Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#23281 Beitrag von Simmel »

its coming home hat geschrieben: 13.06.19 @ 20:15
oldie hat geschrieben: 13.06.19 @ 19:29
its coming home hat geschrieben: 13.06.19 @ 18:48 Es war seit langem wieder mal ein informativer Tag heute, der auch meine Sicht auf gewisse Vorkommnisse in den letzten Wochen/Monate relativiert hat. Danke für die Informationen, die der normale Fan ja weder aus den Medien noch vom Verein erhält.
ich weiss etwas, was niemand weiss und weil es nicht geil ist, wenn niemand weiss, dass ich etwas weiss, das niemand weiss, muss ich doch sagen, dass ich etwas weiss, das niemand weiss. Mein Gott, genau solche Posts braucht die Welt. Schreib was Sache ist oder schweig.

Wenn ihr zurückblättert und Posts lesen würdet, dann hättet ihr, nicht nur zwischen den Zeilen, Informationen erhalten, was ich persönlich nicht wusste...Die Posts von Super Hopper sind gemeint.

Und nein, ich würde nicht Informationen hier andeuten und diese nicht kommunizieren. Zu anderen Tagen, wo wirklich nur Post gepostet werden, die null Gehalt haben, hat Super Hopper heute, wie meistens übrigens, informative Zeilen gepostet.

@Oldie: Nicht immer gleich destruktiv schreiben...Liebe das Leben.

Ansonsten zitiere ich gerne Dieter Nuhr: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Was ich raus lese ist das man Anliker Danken und ihn ehren soll...ohne mich, vorher erschiess ich mich als diesem Penner der den Verein beerdigt (ok andere nennen es "retten") danke. Ganz nach dem Motto wenn ich einen Totschlage und ihn dann durch Wiederbelebung zurückhole bin ich der Held :lol: :?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4522
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23282 Beitrag von GC Supporter »

Also woher der Super Hopper wissen möchte das Anliker aus freien Stücken den Club verlässt sollte man doch wissen.
- Anliker ist macht und profit Mensch, das sah man die 5 Jahre nur zu gut. Jedes Jahr schlimmer, geändert wurde nichts. Sagt alles.

- Er hätte das Defizit decken können diese Saison und sich zurück ziehen.
Aber nein, einer der Macht geil findet tut das nicht.

- Sehr einfach wegen Afe, kauf mal ein gebraucht Auto. Wen der alte Besitzer das Auto nicht in deine Hände verkaufen will tut er es auch nicht.
Selbst dann nicht, wenn du vor Liebe auf die Knie gehst.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#23283 Beitrag von Anna Huna »

Was war an der heutigen Diskussion neu? Dass Rietiker knapp nach Volker Eckel aber noch weit vor Dosé der grösste Blender ist, der sich jemals im Umfeld des GCZ hervorgetan hat? War eigentlich nach einer Woche klar, aber die meisten GC Fäns brauchten drei Monate um es zu schnallen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#23284 Beitrag von long_beach »

Anna Huna hat geschrieben: 13.06.19 @ 20:31 Was war an der heutigen Diskussion neu? Dass Rietiker knapp nach Volker Eckel aber noch weit vor Dosé der grösste Blender ist, der sich jemals im Umfeld des GCZ hervorgetan hat? War eigentlich nach einer Woche klar, aber die meisten GC Fäns brauchten drei Monate um es zu schnallen.
Aber: Rietiker spielt Golf! Im VIP Table Bereich sprach er angeregt mit Gästen in St. Galler Trikos darüber.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#23285 Beitrag von oldie »

its coming home hat geschrieben: 13.06.19 @ 20:15
Wenn ihr zurückblättert und Posts lesen würdet, dann hättet ihr, nicht nur zwischen den Zeilen, Informationen erhalten, was ich persönlich nicht wusste...Die Posts von Super Hopper sind gemeint.

Und nein, ich würde nicht Informationen hier andeuten und diese nicht kommunizieren. Zu anderen Tagen, wo wirklich nur Post gepostet werden, die null Gehalt haben, hat Super Hopper heute, wie meistens übrigens, informative Zeilen gepostet.

@Oldie: Nicht immer gleich destruktiv schreiben...Liebe das Leben.

Ansonsten zitiere ich gerne Dieter Nuhr: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
ach so, Dein Post kam bei mir anders an. Ich kann praktisch alles, was Super Hopper geschrieben hat, eins zu eins unterschreiben. Ich denke allerdings nicht, dass er Insiderwissen hat. Er kann 1 und 1 zusammenzählen und denkt über die Nasenspitze hinaus.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#23286 Beitrag von kobe »

Die zweiten Alten von der Muppet Show über unseren GC:
https://insideparadeplatz.ch/videos/gc- ... liardaere/

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

Re: Presse Thread

#23287 Beitrag von dä arrogant »

Simmel hat geschrieben: 13.06.19 @ 20:26

Was ich raus lese ist das man Anliker Danken und ihn ehren soll...ohne mich, vorher erschiess ich mich als diesem Penner der den Verein beerdigt (ok andere nennen es "retten") danke. Ganz nach dem Motto wenn ich einen Totschlage und ihn dann durch Wiederbelebung zurückhole bin ich der Held :lol: :?
du bist nach wie vor der blickigste Kommentierer hier drin. Geh dich waschen
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Presse Thread

#23288 Beitrag von weedee »

Viele schreiben hier, dass Anliker verschwinden soll. Lieber gestern als heute. Aber allen dürfte klar sein, dass GC auf einen Geldgeber angewiesen ist. Selbst bei einem 13.6 Mio Budget fällt ein riesiges Defizit an, welches zu decken ist. Zieht sich nun also Anliker (und Stüber) zurück, was dann? Auch wenn das hier einige schreiben, aber "den Club an die Wand fahren" ist für mich keine Option, definitiv nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Anliker und Stüber liebend gerne zurückziehen würden. Lieber schon gestern als heute. Aber was, wenn keiner gefunden wird, der jährlich Millionen einschiesst?

Wie gross wäre hier der Aufschrei gewesen, wenn Anliker nach dem Abstieg sich aus dem Verein zurückgezogen hätte und ihn sich selbst überlassen hätte? Glaube nicht, dass wir dann noch ChL spielen würden dieses Jahr. Anliker soll seine Nachfolge regeln und den Verein in solide Hände übergeben, aber sich mir nichts, dir nichts aus der Verantwortung stehlen, das kann keiner wollen.


Und wenn ich mich mit meinen Äusserungen schon ins Fegefeuer begebe. Dies noch zu einem allfälligen Salatic Transfer:

-Zweifelslos würde er die Mannschaft spielerisch verstärken.
-Sein Abgang damals war unschön. ABER: Das war nicht allein seine Schuld. Er hat gegen Skibbe intrigiert. So wie ich das in Erinnerung habe hauptsächlich, weil er sich für Moritz Bauer stark machte, welcher unter Skibbe auf dem Abstellgleis war. Vero hat aber ein GC Herz. Es ist ihm anzurechnen, dass er damals nicht nach Basel wechselte, als die ihn wollten.

Man findet überall ein Haar in der Suppe. Wer selber ohne Fehler ist werfe den ersten Stein...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23289 Beitrag von hope »

weedee hat geschrieben: 14.06.19 @ 9:26 Viele schreiben hier, dass Anliker verschwinden soll. Lieber gestern als heute. Aber allen dürfte klar sein, dass GC auf einen Geldgeber angewiesen ist. Selbst bei einem 13.6 Mio Budget fällt ein riesiges Defizit an, welches zu decken ist. Zieht sich nun also Anliker (und Stüber) zurück, was dann? Auch wenn das hier einige schreiben, aber "den Club an die Wand fahren" ist für mich keine Option, definitiv nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Anliker und Stüber liebend gerne zurückziehen würden. Lieber schon gestern als heute. Aber was, wenn keiner gefunden wird, der jährlich Millionen einschiesst?

Wie gross wäre hier der Aufschrei gewesen, wenn Anliker nach dem Abstieg sich aus dem Verein zurückgezogen hätte und ihn sich selbst überlassen hätte? Glaube nicht, dass wir dann noch ChL spielen würden dieses Jahr. Anliker soll seine Nachfolge regeln und den Verein in solide Hände übergeben, aber sich mir nichts, dir nichts aus der Verantwortung stehlen, das kann keiner wollen.


Und wenn ich mich mit meinen Äusserungen schon ins Fegefeuer begebe. Dies noch zu einem allfälligen Salatic Transfer:

-Zweifelslos würde er die Mannschaft spielerisch verstärken.
-Sein Abgang damals war unschön. ABER: Das war nicht allein seine Schuld. Er hat gegen Skibbe intrigiert. So wie ich das in Erinnerung habe hauptsächlich, weil er sich für Moritz Bauer stark machte, welcher unter Skibbe auf dem Abstellgleis war. Vero hat aber ein GC Herz. Es ist ihm anzurechnen, dass er damals nicht nach Basel wechselte, als die ihn wollten.

Man findet überall ein Haar in der Suppe. Wer selber ohne Fehler ist werfe den ersten Stein...
Kann dir in jedem Punkt 100% zustimmen. Dieses ewige Täubele hilft nicht weiter!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#23290 Beitrag von Ciri »

weedee hat geschrieben: 14.06.19 @ 9:26 -Zweifelslos würde er die Mannschaft spielerisch verstärken.
-Sein Abgang damals war unschön. ABER: Das war nicht allein seine Schuld. Er hat gegen Skibbe intrigiert. So wie ich das in Erinnerung habe hauptsächlich, weil er sich für Moritz Bauer stark machte, welcher unter Skibbe auf dem Abstellgleis war. Vero hat aber ein GC Herz. Es ist ihm anzurechnen, dass er damals nicht nach Basel wechselte, als die ihn wollten.
Du vergisst, dass Skibbe sich kurz darauf in die Türkei abseilte (weil Anliker Salatic nach dem Gerichtsfall eigenmächtig in die Mannschaft zurückbeorderte - wieso erhält ein Spieler mehr Rückendeckung als ein Trainer?). Hätte ja alles gut sein können. Aber nein, der Salatic macht auf Diva, provoziert seinen Abgang zu Sion indem in einem grossen Tagi-Interview gegen die Führung schiesst, obwohl er noch angestellt ist und für GC in der Stammelf spielt.

Man kann sich überlegen, was für Fehler man den Spielern vergibt. Salatic ging aber viel zu weit, das mediale Echo war gross.

Antworten