Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#22801 Beitrag von Magic-Kappi »

Und da habe ich meine Zweifel. Auch wenn man die ja neuerdings nicht mehr äussern sollte, weil man endlich alle in Ruhe arbeiten lassen soll. Noch einmal: Rietiker hat Uli installiert und gleich noch mit einem Vertrag über die Saison ausgestattet, bevor ein Sportchef da war/ist.
Forte machte bislang einen miserablen Job. Die Leistung hat sich in der Zwischenzeit wieder verschlechtert, nachdem er eine Zeit lang nun die Trainings leiten konnte. Das Coaching, namentlich die Auswechslungen bislang miserabel, die Aufstellungen nicht nachvollziehbar (Mit einem Rekurs für die Spielberechtigung Djuricins sorgen, um ihn dann 67 Minuten auf die Bank zu setzen. Das war wohl nicht einfach nur dumm, sondern eine erste Abrechnung, von diesem divenhaften und dünnhäutigen Trainer!
Die Aussagen diese Woche, wonach nicht darauf geachtet wird, wer nächste Saison noch da sei und wer nicht und dass alle anständig fertig arbeiten sollen für ihren Lohn, ist gleich noch einmal dumm. Das scheint zwar von der Arbeitsmoral her eine super Aussage zu sein. Sie ist aber nur populär. Es geht darum, nächste Saison zu planen. Da sollten diese verbleibenden 4 Spiele zu offiziellen Test- und Empfehlungsspielen (Bewerbungsspielen, was auch immer) für all diejenigen erkoren werden, die nächste Saison auch in Frage kommen, im Kader zu stehen. Da muss man sicher nicht mehr einen Ravet und andere Leihspieler aufstellen und an deren Arbeitsmoral appellieren.
Und während man besipielsweise in Thun schon seit 2 Wochen neue Transfers kommuniziert, scheinen wir noch nirgends zu sein. Meine Skepsis ist nicht kleiner geworden. Ganz im Gegenteil. Forte ist der falsche Mann. Wer das nicht erkennt, scheint entweder keine Ahnung von Fussball zu haben und/oder über keine Menschenkenntnis zu verfügen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22802 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22803 Beitrag von Tradition 1886 »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 16113.html

der typ ist wirklich futzblöd.die sind fast alle weg ende saison,oder will er etwa die meisten noch behalten ?

ich glaub ich gerate in panik.man stelle sich vor,ein pinga bekommt einen vertrag :?

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#22804 Beitrag von Optimusprime »

Jetzt mal Ball flach halten Kollegen. Ich finde das aktuelle Vorgehen der Führungscrew besonnen und plausibel. Und ich find es gut, dass die im Hintergrund an der Mannschaft arbeiten und nicht alles sogleich den Medien erzählen. A propos Hintergrund. Ihr könnt Vero dann wieder bei uns begrüssen....fertig Bänkli hocken in UFA....und jetzt drehen dann wieder ein paar die durch....-:)))

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#22805 Beitrag von GC Supporter »

Sagt wer?
Gewisse Herren sagen klar das er nicht die Lösung für die Probleme welche wir auf dem Feld haben sein wird...

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#22806 Beitrag von oldie »

Optimusprime hat geschrieben: 11.05.19 @ 15:44 Jetzt mal Ball flach halten Kollegen. Ich finde das aktuelle Vorgehen der Führungscrew besonnen und plausibel. Und ich find es gut, dass die im Hintergrund an der Mannschaft arbeiten und nicht alles sogleich den Medien erzählen. A propos Hintergrund. Ihr könnt Vero dann wieder bei uns begrüssen....fertig Bänkli hocken in UFA....und jetzt drehen dann wieder ein paar die durch....-:)))
Vielleicht hast Du mehr Info's als normale Fans. Aufgrund dessen, was ich höre und lese, erscheint mir das Vorgehen als diletantisch. Über Forte mag ich gar nicht gross schreiben. Rietiker stattet diesen mit einem 2-Jahresvertrag aus, bevor der neue Sportchef da ist! Heitz und Forte basteln ein neues Kader zusammen, mit welchen der neue Sportchef dann die nächsten 2 bis 3 Jahre leben muss. Entgegen seinen Ankündigungen hat Rietiker die Ernennung von Sportchef und CEO, die ureigenste und nicht delegierbare Aufgabe des VRP, vertagt und damit seine Verantwortung an Heitz und Heusler delegiert. Die sollen in 2 Monaten wieder weg sein? Ja, ich weiss, auf dem Papier ist Rietiker trotzdem verantwortlich. Aber wenn er seine Aufgaben so wahrnimmt, brauchen wir ihn nicht zu bezahlen. Lindner hat mehr als einmal sein Interesse signalisiert, zu bleiben. Bis vor wenigen Tagen hat noch niemand mit ihm gesprochen. Ist das jetzt erfolgt? Forte nimmt nun massgeblichen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung und wird wie beim FCZ seine guten Kollegen installieren. Ein Rentenvertrag für Salatic passt genau. Den wollte Forte ja schon zum FCZ holen. Rietiker lässt sich an Spielen zusammen mit der grössten Pfeife ever, Huber, im vertraulichen Gespräch filmen, warum wurde der Huber nicht schon längst vom Hof gejagt???... usw. usw. usw. Eine Situation zum Kotzen. Ich habe bereits jetzt jedes Vertrauen in Rietiker verloren.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22807 Beitrag von hope »

