Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maekkrebs
Beiträge: 28
Registriert: 06.06.17 @ 21:03

Re: Presse Thread

#20551 Beitrag von maekkrebs »

Bitch hat geschrieben:Leute .....es ist aber eben doch auch ein grosses Secondo Problem! Verdammt nennt es doch einfach mal beim Namen, und das soll keine Rechte Hetze oder sonst was sein,hat auch nix mit Rassismus zutun ! Natürlich hats auch bei uns Secondos ist ja auch voll ok! Aber wenn da hunderte auf einem Haufen sind und die das geil finden mit Waffen und in den Kopf zutreten, ist das einfach was anderes! Die werden anderst erzogen, bei denen ist das cool mal ne ohrfeige auszuteilen oder sinnloses andere Leute anficken! Sorry der Waffenaspeckt ist ganz klar ein Secondo Problem, dass ist nun einfach mal so! Verstehe nicht wieso das einfach nicht mal angesprochen wird.....doch verstehe es eigentlich schon, es ist genau wegen der Faschoschiene, wenn man mal die wahren Tatsachen aufgleist,wird man sofort in die rechte Ecke gedrückt! Sch* Volk dadrüben.....
Diese Typen sind Abschaum.
Aber was „Bitch“ hier labert ist einfach nur Bullshit! Junge, laber nicht so ein Sch*!

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Presse Thread

#20552 Beitrag von the_twenty »

Sicarius hat geschrieben:
Bitch hat geschrieben:Idioten Imbach meint wirklich der Fcz hätte mehr Krawallbrüder weil sie mehr Fans hätten.......so ein Vollidiot, schon mal gemerkt dass es ein gesellschaftliches Problem bei denen ist .....90% Secondos, die haben nun einfach ein anderes Gewaltverhalten! Auch Kodex kennen sie nicht! Sollte mal von der Presse wahrheitsgetreu aufgezeigt werden! Und sprecht nicht immer von Hooligans, dass ist was ganz anderes! Die habe noch Ehre, diese Hund nicht!! Traurig.........
Ich glaube nicht, dass das gross ein Problem der Secondos ist. Vieles sind einfach Pubertierende, die ihre Hornmone nicht unter Kontrolle haben. Aber es wundert mich immer noch, dass noch niemand in den Medien auf die Idee gekommen ist die bevorliegende Stadionabstimmung als Grund für die erhöhte Gewalt seitens der SK-'Extremisten' zu nennen.
Die Stadionabstimmung als Hauptargument für die Krawalle zu nennen halte ich für etwas weit hergeholt. Schliesslich sind wir uns schon länger solche feige Aktionen von diesen Pissern gewohnt.

Seitens der Südkurve hätte man dem Stadionprojekt schon viel wirksamer ans Bein pissen können, z.B. mit einem öffentlichen Statement gegen einen allfälligen Umzug in den Hardturm.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20553 Beitrag von Sicarius »

the_twenty hat geschrieben:
Sicarius hat geschrieben:
Bitch hat geschrieben:Idioten Imbach meint wirklich der Fcz hätte mehr Krawallbrüder weil sie mehr Fans hätten.......so ein Vollidiot, schon mal gemerkt dass es ein gesellschaftliches Problem bei denen ist .....90% Secondos, die haben nun einfach ein anderes Gewaltverhalten! Auch Kodex kennen sie nicht! Sollte mal von der Presse wahrheitsgetreu aufgezeigt werden! Und sprecht nicht immer von Hooligans, dass ist was ganz anderes! Die habe noch Ehre, diese Hund nicht!! Traurig.........
Ich glaube nicht, dass das gross ein Problem der Secondos ist. Vieles sind einfach Pubertierende, die ihre Hornmone nicht unter Kontrolle haben. Aber es wundert mich immer noch, dass noch niemand in den Medien auf die Idee gekommen ist die bevorliegende Stadionabstimmung als Grund für die erhöhte Gewalt seitens der SK-'Extremisten' zu nennen.
Die Stadionabstimmung als Hauptargument für die Krawalle zu nennen halte ich für etwas weit hergeholt. Schliesslich sind wir uns schon länger solche feige Aktionen von diesen Pissern gewohnt.

Seitens der Südkurve hätte man dem Stadionprojekt schon viel wirksamer ans Bein pissen können, z.B. mit einem öffentlichen Statement gegen einen allfälligen Umzug in den Hardturm.


Das wäre der Fall, wenn sich die SK "einig" wäre. Ich vermute, dass es Elemente in der SK gibt, die die postiven Aspekte des Stadions realisieren und dadurch ein Statement verhindern. Das hindert die Teile der SK, die sowohl gewalttätig als auch kontra-Stadion sind natürlich nicht, dem aktiv mit Negativ-Schlagzeilen entgegenzuwirken.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#20554 Beitrag von AppleBee »

the_twenty hat geschrieben:
Sicarius hat geschrieben:
Bitch hat geschrieben:Idioten Imbach meint wirklich der Fcz hätte mehr Krawallbrüder weil sie mehr Fans hätten.......so ein Vollidiot, schon mal gemerkt dass es ein gesellschaftliches Problem bei denen ist .....90% Secondos, die haben nun einfach ein anderes Gewaltverhalten! Auch Kodex kennen sie nicht! Sollte mal von der Presse wahrheitsgetreu aufgezeigt werden! Und sprecht nicht immer von Hooligans, dass ist was ganz anderes! Die habe noch Ehre, diese Hund nicht!! Traurig.........
Ich glaube nicht, dass das gross ein Problem der Secondos ist. Vieles sind einfach Pubertierende, die ihre Hornmone nicht unter Kontrolle haben. Aber es wundert mich immer noch, dass noch niemand in den Medien auf die Idee gekommen ist die bevorliegende Stadionabstimmung als Grund für die erhöhte Gewalt seitens der SK-'Extremisten' zu nennen.
Die Stadionabstimmung als Hauptargument für die Krawalle zu nennen halte ich für etwas weit hergeholt. Schliesslich sind wir uns schon länger solche feige Aktionen von diesen Pissern gewohnt.

Seitens der Südkurve hätte man dem Stadionprojekt schon viel wirksamer ans Bein pissen können, z.B. mit einem öffentlichen Statement gegen einen allfälligen Umzug in den Hardturm.
Ähm und du willst uns damit sagen, dass DIE im Ernst denken können!? :lol:
Siehs doch einfach so: es ist ein primitiver nach zufälligen Gegebenheiten handlender Haufen voller Abschaum.

Vor kurzem hat mich einer angehauen: “hey, hey, hey....” und nachdem er mich aggresiv angerempelt hat fand er. “Ich wollte dir nur sagen, dass Züri-Stadt Züri Stadt ist.”
Ich denke er meinte er gehöre zu DENEN. Kommt mir nicht mit Secondos oder sowas. Der Typ war einfach nur strohdumm.
Ist aber sicher nicht der mit dem tiefsten IQ in dieser Inzeszkurve.

Und ehrlich.... mir graut es vor dem Gedanken das Stadion mit diesen fiesen, feigen und zürckgebliebenen Dummköpfen zu teilen. Ich freu mich auf den Tag an dem der GCZ wieder zu Hause ist. Es geht mir sowas gegen den Strich, dass Kinder sagen: “das Heimstadion von GC ist der Letzigrund..” ...Sorry ich schweife ab....


Und was meint ihr? Könnte eine willkürliche Aktion des Haufens wirklich dazu führen, dass noch viele Leute “Nein zum Hardturmstadion” stimmen (also, dass sie ihre Meinung ändern)?

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20555 Beitrag von Dori Kuerschner »

Zuletzt geändert von Dori Kuerschner am 23.03.18 @ 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Presse Thread

#20556 Beitrag von MW115556 »

Es wäre schon längst an der Zeit, dass unser Verein etwas zu dieser Thematik kommunizieren würde. Klar gibt es auch bei uns Chaoten und Hirnamputierte aber wenn man die Medienartikel der letzten Jahre betrachtet, sieht man, dass die SK Möngis das Problem sind. Gopfertami nennt das Kind doch mal beim Namen.

Wenn das so weiter geht, könnten die Ihr Ziel tatsächlich erreichen und das Stadion verhindern!
Vorwärts GC Züri

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20557 Beitrag von Sicarius »

Hurra, das Problem wird immerhin zum ersten Mal richtig diagnostiziert!
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20558 Beitrag von Dori Kuerschner »

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#20559 Beitrag von dropkick zürcher »

wenn man zu dritt einen bewusstlosen bearbeitet, ihm zum dessert den schal zieht und den kopf nochmals auf den boden knallt, dann hat das weder mit hormonen noch mit unliebsamen spielstätten zu tun.
das ist das ergebnis jahrelanger, faschistoider sk- gehirnwäsche. gebilligt und unterstützt von ganz oben in diesem drecksverein.

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Presse Thread

#20560 Beitrag von Oliviero »

dropkick zürcher hat geschrieben:wenn man zu dritt einen bewusstlosen bearbeitet, ihm zum dessert den schal zieht und den kopf nochmals auf den boden knallt, dann hat das weder mit hormonen noch mit unliebsamen spielstätten zu tun.
das ist das ergebnis jahrelanger, faschistoider sk- gehirnwäsche. gebilligt und unterstützt von ganz oben in diesem drecksverein.
Dem gibt es kaum mehr was anzufügen. Der Verein ist am Gängelband der angeblich homogenen Bande. Doch darf bezweifelt werden, dass einigermassen beschwichtigende Kräfte noch Einfluss ausüben. Zu heterogen und unübersichtlich tummelt sich dort der Abschaum mit Schaum vor dem Mund herum. Schade eigentlich für die gepflegten Zeiten von früher. Da konnte ich als pubertierendes Pickelmonster im alten Letzigrund mit Schal und Kutte noch vor dem falschen Eingang stehen und mir wurde freundlich der Weg zur Auswärtskurve gewiesen. Der Stil und das Galante fehlen gänzlich.

PS: der Präsi von ennet wird sich mit seiner kommunikativen Passivität grausam ins eigene Knie schiessen. Ist nicht sein Traum auch ein neues Stadion...aber eben, dazu müsste er endlich die Eier raushängen...
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Antworten