[Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#11 Beitrag von ise »

Quersumme hat geschrieben:Ich könnte noch weiterschreiben es fallen mir immer mehr Argumente gengen Cabanas ein aber wichtig ist einfach das GC gegen St. Gallen 3 Punkte einfahren kann
Was ARGUMENTIERE?! :roll:

B2T
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#12 Beitrag von Gfelli »

Super Hopper hat geschrieben:
Quersumme hat geschrieben:Ich auch aber wenn er (CABANAS) weiterhin solche Leistungen bringt und Sforza ihn weiterhin spielen läst würde ich mir als ersatzspieler (Schulz) verarscht vorkommen. Klar Cabanas ist Captain, Urhopper und blablabla das schütz ihn aber nicht vor schlechten leistungen. Klar braucht es Mut den Captain draussen zu lassen aber Sforza hat genug argumente. Cabanas sollte ein Leader sein so tritt er aber in den letzten spielen überhaupt nicht auf.
Ich (SUPER HOPPER) bin mit dir (Quersumme) absolut gleicher Meinung.
Ich glaube, Quersumme hat deine Antworten auf seine Postings noch nicht kapiert :) ...

Tiibor
Beiträge: 145
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#13 Beitrag von Tiibor »

Aber sie (die Antworten) waren echt lustig! ;-)
Sehr schöne Style-Adaption!

;-)

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#14 Beitrag von Super Hopper »

ja, mega.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#15 Beitrag von dropkick zürcher »

wieso schreibt ihr aargauer eigentlich bei wohnort immer voller inbrunst aargau hin?
schämt ihr euch denn nicht?

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#16 Beitrag von hans_nötig »

dropkick zürcher hat geschrieben:wieso schreibt ihr aargauer eigentlich bei wohnort immer voller inbrunst aargau hin?
schämt ihr euch denn nicht?
Du und ich sind stolze Zürcher und Sie sind stolze Aargauer. bitte ein bischen mehr Loyalität gegenüber anderen GC fans.
-

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#17 Beitrag von dropkick zürcher »

ja aber wenn sie stolze aargauer sind weshalb gehn sie dann nicht zu einem aargauer verein :?
ich mein,nach zürich kommen und allen erzählen dass man aargauer ist,ist in etwa so sinnvoll wie zu einer dame an die bar gehen und ihr zu erklären man hätte schimmel am pimmel :?

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#18 Beitrag von Gotthard »

dropkick zürcher hat geschrieben:ja aber wenn sie stolze aargauer sind weshalb gehn sie dann nicht zu einem aargauer verein :?
ich mein,nach zürich kommen und allen erzählen dass man aargauer ist,ist in etwa so sinnvoll wie zu einer dame an die bar gehen und ihr zu erklären man hätte schimmel am pimmel :?
Wer beweist das gerade Du aus Zürich kommst? Vielleicht liegt dein wahrer Wohnort irgendwo im Glarnerland? Oder doch in Uri?
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg


Don Estevan

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#20 Beitrag von Don Estevan »

dropkick zürcher hat geschrieben:ja aber wenn sie stolze aargauer sind weshalb gehn sie dann nicht zu einem aargauer verein :?
ich mein,nach zürich kommen und allen erzählen dass man aargauer ist,ist in etwa so sinnvoll wie zu einer dame an die bar gehen und ihr zu erklären man hätte schimmel am pimmel :?
Meine Güte, bist du so doof oder tust du nur so? :roll:

Ist eine im Aargau wohnhafte Person = Aargauer?
Wie siehts mit Heimatort aus? Wenn ich 15 Jahre im kanton Zürich wohne, und danach ein Jahr im Aargau. Bin ich dann schon Aargauer?

Gesperrt