Marktplatz

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kauf mich
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.10 @ 20:11

Marktplatz

#1 Beitrag von kauf mich »

Hast du Artikel rund um den GCZ zu verkaufen?
Oder suchst du etwas Bestimmtes, das du schon lange haben möchtest?

Dann stell dein Angebot oder deine Anfrage hier rein!

Seien es Fanartikel, alte Shirts, Tickets etc. Verkauft diese oder versteigert diese.
Nutzt den Markplatz für alles rund um den GC Züri!

Benutzeravatar
Salimaaa
Beiträge: 205
Registriert: 17.05.07 @ 18:59
Wohnort: L.E.

Re: Marktplatz

#2 Beitrag von Salimaaa »

Guter Thread...

Suche das dunkeblaue Shirt (oder Pulli) mit dem "1886" und dem alten Lederfussball mit Lorbeerkranz drauf... XL wäre tiptop

Ausserdem suche ich noch einen (perfekt wären zwei) Sitz(e) aus dem alten Hardturm... Es gibt ja Leute, die da sechs oder acht Stück mitgenommen haben.
Das lob ich mir
________________________________________________________________

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Marktplatz

#3 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Suche ein altes Leukerbad Leibchen, Nummer und Spieler ist mir egal, am besten L oder XL.

Hätte einen Hardturmstuhl gegen das Leibchen anzubieten (habe Grüne und Graue), würde auch noch etwas draufzahlen.

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

Re: Marktplatz

#4 Beitrag von Pünti »

Suche das Mannschaftsposter der Saison 91/92.....und ich bezahle viel Geld
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Benutzeravatar
$ili
Beiträge: 295
Registriert: 28.07.08 @ 15:09
Wohnort: Züri

Re: Marktplatz

#5 Beitrag von $ili »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben:Suche ein altes Leukerbad Leibchen, Nummer und Spieler ist mir egal, am besten L oder XL.

Hätte einen Hardturmstuhl gegen das Leibchen anzubieten (habe Grüne und Graue), würde auch noch etwas draufzahlen.

Ich könnte einen hardturm schal gebrauchen meiner ist verloren gegangen letzte saison.
habe allerdings kein leukerbad leibchen
Grasshopper Club Zürich

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: Marktplatz

#6 Beitrag von SanFierro »

Salimaaa hat geschrieben:Guter Thread...

Suche das dunkeblaue Shirt (oder Pulli) mit dem "1886" und dem alten Lederfussball mit Lorbeerkranz drauf... XL wäre tiptop

Diesen Pulli brauche ich auch noch, sieht echt gut aus. Grösse L wäre passend. Wenn jemand etwa hat bitte eine PN. Danke.
Ruby!

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: Marktplatz

#7 Beitrag von mats gren »

Salimaaa hat geschrieben:Guter Thread...

Suche das dunkeblaue Shirt (oder Pulli) mit dem "1886" und dem alten Lederfussball mit Lorbeerkranz drauf... XL wäre tiptop

Ausserdem suche ich noch einen (perfekt wären zwei) Sitz(e) aus dem alten Hardturm... Es gibt ja Leute, die da sechs oder acht Stück mitgenommen haben.


1 x Stuhl (mit Smokerskleberraritäten)

plus

1 x das blaue Shirt mit Lederfussball (leider M)

gegen:


das alte Whydrugs Shirt (höchstens M), nr egal.. (falls sonst jemand hat melden!)

deal? ;-)
Freiheit,Farben,Glück!

Limmattaler
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.09 @ 15:35
Wohnort: Frauenfeld

Re: Marktplatz

#8 Beitrag von Limmattaler »

Ich hätte auch noch Hardturmstühle anzubieten. Habe von jeder Farbe einen. Bei Bedarf per PN melden.

Greez
HAUPTSACH EWIG HOPPER SII

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Marktplatz

#9 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

$ili hat geschrieben:
Coltorti-nachfolger hat geschrieben:Suche ein altes Leukerbad Leibchen, Nummer und Spieler ist mir egal, am besten L oder XL.

Hätte einen Hardturmstuhl gegen das Leibchen anzubieten (habe Grüne und Graue), würde auch noch etwas draufzahlen.

Ich könnte einen hardturm schal gebrauchen meiner ist verloren gegangen letzte saison.
habe allerdings kein leukerbad leibchen
Habe leider nur einen HardturmSTUHL und keinen Schal :wink:

Benutzeravatar
sei
Beiträge: 451
Registriert: 19.11.07 @ 18:12

Re: Marktplatz

#10 Beitrag von sei »

gc pulli mit böllen und kranz hab ich im xl und bin rausgewachsen. bin momentan 2,21m..
bei interesse pn
R1 :!:

Antworten