Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24111 Beitrag von Voltan »

AppleBee hat geschrieben: 20.01.20 @ 22:04 Klub-Bosse fordern Aufstockung und neuen Modus: Super-League-Reform so gut wie sicher!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... -clipboard

Sieht so aus als hätten wir doch ne Chance.
So ein Blödsinn der hier vorgeschlagen wird.
10er Liga macht für die Schweiz am meisten Sinn und der Modus der kommen soll ist der komplette Bullshit.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#24112 Beitrag von AppleBee »

Voltan hat geschrieben: 21.01.20 @ 5:45
AppleBee hat geschrieben: 20.01.20 @ 22:04 Klub-Bosse fordern Aufstockung und neuen Modus: Super-League-Reform so gut wie sicher!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... -clipboard

Sieht so aus als hätten wir doch ne Chance.
So ein Blödsinn der hier vorgeschlagen wird.
10er Liga macht für die Schweiz am meisten Sinn und der Modus der kommen soll ist der komplette Bullshit.
Das Problem ist, dass wir nicjts mitzureden haben.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24113 Beitrag von kummerbube »

Solange absolut unfähige Tröten an der Spitze von GC einem noch unfähigeren Sportchef die Verantwortung übergeben können die in Bern auch eine 100er Liga beschliessen... :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24114 Beitrag von GC Supporter »

Weshalb kann man mit 12 Teams nicht ein Modus habdn wie jede andere Liga auch?
Sind wir im Hockey oder was?!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24115 Beitrag von Tradition 1886 »

ich hoffe dass im playoff dann diejenigen heimrecht haben die in der regulären saison gegen den gleichen gegner 2 mal auswärts antreten mussten und nur einmal zu hause

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24116 Beitrag von Lion King »

GC Supporter hat geschrieben: 21.01.20 @ 8:04 Weshalb kann man mit 12 Teams nicht ein Modus habdn wie jede andere Liga auch?
Sind wir im Hockey oder was?!
Weil 44 Spiele zu viel sind, 22 zu wenig

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#24117 Beitrag von Guenter Netzer »

Voltan hat geschrieben: 21.01.20 @ 5:45
AppleBee hat geschrieben: 20.01.20 @ 22:04 Klub-Bosse fordern Aufstockung und neuen Modus: Super-League-Reform so gut wie sicher!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... -clipboard

Sieht so aus als hätten wir doch ne Chance.
So ein Blödsinn der hier vorgeschlagen wird.
10er Liga macht für die Schweiz am meisten Sinn und der Modus der kommen soll ist der komplette Bullshit.
Wer den Sturzflug des Niveaus der Schweizer Liga über die letzten 5 Jahre verfolgt muss zur Erkenntnis kommen, dass eine Modusänderung unausweichlich ist. Ob die Qualität dadurch besser wird, muss sich zeigen. Fakt ist aber, dass es so nicht weiter gehen kann.

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Presse Thread

#24118 Beitrag von Oliviero »

https://www.nzz.ch/sport/die-furcht-vor ... ld.1535320

Interessant ist, dass sich unsere Strategen bei der Abstimmung der Stimme enthalten haben. Das passt wunderbar in die Posse vom Lande. Vielleicht wissen die draussen in der Pampa immer noch nicht, ob sie überhaupt für eine Aufstockung in Frage kommen - von wegen Exit und so. Darum lieber einmal die Füsse still halten und den Verein in die Gruft fahren. Herrschaftszeiten - wirklich eine derbe Komödie.
Unabhängig von der Situation des Herzensvereins finde ich die 10er-Liga (lieber noch eine 12er-Liga) gang- und machbar. Unsere Fussballkonstrukt ist international sowas von schlecht. Darum wären mehr Mannschaften aus mehr Landesteilen ganz nett. Wie anno dazumal mit Martigny, Vevey, Wettingen, Baden...mir gefiel dies als hoffnungslos verlorener Fussballromantiker. Und ehrlich: viermal Thun, viermal Lugano, viermal Luzern, etc....mir reichts. Darüber hinaus soll nicht über die Qualität lamentiert werden. Einsatz mit bescheidenen Mitteln...etwa so wie in Niederhasli?! Gut, dort sind die Mittel vorhanden, geplaudert wird viel, geleistet wahrnehmbar eher weniger... :twisted:
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24119 Beitrag von kummerbube »

Oliviero hat geschrieben: 21.01.20 @ 10:30 Wie anno dazumal mit Martigny, Vevey, Wettingen, Baden...mir gefiel dies als hoffnungslos verlorener Fussballromantiker. Und ehrlich: viermal Thun, viermal Lugano, viermal Luzern, etc....mir reichts.
Schön zu bemerken, dass man doch noch nicht ganz alleine ist. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24120 Beitrag von GC Supporter »

Der Stimme enthalten 😂😂😂
Die wissen nur nicht ob es uns im Februar bzw ende Saison noch gibt. Unfähiger sauladen!!
Danke Herr Anliker und Huberli ihr habt grosses geleistet!!

Antworten