[Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#11 Beitrag von atomicgarden »

++ Zarate: für mich Mann des Spiels. Super Dribblings und immer gekämpft. Auch wenn er sich am Schluss fast noch zu einer üblen Attacke gegen Leoni hinreissen liess.
+ Ben Khalifa: sehr schönes Tor
+ Boris: ein paar mal sehr gut gerettet und einmal taktisch kluges Foul gegen Hassli, der sonst alleine auf Sommer hätte ziehen können.

- wiedermal eine 1-0 Führung dumm verspielt. Bei fast allen Gegentoren sah die Abwehr nicht sehr gut aus.
-- Schiri

insesamt wäre ein Remis mehr als nur verdient gewesen.
Zuletzt geändert von atomicgarden am 12.09.09 @ 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#12 Beitrag von Cabri »

Es bringt nichts, über den Schiri zu lästern, auch C.Z. wieder einmal einen verdammten Mist zusammengepfiffen hat. Aber wer drei so dumme Gegentreffer kassiert, ist einfach selber schuld. Drei idiotische Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Der Unterschied zwischen uns und den Schweinen ist, dass diese 100 mal cleverer sind als wir. Das ist nichts neues - das war schon in den letzten drei, vier Derbys so.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#13 Beitrag von SanFierro »

Dräcks Schiri wieder mal gha, glaubs ja nicht. Und dieses mimosenhafte Getue der Schweine, zum kotzen (z.B. Leoni)... Sind alle reihenweise auf den Platz gelegen, und der Zimmermann dieser Tschumpel hat immer schön brav gepfiffen!

Jäno, vom 1-4 zum 3-4, wenigstens nicht hängen gelassen und Moral gezeigt. Ben Khalifa Fussballgott.

So good night.
Ruby!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#14 Beitrag von TO BE »

Ein typisches Derby der letzten paar Jahre. Uns fehlt das Glück, sonst wäre heute ein Punkt problemlos drin gewesen. Leider machten wir zu viele Fehler, spielten zu viele Fehlpässe... Traurig, dass man den Spielern vom Einsatz her nichts vorwerfen kann. Traurig darum, da wir bald wieder letzter sind... Es gibt aber meiner Meinung nach wenig aus zu setzen,
mit ausnahme der vielen unerzwungenen Fehler... Daran müssen wir arbeiten und sonst kann ich nur sagen "weiter so", ich bin sicher die Wende kommt!

strawberrychocolate
Beiträge: 37
Registriert: 02.03.09 @ 16:29

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#15 Beitrag von strawberrychocolate »

++ zarate
+ Ben Khalifa
+ gut gekämpft

----- Sch* schiriii!! das goal hätte gezählt...!

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#16 Beitrag von Messi92 »

Der Zimmermann ist einfach ein grusiger H*********!!! Immer das gleiche mit ihm....

++ Zarate
++ kampf geist

---Zimmermann
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#17 Beitrag von Snagglepuss »

Ich will Lulic nie wieder auf dem Platz sehen. 2 Tore so etwas von dämlich angestellt, und rennt 3 mal um seine eigene Achse in der gegnerischen Hälfte bevor er den Ball verliert. Soll doch zu YB.

Überhaupt frage ich mich ab der Latour-Entlassung und der Sforza-Einstellung. Von wegen junge Spieler werden vermehrt eingesetzt, die Startaufstellung ist immernoch der gleiche Scheissfilz wie letztes Jahr.

Immerhin, die Reaktion nach dem 4-1 war beeindruckend. So muss es weitergehen.
heavens to murgatroid

ueli99
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.09 @ 23:03
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#18 Beitrag von ueli99 »

+++Zarate
++Hopper Fans
++Ben Khalifa
+Kampf

---Schiri
---Polizei vor dem Ausgang(musste mit Bänderriss eine ganze Runde machen,um zum Auto zu kommen==>GAMMA)
--Schauspielerei
-Lulic

mfg

Benutzeravatar
Hagen Der Wagen
Beiträge: 293
Registriert: 07.12.08 @ 12:18

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#19 Beitrag von Hagen Der Wagen »

Zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen.(Wenn nicht sogar mehr...)
Solche Spiele gewinnt man wenn man oben ist und verliert sie wenn man am Tabellenemde ist.

Ich hoffe nur, dass wir irgendwann auch mal wieder ein Bisschen Glück haben.
0815 isch ennet de Gleis.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Analyse] 9. Runde: FCZ-GCZ (Sa, 12.09.2009, 17h45)

#20 Beitrag von Dorflinde »

Bei 4 Gegentore muss man sich nicht über einen (schlechten) Schiedsrichter beschweren. Die 3 Tore geben wenigstens Hoffnung für die Zukunft.

In den letzten 2 Spielen 7 Tore erhalten, dass ist mit dieser Mannschaft einfach zu viel! Wenn nicht in Zukunft eine Stabiltät gefunden wird, dann wird es ein sehr ungemütlicher Herbst! Neuenburg und auch heute der FC waren alles andere als überzeugend. Der Gegner wurde regelrecht eingeladen!

7 Punkte sind enttäuschen. Die Neuverpflichtungen haben bisher alle ohne Ausnahme mehr als enttäuscht. (Auch Sommer hat haltbare Tore kassiert)

In der Rückrunde sind auf dem Papier wenigstens die leichteren Heimspiele. Luzern, Aarau und Bellinzona kommen nach Zürich. Dort muss GC 3 Punkte einfahren, möchte man nicht im Tabellenkeller überwintern!

Antworten