Kessel vor dem Ausgang

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1058
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Kessel vor dem Ausgang

#21 Beitrag von MW115556 »

Noch so nebenbei, es waren 2 Busse...für eine ganze Kurve..verdammt nochmal, aber die ach so pösen pösen Jungs sind ja wir.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1058
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Kessel vor dem Ausgang

#22 Beitrag von MW115556 »

dropkick zürcher hat geschrieben:gibt es für eine verzeigung automatisch stadionverbot ?
Glaube ich nicht, kommt aber auch drauf an, warum man verzeigt wurde.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kessel vor dem Ausgang

#23 Beitrag von TO BE »

Hmm so aus der Ferne betrachtet, eine genaue Analyse aus sicht der Fans und ein Presse Komunique von IG-GC und GC selber wäre ein starkes Zeichen... Würde warscheinlich auch die Presse dazu bringen differenzierter darüber zu berichten...

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Kessel vor dem Ausgang

#24 Beitrag von auglmann »

MW115556 hat geschrieben:Noch so nebenbei, es waren 2 Busse...für eine ganze Kurve..verdammt nochmal, aber die ach so pösen pösen Jungs sind ja wir.
es waren mindestens drei. ich habe jedenfalls drei gesehen :wink:
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

Re: Kessel vor dem Ausgang

#25 Beitrag von ghostWritten »

ueli99 hat geschrieben:Ich beschreibe mal meine Erlebnisse:

Schlusspfiff!Da die Kurve voll war,konnte man nicht sofort raus. Man musste also sowieso warten. Zudem wollte ich noch was essen und ging mit meinem Sohn sowie meiner Frau an den Imbisstand.Wir am essen,sagt uns ein Delta wir sollen gehen.Gut.Wir wollen nach draussen.Als ich raus komme,ist auf der rechten Seite(Zic Zac) bereits abgeriegelt.Ich sehe nur noch die Hinterlichter der Busse.Dies war 10 min nach Schlusspfiff.Es waren etwa 4(!) Busse da.Kein Problem,ich wollte auf den 31er.Da kommt schon so eine Wand von Polizisten entgegen.Ich fragte den Leiter,ob wir durch könnten.Er erwiderte:Zurück oder wir schiessen! Wir werden zurückgedrängt. Ich frage erneut nach 5 min.Sie lassen uns durch,jedoch steht weiter vorne nochmals eine Wand mit Polizisten.Nicht einmal die von der GCz-Crew(so mit blauen Jacken) liessen sie durchWir wollen in Richtung der Strasse,wo der 31er fährt.Plötzlich tauchen etwa 100 Fcler auf und rennen uns entgegen. wir sprinten zurück und 10 Meter neben uns detoniert ein grosser Knallkörper. Erst daraufhin haben sich wenige vermummt und wollten über den Zaun klettern(ins Schlachthofareal). Diese werden eingekesselt und keiner wird mehr rausgelassen...

Nur so als Tipp falls dies wieder vorkommen sollte:
Ruhig bleiben, zeigen dass man gehen will und korrekt bleiben.
Falls man doch eingekesselt wird, die Fragen über sich ergehen lassen und im Nachhinein dagegen vorgehen.

Dies sei laut Juristen der einzige Weg um keinen Angriffspunkt zu geben und sich somit nichts zu Schulden kommen lassen.

mfg Ueli

Ps:Auch mich haben sie wegen dem Kapuzenpulli(den 1886er) angesprochen,verwies aber darauf es sei ein offizieller Fanartikel und der Polizist gab klein bei!
Nur ganz kurz auch noch meinen Senf dazu. Ebenfalls nach dem Match vor dem Stadion noch ein bisschen geplaudert und drauf spekuliert, dass die Schlachthofseite (Richtung Restaurant & ZicZac) endlich wieder freigemacht wird, war aber nix, also andere Richtung eingeschlagen. Dort the boys in blue, beim netten Herren in Zivil ganz freundlich nachgefragt, ob das jetzt ihr ernst sei, dass wir hier eingesperrt seien, worauf er meinte, ich dürfe durch. Die selbe Geschichte bei zwei Kollegen von mir. Ich verstehe die Kriterien nicht ganz, wann durchgelassen wird und wann nicht. Wer nett fragt, darf durch?

So oder so, ganze Aktion unter aller Sau, so macht man sich Freunde und kühlt die Gemüter ab. Jesses.
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

Re: Kessel vor dem Ausgang

#26 Beitrag von Energy »

MW115556 hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:gibt es für eine verzeigung automatisch stadionverbot ?
Glaube ich nicht, kommt aber auch drauf an, warum man verzeigt wurde.
Ich würde mal behaupten das es mehr oder weniger zufall sein wird. So nach Lust und Laune, oder wie sehr dem Polizisten deine Nase gefallen hat.
Gibt ja auch Leute die wegen öffentlichem urinieren oder dem aussreissen einer Sonnenblume schon SV bekommen haben. Wenn sie dich nicht mehr im Stadion haben wollen, finden sie sowieso irgendeinen Grund. :roll:

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

Re: Kessel vor dem Ausgang

#27 Beitrag von flurin_r »

die Zivis fragen noch so Sch* die sie nix angeht und sind dann traurig wenn jemand weiss was er nicht sagen muss :roll:


und hat jemand ausserhalb des Kessels noch irgendwo Schlümpfe gesehen oder war das dann sozusagen Gesetzfreie Zone da alle bei uns waren?

