[Vorschau] GCZ - FC Aarau (Mi, 23.09.09, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

[Vorschau] GCZ - FC Aarau (Mi, 23.09.09, 19h45)

#1 Beitrag von auglmann »

So, alles zum Spiel hier rein.
Sieg ist jetzt aber absolute Pflicht, ohne wenn und aber. Das 3:1 ist zum Glück fast schon vorprogramiert.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
marabu
Beiträge: 41
Registriert: 22.04.06 @ 23:17

Re: [Vorschau]:Grasshopper Club Zürich - FCAarau (23.9.09 19:45)

#2 Beitrag von marabu »

Habe noch 1 Ticket 1. Kat. (Haupttribüne) zu verschenken. Habe insgesamt 6. Tickets und davon 1 zu verschenken.
Ticket kann am Matchtag vor dem Stadion abgeholt werden. PN an mich. :lol: (Dä schneller isch dä gschwinder)

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: [Vorschau]:Grasshopper Club Zürich - FCAarau (23.9.09 19:45)

#3 Beitrag von Quersumme »

Um es mal klar zu stellen ein Sieg ist absoulte Pflicht.

-----------Sommer-------------
Feltscher-Vallori-Smilijanic-Voser
------------Salatic-------------
Calla-----------------------Lulic
------------Schultz------------
--------Zarate-BenKhalifa-------


Cabanas und DosSantos sind auf der Bank. Rennella ist auch wenn er fit ist nicht in der Startformation. BenKhalifa kann man mal über 90min ausprobieren. Das Mittelfeld muss eng beim Gegner stehen, dass die Abwehr nicht wie gegen Xamax in Bedrängnis kommt. Calla und Lulic sollen die Innenverteidiger von Aarau nach aussen ziehen,dass Zarate mehr Raum hat.

Benutzeravatar
LD_zu_SD
Beiträge: 112
Registriert: 31.08.09 @ 13:50
Wohnort: BIERTRAS!

Re: [Vorschau]:Grasshopper Club Zürich - FCAarau (23.9.09 19:45)

#4 Beitrag von LD_zu_SD »

http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news- ... u/323.html

Mittwoch: GC - FC Aarau
Die laufende Axpo Super League-Meisterschaft geht mit dem morgigen Heimspiel der Grasshoppers gegen den FC Aarau (Spielbeginn 19:45 Uhr im Stadion Letzigrund) in das zweite Viertel.

Im ersten Viertel der Spielzeit 2009/10 hat sich die Axpo Super League dreigeteilt: Die Berner Young Boys haben sich an der Tabellenspitze einen Vorsprung von sechs Punkten erarbeitet. Die auf Rang 2 bis 7 platzierten Teams sind nur gerade durch vier Punkte getrennt und das letzte Drittel, zu dem auch die Grasshoppers zählen, haben einen Rückstand auf Rang 7 von fünf Punkten.

Damit ist das Ziel des Grasshopper Club Zürich für das morgige Spiel bereits vorgegeben: Das Team von Ciriaco Sforza will sich für die überraschende, knappe 0:1-Startspiel-Niederlage im Brügglifeld gegen den FC Aarau revanchieren. Die Voraussetzungen sind gut. Das Team hat praktisch in allen vorangegangenen Partien jeweils eine Zahl guter Torchancen erarbeitet. Die Mannschaft hat auch am letzten Wochenende im Cup in Chiasso gegen den Dritten der Ersten Liga eine überzeugende Leistung geboten und auch dieser Tage ausgezeichnet trainiert. Mit Ausnahme von Vincenzo Rennella sind alle Spieler fit. Und die Fans werden ihre Mannschaft bei dieser wichtigen Partie gegen den geografisch und rangmässig gesehenen Nachbarn FC Aarau wie gewohnt unterstützen!
BIERTRAS ZÜRI DAS SIND MIR!!! SINGET LUUT UND SUFFET BIER!!!

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: [Vorschau]:Grasshopper Club Zürich - FCAarau (23.9.09 19:45)

#5 Beitrag von Dos »

Quersumme hat geschrieben:Um es mal klar zu stellen ein Sieg ist absoulte Pflicht.

-----------Sommer-------------
Feltscher-Vallori-Smilijanic-Voser
------------Salatic-------------
Calla-----------------------Lulic
------------Schultz------------
--------Zarate-BenKhalifa-------


Cabanas und DosSantos sind auf der Bank. Rennella ist auch wenn er fit ist nicht in der Startformation. BenKhalifa kann man mal über 90min ausprobieren. Das Mittelfeld muss eng beim Gegner stehen, dass die Abwehr nicht wie gegen Xamax in Bedrängnis kommt. Calla und Lulic sollen die Innenverteidiger von Aarau nach aussen ziehen,dass Zarate mehr Raum hat.
Lieber Paulo Menezes als Feltscher. Rolf ist eher ein Innen- als Aussenverteidiger.
von 0 auf 1886

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: [Vorschau] GCZ - FC Aarau (Mi, 23.09.09, 19h45)

#6 Beitrag von Quersumme »

Nene da hast du was flasch beobachtet. Feltscher spielt nur in Ausnahmefall in der Innenverteidigung.

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: [Vorschau] GCZ - FC Aarau (Mi, 23.09.09, 19h45)

#7 Beitrag von Dos »

Quersumme hat geschrieben:Nene da hast du was flasch beobachtet. Feltscher spielt nur in Ausnahmefall in der Innenverteidigung.
Gefällt aber in den Ausnahmefällen besser.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] GCZ - FC Aarau (Mi, 23.09.09, 19h45)

#8 Beitrag von stufi »

Dos hat geschrieben:
Quersumme hat geschrieben:Nene da hast du was flasch beobachtet. Feltscher spielt nur in Ausnahmefall in der Innenverteidigung.
Gefällt aber in den Ausnahmefällen besser.
Könnte es sein, dass Feltscher Rolf in den Juniorenauswahlen IV war und nicht AV? Somit eher ein IV als AV ist?
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: [Vorschau] GCZ - FC Aarau (Mi, 23.09.09, 19h45)

#9 Beitrag von Messi92 »

Ein Sieg ist gegen Aarau natürlich Pflicht. Aus meiner Sicht ist Aarau im moment die schlechteste Manschaft in der Liga. Leider kann ich aber morgen nicht dabei sein...

Edit meint:
Ob jetzt R. Feltscher als IV oder AV spielt macht keinen grossen unterschied... Er spielte ja bei uns schon beide Positionen (vorallem aber AV) und in den U-Manschaften ist er meistens IV. Also was solls.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: [Vorschau] GCZ - FC Aarau (Mi, 23.09.09, 19h45)

#10 Beitrag von auglmann »

Messi92 hat geschrieben:Ein Sieg ist gegen Aarau natürlich Pflicht. Aus meiner Sicht ist Aarau im moment die schlechteste Manschaft in der Liga. Leider kann ich aber morgen nicht dabei sein...

Edit meint:
Ob jetzt R. Feltscher als IV oder AV spielt macht keinen grossen unterschied... Er spielte ja bei uns schon beide Positionen (vorallem aber AV) und in den U-Manschaften ist er meistens IV. Also was solls.
Es kann ja vielleicht sein, dass er auf einer Position besser ist als auf der Anderen. :roll: :wink:
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Antworten