Vincenzo Rennella

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

Re: Vincenzo Rennella

#11 Beitrag von Luca # 7 »

Ich finde einfach bei Rennella hätte es sich gelohnt, viel oder sogar sehr viel Geld in die Hand zu nehmen (natürlich von externen Investoren) um ihn definitiv zu übernehmen. Finde er wäre eine genau so sichere Investition gewesen wie Bobadilla. Bei ihm haben ja jetzt GC und die Investoren dran verdient...
Alles ausser GC ist Sch* !!

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Rennella

#12 Beitrag von Gotthard »

Nochmals. Solange GC nichts kommuniziert ist es noch nicht unter Dach und Fach!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Sektion_Trainerhose
Beiträge: 51
Registriert: 14.07.08 @ 18:40

Re: Vincenzo Rennella

#13 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

M.P.M hat geschrieben:wo wurde das ganze überhaupt bestätigt? gcz.ch steht ja noch gar nichts ( :roll: )
Natürlich hat der Blick diese Infos herausgegeben!

Benutzeravatar
Blackfury
Beiträge: 158
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

Re: Vincenzo Rennella

#14 Beitrag von Blackfury »

Leihe mit Kaufoption?

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Vincenzo Rennella

#15 Beitrag von PSR8000 »

Ich hoffe es schwer...ansonsten lieber Zarate spielen lassen...
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Vincenzo Rennella

#16 Beitrag von maulwurf »

Wer ist Sponsor von GC? Blick am Abend. Wer ist der grosse Bruder von Blick am Abend? Blick. Wenn ich Sponsor bin, habe ich doch Anrecht auf ein paar Vorteile. Also ist es nicht mehr als logisch, dass in den letzten Monaten alle Meldungen (und es waren ja selten unwahre darunter) zuerst im Blick erschienen. Wären sie zuerst auf http://www.gcz.ch erschienen, hätte ich auch nicht mehr Blick-online lesen müssen.

Boulevard-Journalismus ist hinterhältig. Per Definition. In diesem Sinne mach(t)en sie nichts anderes als einen guten Job. Die Geschichten mit den 300 Mio etc. sind ja Bagatellen im Vergleich was sonst in diesem Bereich abläuft. Und wenn GC nächstes Jahr Meister wird, darf man Blick 1% an diesem Erfolg zugestehen... haben die Berichte vielleicht doch das eine oder andere bewirkt ;-)

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

Re: Vincenzo Rennella

#17 Beitrag von Pentagon Züri »

Seit wann muss man eigentlich für ein Leihgeschäft eine Ablösesumme zahlen (laut Blick 1.8 Mio.) ?

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Vincenzo Rennella

#18 Beitrag von auglmann »

Was mir vorallem gefällt ist, dass er immer den direkten Weg aufs Tor sucht und mit beiden Füssen sehr gut schiessen kann.

Pentagon Züri hat geschrieben:Seit wann muss man eigentlich für ein Leihgeschäft eine Ablösesumme zahlen (laut Blick 1.8 Mio.) ?
wo steht das?
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: Vincenzo Rennella

#19 Beitrag von sanremo1989 »

auglmann hat geschrieben:Was mir vorallem gefällt ist, dass er immer den direkten Weg aufs Tor sucht und mit beiden Füssen sehr gut schiessen kann.

Pentagon Züri hat geschrieben:Seit wann muss man eigentlich für ein Leihgeschäft eine Ablösesumme zahlen (laut Blick 1.8 Mio.) ?
wo steht das?
dreimal kannst du raten. print ausgabe des heutigen Blick. Er soll bei GC zudem 500'000 Franken verdienen.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Vincenzo Rennella

#20 Beitrag von Messi92 »

Pentagon Züri hat geschrieben:Seit wann muss man eigentlich für ein Leihgeschäft eine Ablösesumme zahlen (laut Blick 1.8 Mio.) ?
Das frage ich mich auch... Aber das mit den 1.8 Mio. ist bevor der Transfer definitv war geschrieben worden. Ich denke das Gc 1.8 Mio. zahlen müsste bzw. wollte um ihn defintiv zu übernehmen. Jetzt haben sie ihn halt nur ausgeliehen...

Aufjedenfall ist das einer der weiss wo das Tor steht.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten