Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20921 Beitrag von yoda »

Ihr vergesst den Spross. Wir dürfen nix vergessen Spross. Der will nix mehr zahlen, sondern für die Nilpen auch noch mehr Kohle, als das Aktienpaket Wert hat. Voraussetzungen: super!

Nur noch zu hoffen, dass der Hüppi mit dem schönen Alain weiterhin so gut arbeiten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#20922 Beitrag von Wischiwaschi »

its coming home hat geschrieben:die Aussenpoitionen habe ich doch fast vergessen....

Was ist mit dem Verein eigentlich los. In den letzten 10 Jahren gab es genau 3 Saisons, wo man etwas aufbauen konnte...dies wurde immer wieder zerstört. Sei es durch Unwissen, Absicht oder was auch immer...Wir brauchen eine Präsidenten, der zu 100% sich um den Verein kümmert!

Ich bin mit Karl Oberholzer gross geworden...und muss mir das antun...


Der letzte welcher die Bezeichnung Präsident auch verdiente.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#20923 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Ihr vergesst den Spross. Wir dürfen nix vergessen Spross. Der will nix mehr zahlen, sondern für die Nilpen auch noch mehr Kohle, als das Aktienpaket Wert hat. Voraussetzungen: super! .
Jänu, das kann es halt geben, wenn man einen aus dem Verein, dem er seit Jahrzehnten die Treue hielt, unbedingt raushaben will. Sollen die Mongos aus dem Niederhasli doch ruhig anständig dafür berappen, dass sie den Verein bald ganz ungestört endgültig an die Wand fahren können.
yoda hat geschrieben:Nur noch zu hoffen, dass der Hüppi mit dem schönen Alain weiterhin so gut arbeiten.
Hatte ich von Anfang an gesagt, was das für ein Riesenwitz ist, diesen Lauwarmluft-Plauderi und Freizeit-Schamanen als Sportchef zu engagieren. Da hätte der Hüppi ja gleich den Thomi Schwarz oder unseren Huber holen können. Wäre etwa gleich intelligent gewesen. Aber mir soll's ja recht sein, ein Konkurrent weniger im möglichen Kampf um's Mittelfeld. Solange dieser Chörnlikasper nur ja nie mehr bei uns unterkommt
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#20924 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ihr vergesst den Spross. Wir dürfen nix vergessen Spross. Der will nix mehr zahlen, sondern für die Nilpen auch noch mehr Kohle, als das Aktienpaket Wert hat. Voraussetzungen: super! .
Jänu, das kann es halt geben, wenn man einen aus dem Verein, dem er seit Jahrzehnten die Treue hielt, unbedingt raushaben will. Sollen die Mongos aus dem Niederhasli doch ruhig anständig dafür berappen, dass sie den Verein bald ganz ungestört endgültig an die Wand fahren können.
yoda hat geschrieben:Nur noch zu hoffen, dass der Hüppi mit dem schönen Alain weiterhin so gut arbeiten.
Hatte ich von Anfang an gesagt, was das für ein Riesenwitz ist, diesen Lauwarmluft-Plauderi und Freizeit-Schamanen als Sportchef zu engagieren. Da hätte der Hüppi ja gleich den Thomi Schwarz oder unseren Huber holen können. Wäre etwa gleich intelligent gewesen. Aber mir soll's ja recht sein, ein Konkurrent weniger im möglichen Kampf um's Mittelfeld. Solange dieser Chörnlikasper nur ja nie mehr bei uns unterkommt
...die haben aber (immerhin) einen interessanten Trainer geholt, nicht GC.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#20925 Beitrag von Sergio+ »

tobiaso hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:uuii....8 Millionen Defizit und einen 9.Platz....unterschätzt mir den Anliker, Huber und Walther nicht...

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 05831.html

Abwehrstabilisator....
Mittelfeldstratege....
Knipser.........

Kodro zurück nach Mainz, definitiv!
....nicht zu vergesen auf den Aussenbahnen Spieler, die sich durchsetzen können.