oldie hat geschrieben: 11.05.19 @ 16:19
Optimusprime hat geschrieben: 11.05.19 @ 15:44 Jetzt mal Ball flach halten Kollegen. Ich finde das aktuelle Vorgehen der Führungscrew besonnen und plausibel. Und ich find es gut, dass die im Hintergrund an der Mannschaft arbeiten und nicht alles sogleich den Medien erzählen. A propos Hintergrund. Ihr könnt Vero dann wieder bei uns begrüssen....fertig Bänkli hocken in UFA....und jetzt drehen dann wieder ein paar die durch....-:)))
Vielleicht hast Du mehr Info's als normale Fans. Aufgrund dessen, was ich höre und lese, erscheint mir das Vorgehen als diletantisch. Über Forte mag ich gar nicht gross schreiben. Rietiker stattet diesen mit einem 2-Jahresvertrag aus, bevor der neue Sportchef da ist! Heitz und Forte basteln ein neues Kader zusammen, mit welchen der neue Sportchef dann die nächsten 2 bis 3 Jahre leben muss. Entgegen seinen Ankündigungen hat Rietiker die Ernennung von Sportchef und CEO, die ureigenste und nicht delegierbare Aufgabe des VRP, vertagt und damit seine Verantwortung an Heitz und Heusler delegiert. Die sollen in 2 Monaten wieder weg sein? Ja, ich weiss, auf dem Papier ist Rietiker trotzdem verantwortlich. Aber wenn er seine Aufgaben so wahrnimmt, brauchen wir ihn nicht zu bezahlen. Lindner hat mehr als einmal sein Interesse signalisiert, zu bleiben. Bis vor wenigen Tagen hat noch niemand mit ihm gesprochen. Ist das jetzt erfolgt? Forte nimmt nun massgeblichen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung und wird wie beim FCZ seine guten Kollegen installieren. Ein Rentenvertrag für Salatic passt genau. Den wollte Forte ja schon zum FCZ holen. Rietiker lässt sich an Spielen zusammen mit der grössten Pfeife ever, Huber, im vertraulichen Gespräch filmen, warum wurde der Huber nicht schon längst vom Hof gejagt???... usw. usw. usw. Eine Situation zum Kotzen. Ich habe bereits jetzt jedes Vertrauen in Rietiker verloren.
Ach hör auf, du hast dich doch von Anfang an gegen Rietiker gestellt

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#22808 Beitrag von oldie »

hope hat geschrieben: 11.05.19 @ 16:34
Ach hör auf, du hast dich doch von Anfang an gegen Rietiker gestellt
das stimmt nicht. Erste Zweifel kamen, als Rietiker einen Headhunter brauchte, um Forte mit einem 2-Jahresvertrag auszustatten und verstärkt, als er öffentlich eingestand, er sei nicht fähig, seine Aufgaben wahrzunehmen, und für die Ernennung von CEO sowie Sportchef Heitz und Heusler brauche. Entgegen der hier vorherrschenden Meinung bin ich der Ansicht, dass das ein sehr schwacher Schachzug war, der uns noch in verschiedener Hinsicht vor gröbere Probleme stellen wird...…. affaire a suivre.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#22809 Beitrag von Optimusprime »

Glaubst du echt, dass niemand mit Linder gesprochen hat....niemand, keine Seele aus dem Club? Weder Forte noch sonst einer? Echt jetzt? Ich bin froh, dass der neue Chef sehr systematisch vorgeht. 1-2 schnelle Entscheide (Forte u.a.), dann die Sache gut analysiern und dann die Weichen richtig stellen. Scheint mir besser als eine Reihe von Hüftschüssen und Spontanentscheiden. Nur weil wir Normalos nicht alles Wissen, heisst es nicht, dass man nicht seriös und gut Arbeitet.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#22810 Beitrag von oldie »

Optimusprime hat geschrieben: 11.05.19 @ 17:11 Glaubst du echt, dass niemand mit Linder gesprochen hat....niemand, keine Seele aus dem Club? Weder Forte noch sonst einer? Echt jetzt? Ich bin froh, dass der neue Chef sehr systematisch vorgeht. 1-2 schnelle Entscheide (Forte u.a.), dann die Sache gut analysiern und dann die Weichen richtig stellen. Scheint mir besser als eine Reihe von Hüftschüssen und Spontanentscheiden. Nur weil wir Normalos nicht alles Wissen, heisst es nicht, dass man nicht seriös und gut Arbeitet.
ja, das glaube ich echt. Weshalb? Weil Lindner selbst das gesagt hat. Und Lindner habe ich im Gegensatz zu anderen Protagonisten immer als senkrechten, ehrlichen Mann erlebt. Im übrigen: Deine Worte in Gottes Ohr. Meine Wahrnehmung ist eine andere.

Antworten