[Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

[Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#1 Beitrag von D.A.G. »

ich fang nochmals an !

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#2 Beitrag von Super Hopper »

danke!

Frage: Eher Vorteil oder eher Nachteil für GC dass der Match während der Street Parade ist (ernst gemeinte Frage)?

Da sieht man mal wieder, wie doof der Spielplan angesetzt wird. Auch wenn ich auf die Chuttenfasnacht in ZH gut und gerne verzichten kann, ein paar Nasen werden wohl den Match schon sausen lassen.

Zum Spiel: Wird nicht einfach, schätze Güllen als sehr stabiles Team ein, was unser Team leider noch nicht ist. Sehr entscheidend wird sein, nicht in Rückstand zu geraten. Hoffe, dass der Blick auf die Tabelle auch bei den Spielern etwas ausgelöst hat.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#3 Beitrag von atomicgarden »

Super Hopper hat geschrieben:danke!

Frage: Eher Vorteil oder eher Nachteil für GC dass der Match während der Street Parade ist (ernst gemeinte Frage)?
Selbst wenn sich ein paar Nasen für den Bauernkarneval entscheiden, Sch* egal! Die, die meistens für Stimmung sorgen und denn GCZ zu 100% im Herzen haben, werden da sein...

zum sportlichen:
Jetzt müssen unbedingt 3 Punkte her! Einfach wirds sicher nicht. Die Güller sind ein eingespieltes Team und sind erstaunlich gut in die Meisterschaft gestartet. Falls man aber im Mittelfeld endlich mal ordentlich spielt, sehe ich der Sache positiv entgegen. Zumal auch Voser und Ruiz in die Abwehr zurück kehren werden. ALLE IN DIE ROSTLAUBE!
Zuletzt geändert von atomicgarden am 06.08.09 @ 8:03, insgesamt 1-mal geändert.

Thomi
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.06 @ 16:48

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#4 Beitrag von Thomi »

Ist auf Grund der Street Parade mit Behinderungen im ÖV Richtung Stadion zu rechnen?

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#5 Beitrag von ghostWritten »

Thomi hat geschrieben:Ist auf Grund der Street Parade mit Behinderungen im ÖV Richtung Stadion zu rechnen?
Ja. Und mit Behinderten in der ganzen Stadt.

Hier wird ihnen geholfen
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

yoko
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.06 @ 21:42

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#6 Beitrag von yoko »

ich schätze sg als starker gegner ein. als aufsteiger hatten sie eine schwierige startphase zu bewältigen. in den spielen gegen basel, yb und fcz hat der fcsg vorallem mit der guten teamarbeit überzeugt und bereits wichtige punkte erkämpft, weshalb sie mit gehobener brust in den letzi fahren werden und nichts zu verlieren haben. im dosenbach hat uli forte ein starkes team gebildet, das in der superleague noch einige gute auftritte haben wird.

finde es super, dass sg wieder in der höchsten spielklasse ist. spiele gegen und in st.gallen waren immer spannend und aufregend.

wir sind unter zugzwang. ein sieg ist ein muss. zu hause müssen alle gegner geschlagen werden um einen guten tabellenplatz zu erreichen.

Benutzeravatar
Jolie-ZH
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.07 @ 11:15
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#7 Beitrag von Jolie-ZH »

Also ich denke das Tram nr 2 sollte vom HB aus direkt kein Problem ergeben. Da die Parada ja nicht bis zum Paradeplatz geht. Aber dennoch würde ich vorschlagen mit dem Zug bis Hardbrücke und von dort aus laufen (knapp 15min) oder den Bus nehmen.

und sowieso .. GC ist doch hoffentlich wichtiger als die Streetparade. ;) Also, Zeiged Herz und Stolz für euise Verein.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#8 Beitrag von Subbacultcha »

Das erste Mal seit Jahren dass ich die Stadt während der Bünzli Parade nicht verlasse.Wird ein harter Tag,aber was nimmt man nicht alles auf sich für den GCZ.

Wenn es im MF nicht endlich zu drastischen personellen Eingriffen kommt werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen,dass es auch gegen bildungsferne Landvölker wie Luzern und St.Gallen Niederlagen absetzt.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#9 Beitrag von reggaehopper »

Ich zieh mir den Match von der Tribüne aus rein, ist eine Premiere für mich. Allerdings hab ich mit der Cousine von Güllens Merenda abgemacht (hab mit ihr geschäftlich zu tun und unser live-Treffen ist auch eine Premiere, deshalb treffen wir uns auf 'neutralem' Boden)...

ein grosses Sorry an die Kurve an dieser Stelle...lieb di trotzdem!

Benutzeravatar
sei
Beiträge: 451
Registriert: 19.11.07 @ 18:12

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

#10 Beitrag von sei »

reggaehopper hat geschrieben:Ich zieh mir den Match von der Tribüne aus rein, ist eine Premiere für mich. Allerdings hab ich mit der Cousine von Güllens Merenda abgemacht (hab mit ihr geschäftlich zu tun und unser live-Treffen ist auch eine Premiere, deshalb treffen wir uns auf 'neutralem' Boden)...

ein grosses Sorry an die Kurve an dieser Stelle...lieb di trotzdem!
tut mir leid, die kurve kann das so nicht akzeptieren.

es wird schwierig, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir es packen. denen geht die puste bald aus. kann doch wirklich nicht möglich sein, dass man mit einem alten frick die liga aufmischt.. wenn doch ein armutszeugnis für die liga. st. gallen wird abstiegskandidat, weil sie nächste woche auch gegen bellinzano verlieren. mindestens barrage huhu!

noch zum thema parade: wayne interessiert die parade schon, besser nach mätsch in die stadt und feiern!
R1 :!:

Gesperrt