Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22191 Beitrag von hope »

skillet_19 hat geschrieben: 18.03.19 @ 12:55
hope hat geschrieben: 18.03.19 @ 11:22 AUCH die Fans haben ganze Arbeit geleistet! Diese hirnrissige Aktion hat ja wahnsinnig viel gebracht. Einmal mehr werden wir jetzt erst recht von allen Seiten angefeindet und wer glaubt, dass man Anliker deswegen los wird, glaubt wohl noch an den Storch. Ihr könnt ja Anlikers Aktien übernehmen und ihn fortjagen aber solange die Finanzierung ohne Anliker nicht gesichert ist, könnt ihr lange „Anliker raus“ schreien. Darum: LICHTERLÖSCHEN :idea:
Ist zwar sinnlos aber man kanns ja versuchen: Was hast DU für den Verein schon gemacht? Oder wie schlägst du vor Anliker wegzujagen, wie es nunmal mehr als die hälfte der Fans haben wollen? Es kam übrigens noch immer ein neuer Präsident. Seit 133 Jahren. Aber genau diesesmal folgt keiner mehr? Dann solls so sein. Lieber ein Ende mit schrecken, als schrecken ohne Ende.
Ich zahle pünktlich die Mitgliederbeiträge, ich besuche jedes Heimspiel, manchmal auch ein Auswärtsspiel (wird ja zukünftig nicht mehr möglich sein), ich halte zu meinem Herzensclub auch in schlechten Zeiten( jetzt aber ist Flasche leer, nichts mehr zu reparieren)
„Kam immer ein neuer Präsident“ und darum wird es auch diesmal so sein? Würde mich freuen, nur allein der Glaube fehlt!

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#22192 Beitrag von joey_tribbiani »


Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22193 Beitrag von Ricky »

Das ist gut.

Dass Heinz fehlt macht nix, dass andere, die U-21er, fehlen ist nicht akzeptabel.

In dieser Situation muss der Klub hart bleiben.

Müsste.

Wäre er noch ein Klub.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22194 Beitrag von kummerbube »

Pinga ist U-21 Internationaler???!!! :lol: :lol: :lol:

Meine Fresse, wir sind in der Tat GRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUSAM alleine!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Presse Thread

#22195 Beitrag von Demba_Toure »

Ricky hat geschrieben: 18.03.19 @ 15:51 Das ist gut.

Dass Heinz fehlt macht nix, dass andere, die U-21er, fehlen ist nicht akzeptabel.

In dieser Situation muss der Klub hart bleiben.

Müsste.

Wäre er noch ein Klub.
jeder spieler der momentan die möglichkeit hat ausserhalb des vereins zu trainieren kann sich glücklich schätzen...
wir können ja keinem was beibringen...
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22196 Beitrag von Anna Huna »

joey_tribbiani hat geschrieben: 18.03.19 @ 15:21 "GC flüchtet nach Italien!"

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 23478.html

Wir sind jedenfalls gespannt, auf die Einschätzungen des Präsidenten. Wird wieder hart trainiert?

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22197 Beitrag von Anna Huna »

https://www.nzz.ch/sport/im-schweizer-f ... ld.1468166

Die Chaoten haben auch noch die Barrage-Auslosung torpediert! :roll:

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#22198 Beitrag von atomicgarden »

Jetzt hat auch 10vor10 das Thema „mangelhafte Kommunkation zwischen Verein und Kurve“ aufgenommen. Huber mal wieder mit den bekannten Ausreden.


Benutzeravatar
Quer on rock on
Beiträge: 79
Registriert: 01.07.05 @ 11:30
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22200 Beitrag von Quer on rock on »

Was aus meiner Sicht leider von der Presse noch zu wenig klar aufgezeigt wird (aber wahrscheinlich wissen sie das auch gar nicht so genau) ist, dass es nicht einfach ein paar Forderungen von den Ultras sind, welche sie vor kurzem Stellten.
Es ist eine Mithilfe der Basis des Vereines, welche seit über einem Jahr versucht dem Club gegensteuer, gegen das offensichtliche, ob bewusste oder unbewusste, an die Wand fahren des Vereines zu geben.
Die Forderungen entstanden nicht einfach so.
Die Führung des GCZ hatte nicht einfach einen Monat Zeit unnötiges Zeugs zu ändern.

Die Fans sahen das der Verein zu Grunde geht. Sie versuchten mit Konstruktiven Vorschlägen den Untergang zu retten. Botten ihre Mithilfe an. Hörten seit über einem Jahr lehre Versprechungen. Daraus wurden Forderungen. Es gab wieder lehre Versprechungen. Auf eine Frist wurde im letzten Moment eine kurze Rückmeldung gegeben. Viele sagen, man hätte mit Transparenten, Stimmungsboykotten etc, auf sich aufmerksam machen können. Das wurde ja versucht!! Es reagierte lange niemand. Dann kam endlich ein Termin, zu wesen der Präsident und CEO endlich mal Stellung zu der angebotenen Mithilfe/Forderungen, welche für das Überleben des Vereines eminent wichtig sind, nehmen konnten, bei welchem man die Leute auf konkrete Statements ansprechen konnte.
Ca. 12h vor dem Austausch sagt man diesen einfach ab. Die Fans wurden hingehalten, verarscht. Als Begründung, dass man sich voll dem Abstiegskampf widmen möchte "ZUSAMMEN" sagten sie. Man sah dann die Erste Halbzeit. Und wenn das bedeutet, dass das alle Energie im Abstiegskampf ist? Dann hätten sie die Lizenz für die NLA gar nicht mehr lösen müssen. Die Erste Halbzeit war ein weiterer Schlag ins Gesicht der Fans.

Es gab viele Leute die versuchen seit über einem Jahr dem Verein zu helfen. Friedlich (und viele von ihnen blieben und bleiben weiterhin friedlich) doch die wurden mal um mal einfach nur Verarscht vom Anliker und Co. Es gibt bei dieser Führung 0 Möglichkeiten irgendwie dem Verein zu helfen, ihn aus dieser Sch*, in welche ihn dieser Präsident führte zu befreien.

Der Gipfel ist ja noch, dass Anliker am nächsten Tag diejenigen Fans dazu Auffordert gegen die "Chaoten" vorzugehen, welche er 3 Tage vorher verarscht und versetzt hatte!

Antworten