Willkommen zurück Rogerio

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: Willkommen zurück Rogerio

#31 Beitrag von Penaltyhead »

diesel hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
diesel hat geschrieben: Egal =) Hauptsach gemäss Jahresplan das Jahr Meister :wink:
Dann hast du jedoch den 3-Jahresplan nicht richtig verstanden (wie viele andere auch) ;)
:mrgreen:

Alles egal =)

Die 1-Jahres Verträge nerven mich extrem. :?
ich gehe davon aus,dass es gründe gibt für die kurzen vertragsdauern.möglicherweise wird in einem jahr ein umbruch statt finden im verein.

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Willkommen zurück Rogerio

#32 Beitrag von Snagglepuss »

Ein-Jahresverträge sind billiger wie als längerfristige. Kommt dazu, dass bei jedem Transfer ein Unsicherheitsfaktor mitspielt. Insofern sind solche Verträge bei gewissen Spieler (v.a. bei solchen, die ablösefrei kommen) sinnvoll, da das Risiko einer finanziellen Schädigung durch langfristige Verträge für Spieler, die nichts bringen, kleiner sind. Natürlich wird auch der eine oder andere Spieler ablösefrei gehen können.

Gegenbeispiel sind Ricci und Boris. Wir wären froh, wenn die nicht langfristige Verträge hätten, die ta bene not auch noch gut dotiert sind.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

Re: Willkommen zurück Rogerio

#33 Beitrag von Rogerio11 »

WOW, so geil... Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück Rogerio

#34 Beitrag von Ronaldo »

Rogerio11 hat geschrieben:WOW, so geil... Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur die 11 wird er nicht mehr bekommen.

chrigel ändert deinen Namen sicher gerne auf Rogerio16 8)
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück Rogerio

#35 Beitrag von Onkel Dagobert »

Da wäre mir der alte Demba lieber gewesen...
Edi meint: der wäre sogar jünger gewesen...

Benutzeravatar
aususter
Beiträge: 84
Registriert: 15.06.08 @ 10:29
Wohnort: Uster

Re: Willkommen zurück Rogerio

#36 Beitrag von aususter »

ich denke eine ziemliche fehlverpflichtung

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Willkommen zurück Rogerio

#37 Beitrag von auglmann »

Die 1 Jahresverträge haben wohl alle eine Option...
Bei Rogerio finde ich einen 1 Jahresvertrag sehr sinnvoll: Denn wenn er nicht gut spielt, können wir ihn nächsten Sommer einfach so ziehen lassen. Eine Ablöse zahlt für den wahrscheinlich niemand mehr.
Ich denke mal, dass Bucchi einen neuen Vertrag bekommt, wenn Sommer wirklich gegangen ist und er die Nummer 1 sein wird.
Wer hat alles noch einen 1 Jahresvertrag?
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

Re: Willkommen zurück Rogerio

#38 Beitrag von adi16 »

auglmann hat geschrieben:Die 1 Jahresverträge haben wohl alle eine Option...
Bei Rogerio finde ich einen 1 Jahresvertrag sehr sinnvoll: Denn wenn er nicht gut spielt, können wir ihn nächsten Sommer einfach so ziehen lassen. Eine Ablöse zahlt für den wahrscheinlich niemand mehr.
Ich denke mal, dass Bucchi einen neuen Vertrag bekommt, wenn Sommer wirklich gegangen ist und er die Nummer 1 sein wird.
Wer hat alles noch einen 1 Jahresvertrag?
Toni und Daprela. Aber Daprela hat nur um ein Jahr verlängert, weil er eigentlich schon diesen Sommer zu Fiorentina wechseln wollte.

Benutzeravatar
Vrasha
Beiträge: 175
Registriert: 09.09.06 @ 20:19

Re: Willkommen zurück Rogerio

#39 Beitrag von Vrasha »

Wilkommen zurück Rogerio, Sch* drauf was die anderen für müll labern. du bist der geilste! :D
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Willkommen zurück Rogerio

#40 Beitrag von yoda »

Ein Ergänzungsspieler im Sturm, mehr aber nicht. Der Trainer wird wohl kaum auf ihn setzen, ausser es wird mit einer Offensive von 3 Stürmer gespielt. Der Roscherio war ja in Aarau in letzter Zeit nur noch verletzt. Er hatte kaum Spielpraxis und war vor seiner Verletzung vielleicht auf der Höhe wie einst bei Wil, wo er die beste Zeit hatte. Er ist höchstens Mittelmass. Sollte nicht noch der Transfer mit den Luganesis getätigt werden, sehe ich da echt keine guten Karten für uns. Einen Linz und Bobadilla zu ersetzen, das ist nicht einfach.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten