Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#41 Beitrag von D.A.G. »

also beim verschossenen penalty von streller fiel mir vor freude fast der busen von blondie aus der hand !

Benutzeravatar
godiesbank
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.10 @ 18:58

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#42 Beitrag von godiesbank »

D.A.G. hat geschrieben:also beim verschossenen penalty von streller fiel mir vor freude fast der busen von blondie aus der hand !
Auch der Zürichnebel einmal mehr Weltklasse!

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#43 Beitrag von skillet_19 »

einzigartig hat geschrieben:+ GC
+ Wetter
+ Spruchbänder, allgemein Choreos in dieser Saison, danke an dieser Stelle für die Arbeit!!
+ Chnebel
+ Der neue Angstgegner von Basel :wink:
+/- Stimmung zwar sehr laut, aber an diesen Bauern Lieder wie "einer geht noch, das isch euse GCZ etc" und x mal den Versuch zu starten das "GC Züri GC Züri OLE OLE" durchzubringen,
merkt mann das die von "ännet" wieder da sind. Gut für die Kasse, aber Sch* für die Kurve und für die treuen GC Fans, zumindest ich fühl mich verarscht, seit Jahren zu jedem Spiel rennen, vom letzten Titel, über den verlorenen Cupfinal, bis zu dem heutigen Tag und dan muss ich noch solche Sachen ertragen, schmerz im GC Herz!
------ Basel Fans in Altstetten und FCZler in den Hochhäussern, ganz traurige Aktionnen.
Solche Probleme will ich auch mal haben! Obwohl ich auch schon lange dabei bin. Ich weiss nicht wie das GC Herz bluten kann wenn man gegen Basel 4:0 gewinnt. Was für ein herrlicher Tag wars. Danke GC!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#44 Beitrag von D.A.G. »

hab auch einige leute gesehen die seit dem umzug in die rostlaube nicht mehr gekommen sind , freudig begrüsst und gesagt geil das du auch wieder kommst. wär ja noch schöner solche leute nicht willkommen zu heissen ! als ob wir in der position wären forderungen zu stellen wegen zuschauer :roll:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#45 Beitrag von TO BE »

D.A.G. hat geschrieben:hab auch einige leute gesehen die seit dem umzug in die rostlaube nicht mehr gekommen sind , freudig begrüsst und gesagt geil das du auch wieder kommst. wär ja noch schöner solche leute nicht willkommen zu heissen ! als ob wir in der position wären forderungen zu stellen wegen zuschauer :roll:
Genau so ist es doch. Die Stimmung ist eh nicht zu Vergleichen mit der Stimmung vor 15 Jahren... Und zudem sollte man nicht immer über Fans diskutieren die da waren oder nicht da waren, ist doch egal... Ist schluss endlich die Verantwortung von jedem einzelnen...

Gestern wars einfach so geil, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten war. Leider Spielt GC seit Monaten so gut, dass es schon fast weh tut (dass man zu Beginn die paar Punkte liegen liess die uns nun davon abhalten um den Titel mit zu spielen...) aber diese Saison ist trotzdem jetzt schon die Erfolgreichste seit Jahren... Und wir spielen definitiv International nächstes Jahr! Und 18 Punkte vor dem FC, es ist wirklich schön im Moment...

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#46 Beitrag von Frank the Tank »

HOOO HOOOO HOSSA!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#47 Beitrag von Harvey »

Zum Spiel wurde das Wesentliche gesagt, was mir aber ein bisschen schräg reinkam, war die Situation nach dem Spiel. Die Geschichte mit dem kastrierten Nöggi (obwohl ich ein Befürworter war) hat in meinen Augen nichts gebracht, im Gegenteil es kam genau so raus, wie es einige befürchtet hatten: Die verkackte und überlaute Scheisswerbung kam viel zu früh und war enorm störend. Hat die Mannschaft darum so lange gewartet, bis sie in die Kurve kamen? Irgendwie war's komisch, aber vielleicht geht's halt nicht anders....

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#48 Beitrag von Swissqsi »

Harvey hat geschrieben:Zum Spiel wurde das Wesentliche gesagt, was mir aber ein bisschen schräg reinkam, war die Situation nach dem Spiel. Die Geschichte mit dem kastrierten Nöggi (obwohl ich ein Befürworter war) hat in meinen Augen nichts gebracht, im Gegenteil es kam genau so raus, wie es einige befürchtet hatten: Die verkackte und überlaute Scheisswerbung kam viel zu früh und war enorm störend. Hat die Mannschaft darum so lange gewartet, bis sie in die Kurve kamen? Irgendwie war's komisch, aber vielleicht geht's halt nicht anders....
Die Mannschaft kommt immer geschlossen und um das zu gewährleisten, mussten sie auf die Jungs beim Interview warten. Ich dachte zu erst sie warten bis die Werbung vorbei ist, aber dann hab ich Smiljanic gesehen vom Interview kommen und danach ist die Mannschaft in die Kurve gekommen.
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#49 Beitrag von Pünti »

zuercher hat geschrieben: also wenn du nach gestern noch motzen musst über modefans oder sonst was hast du glaubs ein echtes problem !
das kann man nur so unterschreiben......damit müssen wir gar nicht erst anfangen.

also ich fühl mich immer noch geil
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#50 Beitrag von Frank the Tank »

Pünti hat geschrieben:
zuercher hat geschrieben: also wenn du nach gestern noch motzen musst über modefans oder sonst was hast du glaubs ein echtes problem !
das kann man nur so unterschreiben......damit müssen wir gar nicht erst anfangen.

also ich fühl mich immer noch geil
warst du gester nicht den ganzen nachmittag beim coiffeur?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten