Stürmernot, wer kommt noch?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#31 Beitrag von Lion King »

Celestini, Vogel und Müller zu GC :D das wär geil



Ich hoffe immer noch, dass GC Barijo wieder verpflichtet. Auch wenn dies ein weiterer Ausländer wäre, würde dieser GC ziemlich verstärken.

Im gestrigen Tagi stand, dass GC auf jeder Position noch mindestens noch ein Spieler verpflichten will. Aber wenn man bedenkt, dass mit Alfred, Gane, Petric und Femi(?) 4 Stürmer den Verein verlassen, muss neben Muff und Rogerio noch mindestens ein Stürmer geholt werden.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Wurstverkäufer »

Muff, Eduardo, Nuñez, Rogerio. Die sollten quantitativ für den Sturm genügen... Nach Geigers Aussage von gestern im Tagi darf nun gerätselt werden, wo er Rogerio dazurechnet, ob zum Mittelfeld oder zum Sturm... Und Cengel ist ja auch noch 1 Jahr bei uns.

Vergesst endlich Transfers wie Celestini oder Henchoz. Die verdienen sicherlich zum Teil deutlich über 2 Mio. CHF. Wir können nicht mal ne halbe Mio. bezahlen, also schlagt es euch aus dem Kopf. Die haben bessere Angebote von Clubs, die ihnen neben nem satten Lohn auch ne Perspektive bieten können. Solche Spieler können wir uns erst leisten, wenn sie 34 oder 35 sind, vorher nicht...

@Lion King
Weshalb 1 Mio.? Weil beim Baselinteresse davon zu lesen war? Ich denke, der Junge hat höchstens ne halbe Mio. gekostet, ist aber auch nur ne Vermutung...

Antworten