicht den advocatus diaboli spielen, doch man muss sehen, dass Sforza bis jetzt keinen einzigen guten Spieler verpflichtet hat, ganz im Gegensatz zu Vogel, welcher mit Seferovic und Ben Khalifa sehr gute Verpflichtungen gtätigt hat.
Nicht zu vergessen sind Hochkaräter wie Rogerio und Sabanovic!
Good evening! I kill you!

Antworten