U-21

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#261 Beitrag von Ronaldo »

Simmel hat geschrieben:Laut gcz.ch gehört der zum Kader der U21...kam der aus der U18 oder woher?
Aus der U18. -->
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... ight=vinca

Vinca (soviel gibt google noch her, da unitedschool.ch überarbeitet wurde) ist gebürtiger Mazedonier. Er spielt u.a. auch in der U18 Schweizernati. In der Vorrunde bestritt er mit der U21 die ersten 4 Spiele, dann war er verletzt, kam nachdem nur noch zu 2 Teileinsätzen.

Player
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.05 @ 1:42

Getoar Sallauka

#262 Beitrag von Player »

was ist mit getoar sallauka los weis jemand das er ist ja jahrgang 88er und spielt in der U21 jugend hatte man gedacht das er auch gegen Winterthur spielen würde oder ist er weg oder ist er immer noch verletzt wen ja ist das Sch* dan were er schon 8 monate verletzt....???

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#263 Beitrag von PSR8000 »

mach doch mal ein satzzeichen oder kannst du das nicht wie alt bist du denn wenn ja wäre das schlimm weil dann wärst du schon im forum und kannst keine satzzeichen schreiben und das ist stressig für die anderen denn das erschwert das lesen ungemein also bitte danke schön
!!!Hopp GC!!!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#264 Beitrag von timosp »

GC U21 - SV Höngg 8:2

4 x Raul Cabanas (2x auf Freistoss)
1 Blumer
1 Barmettler (Pen.)
1 (Ural ?)
1 Nummer 12 (Ahmetaj ?)

Höngg führte früh mit 0:1, 2. Treffer für die unterklassigen nach Eckball zum 2:4. Danach kaum mehr Chancen für Höngg. GC spielte mit viel Tempo und liess den Ball schön zirkulieren, überzeugt hat vorallem Cabanas mit schönen Pässen und den beiden Freistosstoren. GC hätte auch höher gewinnen können, 2 x Pfosten sowie ein deutliches Chancenplus in der 2 Hz.

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#265 Beitrag von Eero »

leute flals ir informationen buacht zur U-21 dann seit ihr bei mir an der richtigen stelle!!
ich gehe mit Murat Ural in die gleiche klasse ins Sportgymnasium...
falls ihr so ein paar sachen wissen wollt....

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#266 Beitrag von pippo36 »

Eero hat geschrieben:falls ihr so ein paar sachen wissen wollt....
vielleicht kennt er ja den namen vom neuen gc-coach schon?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#267 Beitrag von timosp »

Eero hat geschrieben:leute flals ir informationen buacht zur U-21 dann seit ihr bei mir an der richtigen stelle!!
ich gehe mit Murat Ural in die gleiche klasse ins Sportgymnasium...
falls ihr so ein paar sachen wissen wollt....
Na dann frag ihn ob er gegen Höngg ein Tor schoss, war mir bei ihm nicht sicher :wink:

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#268 Beitrag von Ronaldo »

Eero hat geschrieben:leute flals ir informationen buacht zur U-21 dann seit ihr bei mir an der richtigen stelle!!
ich gehe mit Murat Ural in die gleiche klasse ins Sportgymnasium...
falls ihr so ein paar sachen wissen wollt....
Lernt ihr in dieser Schule auch Deutsch?

P.S. Ahmetaj hat ganz sicher die 11, Ural die 13. Die 12 hatte immer wieder ein anderer.

P.P.S. 2 weitere Testspiele sind bekannt --> siehe Seite 26

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#269 Beitrag von Eero »

willst du guten fussball zu gesicht bekommen oder ein fehlerfreies deutsch im forum lesen?hauptsach Ural spielt bald in der ersten mannschaft und verstärkt unser team...Sch* auf deutschunterricht :lol: :lol:

frage ihn morgen wegen dem tor und apropo trainerfrag....er sagte er sei schon klar dass bernegger wird....da haben sich wohl einige geiirt

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#270 Beitrag von Eero »

also hier noch die anwort: ihr habt euch recht getäuscht, murat ural hat drei tore geschossen

Antworten