Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24571 Beitrag von maddin »

Endlich hast du wieder etwas gefunden um deine negative Grundstimmung hier kund zu tun!

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24572 Beitrag von Magic-Kappi »

Im Eishockey haben sie entschieden. Keine Meister, keine Auf- oder Absteiger. Die ersten 5 der Regular Season ab in die Championsleague. In der Regel zieht der eine Verband dem andern nach. Ich rechne mit einer weiteren tollen Saison mit lässigen Gegnern wie Lausanne-Ouchy.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#24573 Beitrag von Eren »

maddin hat geschrieben: 13.03.20 @ 13:07 Endlich hast du wieder etwas gefunden um deine negative Grundstimmung hier kund zu tun!
du merkst glaube ich wirklich nicht, was für ein unglaublicher spast du bist :roll:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24574 Beitrag von maddin »

Eren hat geschrieben: 13.03.20 @ 15:10
maddin hat geschrieben: 13.03.20 @ 13:07 Endlich hast du wieder etwas gefunden um deine negative Grundstimmung hier kund zu tun!
du merkst glaube ich wirklich nicht, was für ein unglaublicher spast du bist :roll:
Nein, sag du es mir....
oder wollt ihr etwa behaupten, dass A. Gurovits nur Sch* labert?

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#24575 Beitrag von oldie »

Tradition 1886 hat geschrieben: 13.03.20 @ 12:48 zur frage, was auf dieser Welt momentan eigentlich passiert. er macht hier eine Analyse, die man in diesen Tagen auch von vielen Zürcher Unternehmern hört. habe schon einige Viedeos von ihm gesehen, ich war mit vielem nicht einverstanden was er in der Vergangenheit so sagte.
dieses mal aber liegt er meiner Ansicht total richtig. somit die Überleitung zu Stüber, der im internationalen Vergleich auch nur Kleinunternehmer ist und wohl auch massiv Einbussen haben wird. jetzt zu behaupten, wir würden bald einen Investor finden ist einfach nur lächerlich :!:

https://www.youtube.com/watch?v=9-g6jwd1_Gw
Ich habe so etwas noch nie von einem Zürcher Unternehmer gehört. Die globalen Vernetzungen und Abhängigkeiten sind sehr komplex geworden. Gurus, welche vorgeben, sie hätten den Durchblick und einfache Erklärungen, finden bei vielen Menschen Gehör. Ich persönlich bin der Meinung, dass es sich bei den Äusserungen im Video um abstruse Verschwörungstheorien handelt.

Es ist sicher so, dass die gegenwärtige Verunsicherung und die düsteren Wirtschaftsaussichten die Suche nach Geldgebern zusätzlich erschweren. Andererseits zeigt die Erfahrung, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich in solchen Zeiten antizyklisch verhalten und damit erfolgreich sind. Und sowieso: bei uns steigt doch nicht ein 2. Stüber ein; so wie ich das Interview mit Gurovits verstanden habe, würde der GCZ höchstens einen globalen Prädiktoren akzeptieren:-).

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24576 Beitrag von Lurker »

DER SPIELBETRIEB IN DER SCHWEIZ WIRD BIS AUF WEITERES AUSGESETZT
In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat der Schweizerische Fussballverband (SFV) heute Freitag, 13. März 2020, entschieden, den Spielbetrieb bis auf Weiteres vollständig auszusetzen. Dies gilt ab heute Freitagabend für alle Spiele aller Kategorien und Altersklassen.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1040
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#24577 Beitrag von bocca »

Ergänzung zu Lurkers Post:
Die Super League pausiert bis mindestens Ende April

Der SFV stellt im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus den Spielbetrieb bis auf Weiteres komplett ein. In der Super League und in der Challenge League ruht der Ball mindestens bis zum 30. April.

Der Stopp gelte ab sofort für sämtliche Spiele aller Kategorien und Altersklassen, teilte der SFV am späten Freitagnachmittag mit. Klares Ziel sei es weiterhin, die Saison im Sommer zu Ende zu spielen, so der Verband. Er hofft damit darauf, dass die am 12. Juni beginnende paneuropäische EM abgesagt respektive um ein Jahr verschoben wird.

Wie der SFV schreibt, wurde der Entscheid im Einklang mit der allgemeinen Strategie der Schweiz und nach Rücksprache mit dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) gefällt. Gemäss Einschätzung der Gesundheitsbehörde und Epidemiologen gilt Fussball als eine Mannschaftssportart mit erhöhter Ansteckungsgefahr.

SFV-Zentralpräsident Dominique Blanc wird mit den Worten zitiert, dass aussergewöhnliche Situationen aussergewöhnliche Massnahmen erfordern. «Damit tragen wir der allgemeinen Entwicklung Rechnung, zugleich wollen wir als grosser Schweizer Sportverband der gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.» Es sei ein Entscheid im Sinne der Gesellschaft und der Gesundheit aller Menschen in unserem Land, so Blanc.

Quelle: sda
veröffentlicht: 13. März 2020 18:10
aktualisiert: 13. März 2020 18:07
https://www.fm1today.ch/sport/fussball/ ... -137127799

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24578 Beitrag von Voltan »

Gut dann hoffen wir mal, dass die UEFA die EM verschiebt, sonst wird die Saison dann doch abgebrochen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24579 Beitrag von Simmel »

Xamax ist schon mal für eine 12er Liga ab nächster Saison

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96102.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Bischi
Beiträge: 92
Registriert: 02.12.07 @ 14:23

Re: Presse Thread

#24580 Beitrag von Bischi »

Anti Basel und FCZ

#25 Raul Bobadilla

Antworten