Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22811 Beitrag von hope »

oldie hat geschrieben: 11.05.19 @ 16:56
hope hat geschrieben: 11.05.19 @ 16:34
Ach hör auf, du hast dich doch von Anfang an gegen Rietiker gestellt
das stimmt nicht. Erste Zweifel kamen, als Rietiker einen Headhunter brauchte, um Forte mit einem 2-Jahresvertrag auszustatten und verstärkt, als er öffentlich eingestand, er sei nicht fähig, seine Aufgaben wahrzunehmen, und für die Ernennung von CEO sowie Sportchef Heitz und Heusler brauche. Entgegen der hier vorherrschenden Meinung bin ich der Ansicht, dass das ein sehr schwacher Schachzug war, der uns noch in verschiedener Hinsicht vor gröbere Probleme stellen wird...…. affaire a suivre.
Rietiker hat von Anfang an kommuniziert, dass er kein Experte ist ( was er auch nicht zwingend sein muss), dass er aber die richtigen Leute mit den nötigen Kenntnissen um sich braucht und darum lässt er sich eben richtigerweise beraten. Versuch nicht alles schlimmer zu reden als es ist!

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#22812 Beitrag von Magic-Kappi »

Optimusprime hat geschrieben: 11.05.19 @ 17:11 Glaubst du echt, dass niemand mit Linder gesprochen hat....niemand, keine Seele aus dem Club? Weder Forte noch sonst einer? Echt jetzt? Ich bin froh, dass der neue Chef sehr systematisch vorgeht. 1-2 schnelle Entscheide (Forte u.a.), dann die Sache gut analysiern und dann die Weichen richtig stellen. Scheint mir besser als eine Reihe von Hüftschüssen und Spontanentscheiden. Nur weil wir Normalos nicht alles Wissen, heisst es nicht, dass man nicht seriös und gut Arbeitet.
Was jetzt? Du schaffst es tatsächlich in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen dir selbst zu widersprechen? Nicht schlecht. Forte war bereits ein Hüftschuss und Spontanentscheid; dazu einer, der den wohl wichtigsten Posten für den sportlichen Bereich überhaupt betrifft und einer, den wir noch schwer bereuen werden. Gerne hätte ich den Uli heute am U21-Spiel nach seiner Meinung zu den Nachwuchsleuten befragt. Doch leider war er abwesend!....
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 426
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#22813 Beitrag von LivioZanetti »

hope hat geschrieben: 11.05.19 @ 17:21
oldie hat geschrieben: 11.05.19 @ 16:56
hope hat geschrieben: 11.05.19 @ 16:34
Ach hör auf, du hast dich doch von Anfang an gegen Rietiker gestellt
das stimmt nicht. Erste Zweifel kamen, als Rietiker einen Headhunter brauchte, um Forte mit einem 2-Jahresvertrag auszustatten und verstärkt, als er öffentlich eingestand, er sei nicht fähig, seine Aufgaben wahrzunehmen, und für die Ernennung von CEO sowie Sportchef Heitz und Heusler brauche. Entgegen der hier vorherrschenden Meinung bin ich der Ansicht, dass das ein sehr schwacher Schachzug war, der uns noch in verschiedener Hinsicht vor gröbere Probleme stellen wird...…. affaire a suivre.
Rietiker hat von Anfang an kommuniziert, dass er kein Experte ist ( was er auch nicht zwingend sein muss), dass er aber die richtigen Leute mit den nötigen Kenntnissen um sich braucht und darum lässt er sich eben richtigerweise beraten. Versuch nicht alles schlimmer zu reden als es ist!

