Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25211 Beitrag von yoda »

Jetzt hat doch Aarau extra dafür keinen Trainingsbetrieb einberufen, vermutlich, dass sie weiterhin Kurzarbeit beziehen können. Sowas! Wo sind eigentlich unsere Afrikaner? Konnten die zurück und haben die überhaupt einen Flieger oder ein Boot gefunden, welches die wieder in die Schweiz beförderte?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#25212 Beitrag von oldie »

Tradition 1886 hat geschrieben: 08.05.20 @ 11:16 der Staat sollte auf keinen Fall den Fussball alimentieren. wir hätten statt sinnlos dem Huber geld in den Arsch zu schieben auch schöne Rückstellungen machen können für Krisenzeiten. die Vereine sollen jetzt endlich lernen zu wirtschaften wie z.B. ein Patron der alten Schule. es werden meiner Meinung nach sowieso alle gezwungen sein diese Langzeitstrategie anzuwenden. bei einigen wirds lange dauern bis sie es einsehen, da wird wohl dann auch mal der Umweg über die 1. liga gemacht werden müssen. auch GC wird finanziell nicht weit über den Anderen stehen, es wurde ja schon angekündigt, dass man das Geld nicht mit beiden Händen ausgeben wird 8)
Dann soll also der GCZ freiwillig auf eine Reduktion der Stadionmiete verzichten? Der Dank von Frau Mauch ist Dir gewiss.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25213 Beitrag von Tradition 1886 »

ich hoffe dass ab 19. Juni man wieder ins Stadion darf. wie das mit den Zuschauerzahlen aussehen würde, naja da wage ich mal keine prognose. es ist kaum noch zum aushalten. wäre zu schön wenn das Bier endlich wieder fliessen würde

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25214 Beitrag von Simmel »

Interessante Zahlen zu Löhnen in der Schweiz

https://www.blick.ch/sport/fussball/die ... 83697.html

Bei GC mit Vero nur einer der über 10.000 verdient. Viele scheinbar unter 5000 die meisten irgendwo dazwischen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25215 Beitrag von Tradition 1886 »

Simmel hat geschrieben: 10.05.20 @ 1:42 Interessante Zahlen zu Löhnen in der Schweiz

https://www.blick.ch/sport/fussball/die ... 83697.html

Bei GC mit Vero nur einer der über 10.000 verdient. Viele scheinbar unter 5000 die meisten irgendwo dazwischen
der Arbeitsverweigerer verdient also am meisten... :oops:


gleichzeitig will man aber den Fans verkaufen man müsse Nachwuchstrainer entlassen wegen zu hohen Löhnen. die schuften sicher viel härter und tun etwas für die Basis im GCZ. so macht man sich eben genau unglaubwürdig. da muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Leute die Schnauze voll haben, aber die holt man mit den lustigen Marketingevents zurück. nichts gegen Afe, er macht nur das was er am besten kann.ist grundsätzlich schon ok aber eben...

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25216 Beitrag von maddin »

Tradition 1886 hat geschrieben: 10.05.20 @ 13:08
Simmel hat geschrieben: 10.05.20 @ 1:42 Interessante Zahlen zu Löhnen in der Schweiz

https://www.blick.ch/sport/fussball/die ... 83697.html

Bei GC mit Vero nur einer der über 10.000 verdient. Viele scheinbar unter 5000 die meisten irgendwo dazwischen
der Arbeitsverweigerer verdient also am meisten... :oops:


gleichzeitig will man aber den Fans verkaufen man müsse Nachwuchstrainer entlassen wegen zu hohen Löhnen. die schuften sicher viel härter und tun etwas für die Basis im GCZ. so macht man sich eben genau unglaubwürdig. da muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Leute die Schnauze voll haben, aber die holt man mit den lustigen Marketingevents zurück. nichts gegen Afe, er macht nur das was er am besten kann.ist grundsätzlich schon ok aber eben...
Insbesondere du machst das, was du am besten kannst: motzen, motzen, motzen.....

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25217 Beitrag von Tradition 1886 »

was genau haben berisha und haas schon wieder für Funktionen? ich vergesse es leider immer wieder. sind wahrscheinlich einfach zwei die in der Nahrungskette dazwischen geschaltet wurden. im ernst, momentan sieht es ja so aus als ob die zwei den Verein operativ führen. falls es anders ist, solls mir jemand mal genauer erklären. man hat also Nachwuchstrainer entlassen, ohne zu schauen wie deren arbeitsweise ist. das ist schlichtweg unseriös. salatic aber, von dem die ganze Fussballschweiz weiss was er charakterlich zu bieten hat und welch ein Ärgernis auf dem Platz er ist, darf weiter abkassieren. das wird die eh schon skeptischen fans sicher nicht überzeugen. tut mir leid, aber ich müsste mich verleugnen wenn ich jetzt einfach den Rand halten würde zu diesem Thema :!:
Zuletzt geändert von Tradition 1886 am 10.05.20 @ 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25218 Beitrag von yoda »

Beim FC Thun verdient ohne Spesen keiner mehr als 10‘000 Brutto im Monat. Also das ist mal eine Ansage.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#25219 Beitrag von Lurker »

Die Löhne wurden ja alle halbiert nach dem Abstieg, sind deshalb durchaus im Rahmen.

Die Zahlen, die jetzt veröffentlicht wurden zeigen, dass weit weniger verdient wird, als sich das gewisse Wutbürger ausmalen.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25220 Beitrag von maddin »

Tradition 1886 hat geschrieben: 10.05.20 @ 13:36 was genau haben berisha und haas schon wieder für Funktionen? ich vergesse es leider immer wieder. sind wahrscheinlich einfach zwei die in der Nahrungskette dazwischen geschaltet wurden. im ernst, momentan sieht es ja so aus als ob die zwei den Verein operativ führen. falls es anders ist, solls mir jemand mal genauer erklären. man hat also Nachwuchstrainer entlassen, ohne zu schauen wie deren arbeitsweise ist. das ist schlichtweg unseriös. salatic aber, von dem die ganze Fussballschweiz weiss was er charakterlich zu bieten hat und welch ein Ärgernis auf dem Platz er ist, darf weiter abkassieren. das wird die eh schon skeptischen fans sicher nicht überzeugen. tut mir leid, aber ich müsste mich verleugnen wenn ich jetzt einfach den Rand halten würde zu diesem Thema :!:
Nein, den Rand halten musst du nicht. Du stellst aber alles so dar, als wäre nur deine Meinung Tatsache und alle andern sind Idioten. Wer sagt denn, dass man nicht genau geprüft hat und darauf die Trainer auf Ende Juli entlassen werden? Alles Idioten? Die werden schon ihre Gründe für die Entlassungen haben ! Eben, DU scheinst genau zu wissen, was die tun! Bei dir ist doch scheissegal, was auch immer der Verein tut, du weisst alles immer besser. Melde dich doch, vielleicht können sie noch einen Klugscheisser wie dich gebrauchen!

Antworten