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Kessel vor dem Ausgang

#28 Beitrag von Legionär Dumenus »

Was ich dazugelernt habe:

- Wer seine Mannschaft verabschieden will und zu spät raus kommt ist gewalttätig
- Wer nicht an den Hauptbanhof will -> gewalttätig
- Wer einen Kaputzenpullover trägt -> gewalttätig
- Wer einen beliebigen Fanartike -> gewalttätig
- Wer sich noch die Freiheit erlaubt nachzufragen -> schlimmer Hooligan

- Wer Leute grundlos einsperrt -> Freund und Helfer der Nation

Rechtsstaat wo???
Good evening! I kill you!

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

Re: Kessel vor dem Ausgang

#29 Beitrag von Morgan »

ghostWritten hat geschrieben:
ueli99 hat geschrieben:Ich beschreibe mal meine Erlebnisse:

Schlusspfiff!Da die Kurve voll war,konnte man nicht sofort raus. Man musste also sowieso warten. Zudem wollte ich noch was essen und ging mit meinem Sohn sowie meiner Frau an den Imbisstand.Wir am essen,sagt uns ein Delta wir sollen gehen.Gut.Wir wollen nach draussen.Als ich raus komme,ist auf der rechten Seite(Zic Zac) bereits abgeriegelt.Ich sehe nur noch die Hinterlichter der Busse.Dies war 10 min nach Schlusspfiff.Es waren etwa 4(!) Busse da.Kein Problem,ich wollte auf den 31er.Da kommt schon so eine Wand von Polizisten entgegen.Ich fragte den Leiter,ob wir durch könnten.Er erwiderte:Zurück oder wir schiessen! Wir werden zurückgedrängt. Ich frage erneut nach 5 min.Sie lassen uns durch,jedoch steht weiter vorne nochmals eine Wand mit Polizisten.Nicht einmal die von der GCz-Crew(so mit blauen Jacken) liessen sie durchWir wollen in Richtung der Strasse,wo der 31er fährt.Plötzlich tauchen etwa 100 Fcler auf und rennen uns entgegen. wir sprinten zurück und 10 Meter neben uns detoniert ein grosser Knallkörper. Erst daraufhin haben sich wenige vermummt und wollten über den Zaun klettern(ins Schlachthofareal). Diese werden eingekesselt und keiner wird mehr rausgelassen...

Nur so als Tipp falls dies wieder vorkommen sollte:
Ruhig bleiben, zeigen dass man gehen will und korrekt bleiben.
Falls man doch eingekesselt wird, die Fragen über sich ergehen lassen und im Nachhinein dagegen vorgehen.

Dies sei laut Juristen der einzige Weg um keinen Angriffspunkt zu geben und sich somit nichts zu Schulden kommen lassen.

mfg Ueli

Ps:Auch mich haben sie wegen dem Kapuzenpulli(den 1886er) angesprochen,verwies aber darauf es sei ein offizieller Fanartikel und der Polizist gab klein bei!
Nur ganz kurz auch noch meinen Senf dazu. Ebenfalls nach dem Match vor dem Stadion noch ein bisschen geplaudert und drauf spekuliert, dass die Schlachthofseite (Richtung Restaurant & ZicZac) endlich wieder freigemacht wird, war aber nix, also andere Richtung eingeschlagen. Dort the boys in blue, beim netten Herren in Zivil ganz freundlich nachgefragt, ob das jetzt ihr ernst sei, dass wir hier eingesperrt seien, worauf er meinte, ich dürfe durch. Die selbe Geschichte bei zwei Kollegen von mir. Ich verstehe die Kriterien nicht ganz, wann durchgelassen wird und wann nicht. Wer nett fragt, darf durch?

So oder so, ganze Aktion unter aller Sau, so macht man sich Freunde und kühlt die Gemüter ab. Jesses.

Netter Herr in Zivil? Ich hoffe schwer, dass dies Ironie war...
Das allbekannte Gesicht (seit kurzem ohne Schnauz, wenn ich richtig gesehen habe) war alles andere als nett!!!!

Bla bla "ich könnt durch, alles i.O, geht nach Hause! .....Ah nein, doch nicht, Chance verpasst, ihr habt zu lange gezögert...sofort zurücktreten hab ich gesagt... Bla bla bla...Jetzt bin ich am rede, verstande?....Hab die Meinung geändert,.... ok, jetzt könnt ihr nun doch durch" usw.

dääääää Pisser!

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

Re: Kessel vor dem Ausgang

#30 Beitrag von B.Z.B.E »

ist mir einfach ein Rätsel wieso die Schmier nicht vor dem Ziczac die Strasse sperrt. Jedes verdammte mal dieselbe Sch*, jedes mal kommt das pack von Seite der Haupttribüne. Ist einfach ein schlecht organisierter Haufen von Schlümpfen, die sich dabei aufgeilen wenn man Fans verarschen kann. Gamma lässt grüssen! Zudem wurde noch eine junge Dame mit Gummischrot am Bein getroffen, völlig unnötig. Die können's ja machen, ist ja alles Recht gegen die bösen Hooligans.

Das mit dem Pulli, mit dem man sich vermummen KANN muss man wirklich abklären, kanns ja nicht sein dass dies als Grund für gewaltsuchend gilt, weil solch eine Aktion wie gestern dann in Zukunft Standart werden könnte... vielleicht werden würde.

Schmier-Aktion nervte mich gestern noch tödlicher als die unnötige Niederlage...A.C.A.B.!!!
bis zum bitteren Ende!

Antworten