Weltklasse,
wenn das eine Langohr das andere Esel schimpft..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#22814 Beitrag von oldie »

LivioZanetti hat geschrieben: 11.05.19 @ 18:51
Weltklasse,
wenn das eine Langohr das andere Esel schimpft..
ja, dann wundert sich der Hornochse :)

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22815 Beitrag von Anna Huna »

Jetzt einen Interimsmann (Heitz) eine Mannschaft zusammenstellen zu lassen, um dann nach getaner Arbeit den künftigen Sportchef einzustellen, ergibt nun mal keinen Sinn.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 426
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#22816 Beitrag von LivioZanetti »

oldie hat geschrieben: 11.05.19 @ 18:59
LivioZanetti hat geschrieben: 11.05.19 @ 18:51
Weltklasse,
wenn das eine Langohr das andere Esel schimpft..
ja, dann wundert sich der Hornochse :)
Den Hornochsen nehm ich gern mit..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22817 Beitrag von hope »

Ok, für euren Seelenfrieden: Es ist alles Sch*, Rietiker ist Sch*, Heusler und Heitz sind Sch*, Forte ist Sch*, die Spieler sowieso, genau wie das Stadion und übernächste Saison gibts den GCZ nicht mehr, weil die eh alles falsch machen. Es sei denn, ihr Experten tut euch zusammen und übernehmt den Laden :idea:

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Presse Thread

#22818 Beitrag von MMM »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.05.19 @ 18:44
Optimusprime hat geschrieben: 11.05.19 @ 17:11 Glaubst du echt, dass niemand mit Linder gesprochen hat....niemand, keine Seele aus dem Club? Weder Forte noch sonst einer? Echt jetzt? Ich bin froh, dass der neue Chef sehr systematisch vorgeht. 1-2 schnelle Entscheide (Forte u.a.), dann die Sache gut analysiern und dann die Weichen richtig stellen. Scheint mir besser als eine Reihe von Hüftschüssen und Spontanentscheiden. Nur weil wir Normalos nicht alles Wissen, heisst es nicht, dass man nicht seriös und gut Arbeitet.
Was jetzt? Du schaffst es tatsächlich in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen dir selbst zu widersprechen? Nicht schlecht. Forte war bereits ein Hüftschuss und Spontanentscheid; dazu einer, der den wohl wichtigsten Posten für den sportlichen Bereich überhaupt betrifft und einer, den wir noch schwer bereuen werden. Gerne hätte ich den Uli heute am U21-Spiel nach seiner Meinung zu den Nachwuchsleuten befragt. Doch leider war er abwesend!....
Der Hirte war in der ersten HZ anwesend (Tribüne Richtung Gebäude). In der Pause ging er mit dem KO-geköpften Carlson in die Kabine. Habe mich in HZ 2 nicht geachtet, ob er nochmals rauskam.

A propos U21: wer das heutige Spiel sah weiss, dass es nicht möglich ist die kommenden Abgänge aus der U21 zu ersetzen. Ausser Carlson und Müller sah ich niemand. Saipi kann man kaum beurteilen, da er ausser dem gehaltenen Penalty nur gerade eine Parade zeigen konnte (die anderen vier Torschüsse gingen rein, ohne Vorwurf an Saipi).

Njie eine Katastrophe, wurde nach 35min runtergenommen. Da sich dann zwei Spieler ausknockten und Ramadani bereits nach 10min raus musste, gleichzeitig nur 3 Feldspieler auf der Bank sassen, spielte man die 2. HZ zu 10nt. Was soll das bitte? Irgend einen hätte man ja wohl noch auf die Bank setzen können...

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#22819 Beitrag von Shakur »

hope hat geschrieben: 11.05.19 @ 19:17 Ok, für euren Seelenfrieden: Es ist alles Sch*, Rietiker ist Sch*, Heusler und Heitz sind Sch*, Forte ist Sch*, die Spieler sowieso, genau wie das Stadion und übernächste Saison gibts den GCZ nicht mehr, weil die eh alles falsch machen. Es sei denn, ihr Experten tut euch zusammen und übernehmt den Laden :idea:
Genau so hast du Anfang Saison reagiert wenn wer das trio infernale kritisiert hatte und schau wer recht hatte!
Muss verdammt anstrengende Leben sein sich immer einzureden das auf dem Campus alles super dupi läuft
http://www.gcz-forum.ch

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22820 Beitrag von hope »

.....aber dafür sehr einfach sich einzureden, dass immer alles Sch* ist. Ich würde nicht in eurem negativen Umfeld leben müssen! Immer nichts als schlechte Gedanken :roll: könnt ihr nicht mal abwarten, bevor ihr wieder alles nur Schwarz seht? Könnt ja dann immer noch Triumphe feiern, wenn ihr recht hattet :P

Antworten