Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22151 Beitrag von hope »

its coming home hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:27
Gangster911 hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:18
kummerbube hat geschrieben: 17.03.19 @ 11:43

Clalüna überrascht urplötzlich mit pragmatischem und ehrlichem Journalismus. :shock:
Genau deshalb war Anliker gestern so angefressen. Nicht weil die Fans dem chancenlosen Team die vermeintliche Chance nahm, das Spiel zu kehren. Er wusste, dass in diesem speziellen Fall die Medien nicht nur gegen die Fans schiessen werden. Anliker wird eine Mitschuld attestiert und das ist hoffentlich sein definitiver und lang ersehnter Untergang.
Haargenau, da kommt er nicht mehr hinaus...das wusste er gestern. Darum so angefresen und die heutige Sondersitzung ist nur zum ablenken da.

Er wird spät. Ende Saison gehen müssen mit Verlust. Seine Aktien werden wertlos sein ohne Rückhalt im Verein.
Schon noch schade findet man keine lobenden Worte für die Chaoten, nicht?
Ausser einer Forfaitniederlage hat man mit dieser bescheuerten Aktion gar nichts erreicht!
Zuletzt geändert von hope am 17.03.19 @ 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#22152 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:33
its coming home hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:27
Gangster911 hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:18

Genau deshalb war Anliker gestern so angefressen. Nicht weil die Fans dem chancenlosen Team die vermeintliche Chance nahm, das Spiel zu kehren. Er wusste, dass in diesem speziellen Fall die Medien nicht nur gegen die Fans schiessen werden. Anliker wird eine Mitschuld attestiert und das ist hoffentlich sein definitiver und lang ersehnter Untergang.
Haargenau, da kommt er nicht mehr hinaus...das wusste er gestern. Darum so angefresen und die heutige Sondersitzung ist nur zum ablenken da.

Er wird spät. Ende Saison gehen müssen mit Verlust. Seine Aktien werden wertlos sein ohne Rückhalt im Verein.
Schon noch schade findet man keine lobenden Worte für die Chaoten, nicht?
Niemand lobt die Aktion. Im Gegenteil. Aber bleiben wir nüchtern, sachlich. GC hätte keinen Punkt geholt (Auftritt, Aufstellung, meine Vermutung / Analyse), aber der Mannschaft wurde die sportliche Chance genommen, den Match zu drehen. Das tut als Sportfan weh!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22153 Beitrag von yoda »

Die moderaten Medienhäuser wie NZZ und Tamedia schreiben nüchtern und geben der Vereinsführung wenig Kredit.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22154 Beitrag von its coming home »

Wehrter hope

Du verteidigst seit Monaten diese Führung, immer mit dem Argument, dass nur Anliker bereit war, Geld zu investieren.

Investieren...weisst du was der Unterschied von Canepa zu Anliker ist:

Canepa hat Herzblut in seinen Verein, für Anliker ist der GCZ eine Investition. Er betrachtet den GCZ nicht mit dem Herzen sondern mit der Bilanz und der Möglichkeit, seine Investement Gewinnbringend zu veräussern. Für Anliker ist der GCZ ein Business Modell. Fertig. Canepa aber handelte mit seinem Herzen und hat nach dem Abstieg dazugelent.

Darum verstehe ich Dich nicht. Waren Dir die Schlagzeilen der letzten Monate nicht Vereinsschädigend? Möchtest Du mit der jetzigen Führung in den Abstieg. Die Führung, die seit Jahren alles falsch macht. Siehe mal die Verbindung Walther und dem Shaqiri Clan an..war das gesund? wurde da der GCZ nicht missbraucht um Gewinne privat einzustreichen?

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22155 Beitrag von hope »

its coming home hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:42 Wehrter hope

Du verteidigst seit Monaten diese Führung, immer mit dem Argument, dass nur Anliker bereit war, Geld zu investieren.