Werden wie immer die üblichen Millionen defizit haben, aber ich glaube und hoffe nicht dass es deren 8 sind.
Obwohl bei den ganzen Nichtabstiegsprämien weiss man nie
...und Treueprämien :!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20926 Beitrag von yoda »

Die Rechnung ist schnell und einfach gemacht. Weniger Zuschauereinnahmen, weniger Sponsoringeinnahmen, viel mehr Personalkosten durch die Nottransfers und das aufgeblähte Kader. Schlussendlich resultiert der Misserfolg darin, dass man höchstens die aussichtsreichen Spieler der Zukunft verscherbeln könnte. Ich schätze mal die Lage ist düsterer als auch schon, wo wir schon davon ausgingen, es ist zappenduster.

https://ratgeber.advoneo-schuldnerberat ... n-RTL.jpeg

Das würde wohl auch Herr Zwegat von RTL so sehen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#20927 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben:Die Rechnung ist schnell und einfach gemacht. Weniger Zuschauereinnahmen, weniger Sponsoringeinnahmen, viel mehr Personalkosten durch die Nottransfers und das aufgeblähte Kader. Schlussendlich resultiert der Misserfolg darin, dass man höchstens die aussichtsreichen Spieler der Zukunft verscherbeln könnte. Ich schätze mal die Lage ist düsterer als auch schon, wo wir schon davon ausgingen, es ist zappenduster.

https://ratgeber.advoneo-schuldnerberat ... n-RTL.jpeg

Das würde wohl auch Herr Zwegat von RTL so sehen.
Könnte die Lösung denn die mysteriösen 15 TOP Talente sein? Ich bitte um Aufklärung. :idea:

Zappendüster ist wohl nur der Vorname. Und was macht der 1. Mio. zahlende Reini Fromm nach der BLICK Schelte gegen Anliker und den CEO bezüglich Löhne etc.? Verlängert er seine jeweils 1-jährige Sponsoringverträge mit GC?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20928 Beitrag von yoda »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Könnte die Lösung denn die mysteriösen 15 TOP Talente sein? Ich bitte um Aufklärung. :idea:
Ja! Jedoch mittel- bis längerfristig gesehen. Und diese Zeit wollen die Geldgeber wohl nicht haben. Um richtig Geld zu machen, müsste man die Herren zuerst spielen und sich entfalten. So à la Zuber, Hajrovic oder Tarashaj. Bei einem Herr Tarashaj haben wir ja nur ein paar Spiele und ein paar Tore gebraucht, um Millionen aus der Premier League zu erhalten. Nur davon sind sogar die vom Blick genannten Juwelen Bajrami, Pusic und Co. meilenweit entfernt. Auf der einen Seite noch kein wirklich verkaufsfertiges Talent und auf der anderen Seite teure Spieler, die durch die hervorragende Saison keiner will.

Herr Zwegat hat in einer solchen Situation der Naddel schon gesagt: "Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren!" :mrgreen:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#20929 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
Könnte die Lösung denn die mysteriösen 15 TOP Talente sein? Ich bitte um Aufklärung. :idea:
Ja! Jedoch mittel- bis längerfristig gesehen. Und diese Zeit wollen die Geldgeber wohl nicht haben. Um richtig Geld zu machen, müsste man die Herren zuerst spielen und sich entfalten. So à la Zuber, Hajrovic oder Tarashaj. Bei einem Herr Tarashaj haben wir ja nur ein paar Spiele und ein paar Tore gebraucht, um Millionen aus der Premier League zu erhalten. Nur davon sind sogar die vom Blick genannten Juwelen Bajrami, Pusic und Co. meilenweit entfernt. Auf der einen Seite noch kein wirklich verkaufsfertiges Talent und auf der anderen Seite teure Spieler, die durch die hervorragende Saison keiner will.

Herr Zwegat hat in einer solchen Situation der Naddel schon gesagt: "Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren!" :mrgreen:
Du vergleichst Anliker mit der Naddel? Da frage ich mich, wer denn der Diiiiiitäääär in diesem Spiel ist?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#20930 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten