Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21391 Beitrag von Ricky »

Abstauber hat geschrieben: 24.11.18 @ 10:57 https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1072758

Wieder ein Spiel mehr, dem offenbar nicht viel Bedeutung geschenkt wird.

Ganz schlecht wurde mir ab diesem Zitat von Anliker
Was den «Rekordmeister» betrifft: Dieses Wort mag ich nicht. GC soll ein bescheideneres Bild erhalten, als Ausbildungsclub wahrgenommen werden.
Mein Gott. Was für eine Gewalts-Nilpe!
Genau dies, was den Klub anders macht (machen würde) als die anderen, und für "Interessenten" interessant, wird - negiert. Unfassbar.
Nie was von USP gehört.
Der hat nun wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung und wir werden mit ihm nirgendswohin kommen. Weder mit noch ohne Stadion.
Bei solchen Aussagen wird mir klar, warum wir keine Unterstützer haben.

Genug. Soll subito abfahren!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21392 Beitrag von Ricky »

Abstauber hat geschrieben: 24.11.18 @ 10:57 https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1072758

Wieder ein Spiel mehr, dem offenbar nicht viel Bedeutung geschenkt wird.

Ganz schlecht wurde mir ab diesem Zitat von Anliker
Was den «Rekordmeister» betrifft: Dieses Wort mag ich nicht. GC soll ein bescheideneres Bild erhalten, als Ausbildungsclub wahrgenommen werden.
Was für ein klägliches, weinerliches, demotivierendes Gejammer.

Ich entnehme dem ganzen Gebrabel, dass er NOCH NICHTS in die Wege geleitet hat, für den Fall, wenn es ein JA gäbe. Nichts. Nicht mal eine FEIER im Letzi! Feier, ja, denn wenn dieses JA dermassen wichtig ist für ihn, dann müsste er erlöst sein und feiern. Aber i wo.
Gespräche mit den 2 anderen.
Also bitte.

Also NULL Vorbereitung, keinesfalls Plan A und Plan B, sondern - nichts. Genau wie die Mannschaft tschuttet. Ein Spiegelbild.
Die Spiele sind inzwischen noch weniger wichtig, nun fast alle, Ausnahme gegen Xamax...

Man glaubt es kaum, was er rauslässt. Und erdreistet sich tatsächlich, im Namen der Fans zu sprechen.
Bei mir ist NICHTS fertig, wenn es ein NEIN gibt, ganz im Gegenteil ist DANN Gasgeben angesagt. Noch mehr als bei einem JA.

Aber eben. "Schwierig eine Toppmannschaft für wenig Geld", etc. Nur zum Ohrfeigen.

Pendejo !

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21393 Beitrag von Simmel »

Ricky hat geschrieben: 24.11.18 @ 18:39
Was für ein klägliches, weinerliches, demotivierendes Gejammer.

Ich entnehme dem ganzen Gebrabel, dass er NOCH NICHTS in die Wege geleitet hat, für den Fall, wenn es ein JA gäbe. Nichts. Nicht mal eine FEIER im Letzi! Feier, ja, denn wenn dieses JA dermassen wichtig ist für ihn, dann müsste er erlöst sein und feiern. Aber i wo.
Nur ist halt eben ein JA an der Urne noch keine Sicherheit, dass das Stadion kommt. Feiern kannst du wenn das Ding steht und wir eingezogen sind.
Ricky hat geschrieben: 24.11.18 @ 18:39 Aber eben. "Schwierig eine Toppmannschaft für wenig Geld", etc. Nur zum Ohrfeigen.

Das finde ich schon lange zum Kotzen. Da sitzen alleine im VR einige 100 Millionen und wenn man das was um den Klub herum lungert dazu nimmt, kann man vermutlich noch eine 0 anhängen, aber man hat seit Jahren kein Geld für die Mannschaft, das ist einfach nur Grob Fahrlässig
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21394 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21395 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 24.11.18 @ 20:28

Nur ist halt eben ein JA an der Urne noch keine Sicherheit, dass das Stadion kommt. Feiern kannst du wenn das Ding steht und wir eingezogen sind.
Ricky hat geschrieben: 24.11.18 @ 18:39 .
Das finde ich nicht. Feiern muss man, besonders in unserer Lage, bei der nie irgendwas zum Feiern gibt, wenn die Feste fallen.
Wenn wir das Feiern auf Stadionbeginn verlegen und danach auf dann, wenn wir Meister sind, werden wir alle nie wieder mit GC feiern.
Wäre das nicht schade?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21396 Beitrag von Tradition 1886 »

Abstauber hat geschrieben: 24.11.18 @ 10:57 https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1072758

Wieder ein Spiel mehr, dem offenbar nicht viel Bedeutung geschenkt wird.

Ganz schlecht wurde mir ab diesem Zitat von Anliker
Was den «Rekordmeister» betrifft: Dieses Wort mag ich nicht. GC soll ein bescheideneres Bild erhalten, als Ausbildungsclub wahrgenommen werden.
lasst ihn schwafeln, der ist nächste Woche nicht mehr Präsident. so oder so :D

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21397 Beitrag von Tradition 1886 »

habe vorhin den Mannschaftscar gesehen.also auf der Heckscheibe sind unsere Meistertitel aufgelistet

der debile Zillertaler ist wieder mal der einzige der es nicht wahrhaben will

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21398 Beitrag von Simmel »

Tradition 1886 hat geschrieben: 25.11.18 @ 11:23 habe vorhin den Mannschaftscar gesehen.also auf der Heckscheibe sind unsere Meistertitel aufgelistet

der debile Zillertaler ist wieder mal der einzige der es nicht wahrhaben will
Die Spitze im Visier :| :?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21399 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21400 Beitrag von Lion King »

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/5bf ... 41a4000001

Warum sollten die Einnahmen vom Eröffnungsspiel geteilt werden? War doch bei der Eröffnung des Letzigrund auch nicht so, damals hat uns der Zwerg ganz aus dem Stadion getrieben.

Eigentlich sollte ja klar sein dass wir das Heimrecht haben bei der Eröffnung..

Aber viel wichtiger: Ist es wirklich wahrscheinlich dass es noch eine zweite Volksabstimmung braucht??

Antworten