Matchthread: GCZ-Thun

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#101 Beitrag von Pyramus »

fertig?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#102 Beitrag von Pyramus »

haben wir gewonnen? sehe ich das richtig? haben wir wirklich gewonnen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#103 Beitrag von Riccifan »

ja laut dem Football Totomat hat GCZ endlich wieder mal gewonnen.

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#104 Beitrag von Jonas12 »

Pyramus hat geschrieben:haben wir gewonnen? sehe ich das richtig? haben wir wirklich gewonnen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Luut Spottradio.ch nonig.
De Link "Ins Stadion" isch immer no grüen... :roll:

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#105 Beitrag von Riccifan »

Jonas12 hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:haben wir gewonnen? sehe ich das richtig? haben wir wirklich gewonnen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Luut Spottradio.ch nonig.
De Link "Ins Stadion" isch immer no grüen... :roll:
uf dä chasch nüd gah, geit aube no äs paar minute länger, als dä Match.

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#106 Beitrag von Alex-GCZ »

nach em teletext häm mer GÜNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


ah ishc das es geils gfühl

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#107 Beitrag von Jonas12 »

Alex-GCZ hat geschrieben:nach em teletext häm mer GÜNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


ah ishc das es geils gfühl
Aha :shock:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#108 Beitrag von GC Supporter »

Aber ein überzeugender Sieg wars vermutlich auch nicht. Ich persönlich kann mich darüber nicht richtig freuen, so ein Zittersieg und das gegen Thun... Aber ein Anfang ists allemal.

zirill
Beiträge: 202
Registriert: 04.06.04 @ 17:49

#109 Beitrag von zirill »

Alex-GCZ hat geschrieben:nach em teletext häm mer GÜNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


ah ishc das es geils gfühl
genau!!! etz hani grad e grund um mich zbesuufe

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#110 Beitrag von ise »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MER HäND GUNNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!äNDLECH!!!!!OND DANK WEM???DANK EM EDU!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER SCHüüüüüüSED MOL CHLI MEE GOOL :D hammer geil mann...so s geilschte gfüül!!!! :mrgreen: 8)
GC isch so geil, das macht eus so high!

Antworten