[Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Civic
Beiträge: 165
Registriert: 13.09.08 @ 11:44

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#21 Beitrag von Civic »

Wie tief muss man sinken, um Zitate aus einem Bauernforum zu lesen und sogar hier zu veröffentlichen?

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#22 Beitrag von Subbacultcha »

Der Preis des Erfolges.Die Spasten kommen wieder aus allen Landesteilen angekrochen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#23 Beitrag von auglmann »

eeeeeeh san gallä oleee... :mrgreen:

Basha hat mich heute wirklich überzeugt. Hat viele gute Konter eingeleitet und war auch defensiv sehr stark. Eine Enttäuschung war für mich erneut Ruiz, Irgendwie kommt er nicht ganz auf Touren. Stark waren zudem auch Cabanas und Sommer. Und nicht zu vergessen: WIR!
War echt geil.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#24 Beitrag von dropkick zürcher »

st.gallen ist wirklich von a-z das traurigste was die fussballschweiz zu bieten hat.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#25 Beitrag von skip intro »

ramundo hat geschrieben:gruss von der haupttribüne mit gratisbillet

kompliment an die fans. war wirklich super stimmung. beim st.gallä ole mussten sogar die fcsg-fans daneben lachen. ich hielt mir den ranzen.

+ fans und stimmung
+ boris, vallori, voser, ricci, zuber
+ applaus den dem match zusammen mit den spielern
gruss vom block, ohne gratis.

plus: alli und alles
minus: tribüne mit bäuchen

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#26 Beitrag von Griffin »

Wunderbar. Ein weitere Schritt in Richtung Europa.

Schön zu sehen, dass die Mannschaft auch nach Ausfällen ein Spiel dominieren kann.

Fan-Aufmarsch und Stimmung vor allem in der ersten Halbzeit fantastisch.

Einen lieben Gruss an die Facebook-Delta-Schnäbilanger und den Fascho-Max im Block neben an.

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#27 Beitrag von ramundo »

Subbacultcha hat geschrieben:Der Preis des Erfolges.Die Spasten kommen wieder aus allen Landesteilen angekrochen.

schön, dass im gegensatz den güllenfans, wenigstens wir hier alle zusammenhalten.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#28 Beitrag von 1886_ZH »

1. HZ ok, 2. HZ grottenschlecht. Was soll's, Sieg und alles andere ist egal.
Fanmässig manchmal sehr gut, manchmal weniger aber insgesamt kann man zufrieden sein.

Noch eine Frage: War unser Sektor ausverkauft? Habe nichts mitbekommen, da ich mein Ticket schon zuhause ausgedruckt habe. Wäre aber wichtig zu wissen für nächstes Mal :wink:

Ach ja noch was negatives: Ist es wirklich notwendig die St Galler Spieler beim auslaufen auszupfeifen?! Sry aber das ist fcz-Niveau. Zumal St Gallen fair gespielt hat und uns weder provoziert hat noch sonst was, finde ich die Aktion völlig unnötig...
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#29 Beitrag von atomicgarden »

1886_ZH hat geschrieben: Ach ja noch was negatives: Ist es wirklich notwendig die St Galler Spieler beim auslaufen auszupfeifen?! Sry aber das ist fcz-Niveau. Zumal St Gallen fair gespielt hat und uns weder provoziert hat noch sonst was, finde ich die Aktion völlig unnötig...
ach komm schon. Die St.Galler rannten doch bewusst vor unserer Kurve vorbei und rechneten mit so was ähnlichem. Sie hätten auch ruhig in ihrer Hälfte bleiben können...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: [Analyse] FC St. Gallen : GC 0:1 Runde 31

#30 Beitrag von Luke »

stevie criminale hat geschrieben: an der stimmung auf der heimfahrt merkt man, das wir langsam verwöhnt sind!!wagon 1 hatte heute veteranen niveau..!!
Naja, hat wohl mehr mit Sonntagsspiel als mit Erfolgsverwöhnt zu tun. Je nach Weekend-Verlauf (und nach Alter) reichen dann die Kräfte irgendwann nicht mehr...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Antworten