Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#20931 Beitrag von mühli »

Sorry aber da war Streller mit Stocker und Lacroix einfach schlechter.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#20932 Beitrag von Simmel »

Walther wird definitiv etwas zu schlecht beurteilt. Immerhin hat er mit Lindner und Jeffren auch zwei gute bis sehr gute geholt, kommt erschwerend hinzu, dass er kein Geld ausgeben durfte im Sommer.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: Presse Thread

#20933 Beitrag von ponte »

Wischiwaschi hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:die Aussenpoitionen habe ich doch fast vergessen....

Was ist mit dem Verein eigentlich los. In den letzten 10 Jahren gab es genau 3 Saisons, wo man etwas aufbauen konnte...dies wurde immer wieder zerstört. Sei es durch Unwissen, Absicht oder was auch immer...Wir brauchen eine Präsidenten, der zu 100% sich um den Verein kümmert!

Ich bin mit Karl Oberholzer gross geworden...und muss mir das antun...


Der letzte welcher die Bezeichnung Präsident auch verdiente.
Ich auch, zur der Zeit war ich noch Mitglied und habe im Hardturm Couvert eingepackt unter den Augen von Vogel :mrgreen: :lol: :oops:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#20934 Beitrag von Lurker »

Ach ja, der übliche Blick-Schwachsinn.

Walther hat ganz gut gearbeitet, Lindner und Jeffren sind top in der Liga. Doumbia wird sich weiter entwickeln, am Fuss kann er was, jetzt ist nur noch die Frage, ob der Kopf folgt. Bahoui kann auch was, möglicherweise zeigt er es unter Fink. Mit der Vorgabe, dass keiner was kosten darf, kann man Walther eigentlich wenig vorwerfen. Bei Transfers gilt immer - wenn einer von drei was taugt, ist es gut.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#20935 Beitrag von Paddington_Cargo »

Simmel hat geschrieben:Walther wird definitiv etwas zu schlecht beurteilt. Immerhin hat er mit Lindner und Jeffren auch zwei gute bis sehr gute geholt, kommt erschwerend hinzu, dass er kein Geld ausgeben durfte im Sommer.
Ein Sportchef (sic!), der sich ggü. dem Trainer nicht durchsetzen kann, nicht einmal gefragt wird, bei der Trainerverpflichtung und später die willkürlichen Transfers einfach durchwinkt. Nein, so ein Sportchef kann nicht gut bzw. genügend sein. Und ich glaube nicht, das aus einem Doumbia noch ein guter Fussballer für höhere Aufgaben entwickelt werden kann. Zuviele Defizite, zu wenig Lernpotenzial.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#20936 Beitrag von KL1886 »

Ich behaupte nicht, dass Walther top ist, aber die Mannschaft welche er zusammengestellt hat funktionierte am Ende der Hinrunde. Yakin hatte Spross und Anliker hinter sich und bekam freie Hand für so tolle Transfers wie Taipi und Lika. Unseres ursprüngliche Team mit Vilotic wäre nicht so schlecht.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#20937 Beitrag von Wischiwaschi »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Walther wird definitiv etwas zu schlecht beurteilt. Immerhin hat er mit Lindner und Jeffren auch zwei gute bis sehr gute geholt, kommt erschwerend hinzu, dass er kein Geld ausgeben durfte im Sommer.
Ein Sportchef (sic!), der sich ggü. dem Trainer nicht durchsetzen kann, nicht einmal gefragt wird, bei der Trainerverpflichtung und später die willkürlichen Transfers einfach durchwinkt. Nein, so ein Sportchef kann nicht gut bzw. genügend sein. Und ich glaube nicht, das aus einem Doumbia noch ein guter Fussballer für höhere Aufgaben entwickelt werden kann. Zuviele Defizite, zu wenig Lernpotenzial.
Mir fällt auf, dass es bei einem Doumbia extrem unterschiedliche Meinungen gibt.
Ich persönlich finde ihn nicht schlecht. Er hat Dampf und nutzt diesen für die Offensive auch aus.
Das er gegen hinten ab und zu alt aussieht hängt auch mit der Tatsache zusammen, dass er oft sehr oft sogar alleine auf der linken Seite ist.
Wenn Du einen Anderson vor dir hast......ist es nicht so einfach.
Auch das ewige Hinten herum spielen ist nicht gerade förderlich und brachte ihn ein um das andere Mal in die Bredouille.
Also ich bin eindeutig pro Doumbia.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Presse Thread

#20938 Beitrag von Lombardo »

Langsam glaube ich dass es ein paar leuten ernst ist mit pro doumbia....dachte immer dases ironisch ist...ähnlich wie bei demba..

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Presse Thread

#20939 Beitrag von Blue-White »

Mir fällt auf, dass es bei einem Doumbia extrem unterschiedliche Meinungen gibt.
Ich persönlich finde ihn nicht schlecht. Er hat Dampf und nutzt diesen für die Offensive auch aus.
ich nehme mal an, dein Post ist jetzt nicht ernst gemeint?

1. ja dann sollte man dieses "Supertalent" bitteschön nicht defensiv einsetzen.
2. ist Stellungsspiel erlernbar? falls ja, wer kann ihm da Nachhilfe geben?
3. zu Punkt 3 fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, eben wie schon mehrfach erwähnt worden ist, in der Privatwirtschaft würde es in einem Zeugnis heissen: er war stets bemüht, was ja eigentlich schon genug aussagt.

Aber ja, bei all diesen Pfeifen die wir jetzt in diesem Superjahr hatten, fällt er ja eigentlich gar nicht mehr aus dem Rahmen ..

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#20940 Beitrag von Wischiwaschi »

Blue-White hat geschrieben:
Mir fällt auf, dass es bei einem Doumbia extrem unterschiedliche Meinungen gibt.
Ich persönlich finde ihn nicht schlecht. Er hat Dampf und nutzt diesen für die Offensive auch aus.
ich nehme mal an, dein Post ist jetzt nicht ernst gemeint?

1. ja dann sollte man dieses "Supertalent" bitteschön nicht defensiv einsetzen.
2. ist Stellungsspiel erlernbar? falls ja, wer kann ihm da Nachhilfe geben?
3. zu Punkt 3 fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, eben wie schon mehrfach erwähnt worden ist, in der Privatwirtschaft würde es in einem Zeugnis heissen: er war stets bemüht, was ja eigentlich schon genug aussagt.

Aber ja, bei all diesen Pfeifen die wir jetzt in diesem Superjahr hatten, fällt er ja eigentlich gar nicht mehr aus dem Rahmen ..
Wer redet denn hier von Supertalent und genau diese Aussage ist das Problem
Ihr habe euch auf einen eingeschossen, aber GC 2018 ist an schlechten Spielern nicht zu überbieten und da fällt er nicht besonders aus dem Rahmen.
Ja, ich glaube wirklich das er potential hat.

Antworten