Willkommen zurück Rogerio

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Blackfury
Beiträge: 144
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

Re: Willkommen zurück Rogerio

#21 Beitrag von Blackfury » 30.06.09 @ 19:01

ach das darf doch alles nicht wahr sein... :roll:

GC Supporter
Beiträge: 3574
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Willkommen zurück Rogerio

#22 Beitrag von GC Supporter » 30.06.09 @ 19:02

Scheiss die wand an, ansich war es ja ein super sommer tag!! Aber sowas....

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

Re: Willkommen zurück Rogerio

#23 Beitrag von Pentagon Züri » 30.06.09 @ 19:02

Als Backup finde ich Rogerio tip top. Falls er als Stammspieler geholt wurde, müsste er dies erst noch rechtfertigen.

Blackfury
Beiträge: 144
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

Re: Willkommen zurück Rogerio

#24 Beitrag von Blackfury » 30.06.09 @ 19:05

Einen 28-jähriger Brasilianer, den man vor paar Jahren aus Leistungsgründen abgegeben hat, jetzt wieder zu holen find ich für nen Verein der doch eigentlich auf die Jungen setzen will einfach grundsätzlich falsch, ausser es handelt sich um nen potentiellen Topspieler / Leistungsträger. Auch wenns nur als Backup ist.

Messi92
Beiträge: 462
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Willkommen zurück Rogerio

#25 Beitrag von Messi92 » 30.06.09 @ 20:05

Welcome back.

Ich finde es gut das man ihn zurück holt. Man musste ja nicht mal eine Ablöse zahlen :wink:
Seine Statistik bei Aarau war auch sehr ordentlich. Er hat in der letzten Saison in 12 Spielen 5 Tore geschossen. Mit seinen 5 Toren wäre er bei uns schon unter den besten 5 Torschützen gewesen. Wenn er soviele Tore wie in der Saison 07/08 geschossen hätte, wäre er gahr bester Torschütze bei GC :mrgreen:
Bei uns müsste er ja noch mehr schiessen, da Aarau in der letzten Saison viel weniger Tore als GC geschossen hat. Er müsste ja darum mehr Tor-Chancen haben. Negativ ist aber das er längere Zeit verletzt war...
Naja, ich bin trotzdem zufrieden :)
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

Re: Willkommen zurück Rogerio

#26 Beitrag von Eero » 30.06.09 @ 21:13

wieeeesssooooooooooooooo????das so einer nochmal ne chance bekommt ist ein skandal...DER chancentod ist wieder back.
meistertitel ahoi...

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: Willkommen zurück Rogerio

#27 Beitrag von Dos » 30.06.09 @ 22:37

Messi92 hat geschrieben:Welcome back.

Ich finde es gut das man ihn zurück holt. Man musste ja nicht mal eine Ablöse zahlen :wink:
Seine Statistik bei Aarau war auch sehr ordentlich. Er hat in der letzten Saison in 12 Spielen 5 Tore geschossen. Mit seinen 5 Toren wäre er bei uns schon unter den besten 5 Torschützen gewesen. Wenn er soviele Tore wie in der Saison 07/08 geschossen hätte, wäre er gahr bester Torschütze bei GC :mrgreen:
Bei uns müsste er ja noch mehr schiessen, da Aarau in der letzten Saison viel weniger Tore als GC geschossen hat. Er müsste ja darum mehr Tor-Chancen haben. Negativ ist aber das er längere Zeit verletzt war...
Naja, ich bin trotzdem zufrieden :)
Irgendwann hat auch Touré getroffen und wurde sogar zum Publikumsliebling.
Wieso nicht auch Rogerio?
von 0 auf 1886

Benutzeravatar
diesel
Beiträge: 83
Registriert: 05.01.09 @ 23:51

Re: Willkommen zurück Rogerio

#28 Beitrag von diesel » 30.06.09 @ 23:17

The 'bra hat geschrieben:Werden 1-Jahresverträge nun zur neuen Mode?

Gefällt mir überhaupt nicht diese 1-Jahresverträge. Alles nur kurzfristig geplante Sch....

Nächstes Jahr muss man das ganze Kader wieder neu zusammenwürfeln. Wenn man einen Spieler holt muss man von ihm überzeugt sein und das Vertrauen muss im Vertrag zu sehen sein. Klar kann es sein, dass der Spieler keinen längerfristigen Vertrag will aber dann sollte man ihn nicht verpflichten.
Egal =) Hauptsach gemäss Jahresplan das Jahr Meister :wink:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8479
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Willkommen zurück Rogerio

#29 Beitrag von Lion King » 30.06.09 @ 23:18

diesel hat geschrieben: Egal =) Hauptsach gemäss Jahresplan das Jahr Meister :wink:
Dann hast du jedoch den 3-Jahresplan nicht richtig verstanden (wie viele andere auch) ;)

Benutzeravatar
diesel
Beiträge: 83
Registriert: 05.01.09 @ 23:51

Re: Willkommen zurück Rogerio

#30 Beitrag von diesel » 30.06.09 @ 23:21

Lion King hat geschrieben:
diesel hat geschrieben: Egal =) Hauptsach gemäss Jahresplan das Jahr Meister :wink:
Dann hast du jedoch den 3-Jahresplan nicht richtig verstanden (wie viele andere auch) ;)
:mrgreen:

Alles egal =)

Die 1-Jahres Verträge nerven mich extrem. :?

Antworten