Investieren...weisst du was der Unterschied von Canepa zu Anliker ist:

Canepa hat Herzblut in seinen Verein, für Anliker ist der GCZ eine Investition. Er betrachtet den GCZ nicht mit dem Herzen sondern mit der Bilanz und der Möglichkeit, seine Investement Gewinnbringend zu veräussern. Für Anliker ist der GCZ ein Business Modell. Fertig. Canepa aber handelte mit seinem Herzen und hat nach dem Abstieg dazugelent.

Darum verstehe ich Dich nicht. Waren Dir die Schlagzeilen der letzten Monate nicht Vereinsschädigend? Möchtest Du mit der jetzigen Führung in den Abstieg. Die Führung, die seit Jahren alles falsch macht. Siehe mal die Verbindung Walther und dem Shaqiri Clan an..war das gesund? wurde da der GCZ nicht missbraucht um Gewinne privat einzustreichen?
Ich geb dir grundsätzlich recht, nur: dass mir immer unterstellt wird, ich würde die Führung verteidigen daran habe ich mich gewöhnt. Fakt ist, dass ich nicht die Führung verteidige, sondern die Chaoten verurteile. Die Schlagzeilen der letzten Wochen waren schädigend und regen mich AUCH tierisch auf. Aber was gestern war ist mit GAR NICHTS zu entschuldigen!!!
Was mich stört, ist nicht die Kritik an Anliker sondern die Art und Weise!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22156 Beitrag von hope »

....und trotzallem braucht es die Kohle vom Anliker, weil sonst niemand Geld gibt! Wie willst du sonst weitermachen?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#22157 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 17.03.19 @ 13:04 ....und trotzallem braucht es die Kohle vom Anliker, weil sonst niemand Geld gibt! Wie willst du sonst weitermachen?
…die braucht es nicht. Und sein zu teures, aufgeblähtes Management auch nicht, und schon gar nicht seine „Strategie“ der hunderten Spielertransfers und zig Trainer und Sportchefs inkl. Entlassungseldorafo. Man rechne deren Abgangsentschädigungen, Beraterhonorare etc., da geht zu viel Geld für rein gar nichts drauf.

Spross und Fromm Geld ist willkommen.

Und es geht auch mit seniger Geld! Das zeigen etliche Vereine in der ASL. Diese Sch* ist keine 20 Mio. Wert!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#22158 Beitrag von Gamboa »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21916.html
Cool,jetzt spricht man nur noch über die Chaoten.
Somit können wir also die Challenge League in Ruhe planen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22159 Beitrag von Tradition 1886 »

Gamboa hat geschrieben: 17.03.19 @ 13:18 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21916.html
Cool,jetzt spricht man nur noch über die Chaoten.
Somit können wir also die Challenge League in Ruhe planen.

ist auch sowas das ich seit jahren sage,da muss ich nur meinen nachbarn aus bern tätglich beobachten.absolut lächerlich diese hinterwäldler,kommen nach zürich und wollen sich hier als polizisten aufspielen.

es ist normal dass in zürich gekokst wird,wenn euch das nicht passt,geht zurück in euer inzucht-kaff und pflegt eure kranken bräuche.aber lasst einfach unsre stadt in ruhe !

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#22160 Beitrag von Alarich »

Gamboa hat geschrieben: 17.03.19 @ 13:18 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21916.html
Cool,jetzt spricht man nur noch über die Chaoten.
Somit können wir also die Challenge League in Ruhe planen.
Wir notieren

Unsere Chaos-Exekutive mit geheimgehaltenen Treueboni, NA-Boni, Minuspunkterekord, Minustorerekord, Zuschauerminusrekord, Zuhälterei auf dem Campus, FCZ-Museum-Sponsoren auf dem Campus, Bestechungen auf dem Campus, Rekord-Fluktuationen, Cup-Ausscheiden gegen einen Drittligisten zeigt jetzt mit dem Finger auf andere Menschen, die ihren Laden nicht im Griff hätten. Das ganze wird kommuniziert über Medienkanäle wie Ringier, die mit ihren Aufdeckungen doch für so viel Unruhe im Klub gesorgt hätten.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten