[Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

[Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#1 Beitrag von Giggs »

Geht zwar noch eine Woche, aber vielleicht schon jetzt Tickets besorgen.

Zuletzt wollten die Herren von ennet uns jeweils nur die halbe Kurve zugestehen. Es passierten unschöne Sachen (vollgestopft; nur noch Ausweichmöglichkeit 50/80 CHF), darum früh genug zugreifen. Sollten im Vorverkauf genügend Tickets wegkommen, wird beim FCZ das Öffnen des Nebensektors sicherlich geprüft.

Benutzeravatar
G-Laren
Beiträge: 188
Registriert: 01.03.10 @ 22:31

Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#2 Beitrag von G-Laren »

Auch immer wieder gerne gesehen:

http://videoportal.sf.tv/video?id=7fabb ... 7e5480e944

Bin jetzt schon heiss. 8)
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"


tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#4 Beitrag von tnt »

Wer Zugriff auf ne Carte Blanche hat (gibts zum Tagi Abo) soll nicht vergessen, deren Nummer bei der Bestellung via Ticketcorner Webseite anzugeben - damit gibt es die Tickets für 15 statt 25 Fr.

Geht aber nur via Internet und CallCenter - nicht am SBB Schalter oder anderen Verkaufsstellen.

Benutzeravatar
anno1886
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.09 @ 23:42
Wohnort: zürich

Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#5 Beitrag von anno1886 »

ich habe die tickets schon vor dem 20 feb. gekauft. die werden ja wohl gültig sein jetzt am 5. april.

BIN HEISS AUFS DERBY...FEGEN WIR DIE SCHWEINE VOM FELD..!!! 8)

VORWÄRTS GC ZÜRI
ALLES FÜR GC ZÜRI- HARDTURM I MISS YOU!!!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#6 Beitrag von dropkick zürcher »

die vor dem 15.3.10 gekauften tickets verlieren ihre gültigkeit und müssen umgetauscht werden...

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#7 Beitrag von Frank the Tank »

dropkick zürcher hat geschrieben:die vor dem 15.3.10 gekauften tickets verlieren ihre gültigkeit und müssen umgetauscht werden...
und einen thread zu eröffnen für das übernächste spiel, nicht aber über das nächste, ist auch ziemlich mäfig.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
FGH
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.07 @ 23:43
Wohnort: Mariupol Donetzkaja oblast
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#8 Beitrag von FGH »

Wiso gibt uns der FC nur so wenig Tickets? sind wir wieder nicht dort wo wir bei den Heimspielen sind oder sind diese Tickets schon weg?????
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Benutzeravatar
$ili
Beiträge: 295
Registriert: 28.07.08 @ 15:09
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#9 Beitrag von $ili »

FGH hat geschrieben:Wiso gibt uns der FC nur so wenig Tickets? sind wir wieder nicht dort wo wir bei den Heimspielen sind oder sind diese Tickets schon weg?????
Ist jedes mal die gleiche frage.
Der sektor rechts neben unserem heimsektor ist der gästesektor vom fc
beim Ticketkorner kategorie 7 glaube ich.
Grasshopper Club Zürich

Benutzeravatar
G-Laren
Beiträge: 188
Registriert: 01.03.10 @ 22:31

Re: [Vorschau] 21. Runde: FCZ - GCZ (Mo, 5. April 2010, 16h00)

#10 Beitrag von G-Laren »

Sehe ich falsch bei Ticketcorner oder ist unser Sektor Ausverkauft? :shock:

Sihe: http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=2475
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"

Antworten