Stürmernot, wer kommt noch?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

Stürmernot, wer kommt noch?

#1 Beitrag von ze pequeno »

Was wäre wenn GC sich mal um BLAISE N'Kufo kümmert? das wäre ein Brecher für unseren Sturm, oder was meint ihr? Hab gehört diverse Niederländische Top Clubs haben Intresse an ihm, er wurde zudem ins Team des Jahres in der Ehrendevise gewählt, zum Beispiel vor einem Mateja Kezman von Eindhoven!!!

was habt ihr noch für Vorschläge?

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wurstverkäufer »

:roll:

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von ZeroWing »

wenns nen schweizer sein muss, siehts im sturm nen bisschen mau aus finde ich. so spontan würde mir eh, wie immer, nur thurre einfallen. n'kufo? wieso nicht, ist zwar auch schon 29....schwierig zum sagen...weder fisch no vogel

bin dafür chappi, chassot und rey für den sturm zu kaufen, das wäre dann so ca der 100jährige sturm ;-)

weiss grad jemand, wie sich mikari so in szene gesetzt hat?

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#4 Beitrag von GC Supporter »

Barijho ohoo Barijho ohooooo!!! Den zurück holen, der ist in der Argentinischen Torschützen liste 3. Zumindest vor 2 Wochen. Ansonsten muss in der Verteidugung was gehen. Stürmer haben wir genug gute, Muff( der wird einschlagen wie eine Bombe, denkt an mich) Eduardo, Nunez, Gane und aus dem Nachwuchs kommt vileicht auch noch einer!!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#5 Beitrag von tonton »

Gane musst du leider vergessen, der ist weg :cry:
Ich fand Jerry mega sympathisch, wirklich echt schade, dass er nicht verlängert hat

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#6 Beitrag von prinzvinz »

n'kufo? ich weiss na ja nöd, angeblich hat der ja eine monster-saison hingelegt, aber irgendwie ist mir der typ einfach unsympathisch und das nicht erst seit dem eklat mit der ch-nati... aber jeder hat ne 2te chance verdient. allerdings denke ich, dass er nicht von holland in die schweiz wechseln wird...

ich würde mit juve einen leihvertrag für chiumento organisieren, ist zwar nicht gerade der klassische stürmer, aber sicher ein genialer offensiv-spieler und wer weiss wie lange richard "die diva" nunez noch in blau-weiss kickt. (oder wann er endlich wieder einmal gut kickt... gopf :wink: )

für mich wäre auch alexandre rey ein kandidat, wenn der mal aus seinem formtief findet...
Zuletzt geändert von prinzvinz am 11.06.04 @ 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#7 Beitrag von ze pequeno »

die Zeit mit Ron Willems war schön.. :lol:

oder wieso ist Giovanni Elber kein Thema? nur weil er mal gesagt er will nicht mehr in der Schweiz spielen?

und naja, sicherlich ist Muff ein toller Stürmer, aber Nunez und Eduardo sind für mich eher Flügelspiler als Vollblutt Stürmer! für mich ist klar, GC brauchd noch einen routinierten Brecher vorne im Sturm, von dem sich dan auch Muff weiterentwickeln kann....

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Maho »

Die Zeiten mit Subiat, Kubi und Moldevan waren auch sehr schön! Moldavan wäre doch einer zum holen??
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Wurstverkäufer »

Bei so viel Inkompetenz und Ignoranz bekomm ich ne Krise...
Zuletzt geändert von Wurstverkäufer am 11.06.04 @ 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#10 Beitrag von prinzvinz »

Grasshoppers hat geschrieben:Die Zeiten mit Subiat, Kubi und Moldevan waren auch sehr schön! Moldavan wäre doch einer zum holen??
geht der jetzt nicht nach genf? da stand doch mal was in der zeitung...
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Antworten