Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
___1886___
Beiträge: 131
Registriert: 11.08.09 @ 11:58

Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#1 Beitrag von ___1886___ »

Gegen Basel gewonnen, war ein super Fussballtag.

+++Sieg gegen Leader
+++ Leistung
++ Wetter
++ Stimmung, viele Zuschauer
Snuff Tobacco ;)

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#2 Beitrag von slart »

___1886___ hat geschrieben:Gegen Basel gewonnen, war ein super Fussballtag.

+++Sieg gegen Leader
+++ Leistung
++ Wetter
++ Stimmung, viele Zuschauer

++++ Europa-League Qualifikation geschafft
+++ 1:0 und 4:0 wie aus dem Bilderbuch
+ -> es gibt noch Verbesserungspotential (z.B. pomadiges Spiel von Smiljanic & Zarate weglassen) :-)

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#3 Beitrag von maulwurf »

Es ist wieder wie früher... :-)

Eigentlich ein langweiliger Match... GC hatte Basel 100% im Griff, konnte minutenlang den Ball zirkulieren lassen ohne Gegenwehr und die paar wenigen Chancen von Basel versiebte meist Streller gleich selber. GC-Spiel sackstark, wie sich Voser und Zuber oder auch Feltscher und Zarate nach vorne spielten war Klasse. Dazu ein starker Ben Khalifa (toll wie er seine Gegenspieler beim 4:0 auf sich zieht und im letzten Moment den präzisien Pass spielt). Einmalig auch Sommer, wie er die wenigen Chancen entschärft und vor allem Strellers Penalty hält - das ist Ostern und Weihnachten gleichzeitig.

++++ Resultat
++++ Chancenauswertung
++++ Wetter
++++ Mannschaftsleistung

-- Zuschauerzahl... aber das kommt auch noch besser!
Zuletzt geändert von maulwurf am 25.04.10 @ 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#4 Beitrag von Cabri »

Ich bin einfach sprachlos (in jeglicher Hinsicht :wink: ). Und diese Mannschaft versetzt mich immer wieder in Staunen. Unglaublich, wie abgezockt die den Möchtegernmeister aus Bxxel heute auseinander genommen haben. Es war einfach fantastisch, habe bald Geburtstag und ein schöneres Geschenk hätte ich mir nicht wünschen können. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass eine echte Mannschaft, ein echtes Team auf dem Feld steht, wo einer für den anderen kämpft, wo einer den Fehler des anderen ausbügelt. Paradebeispiel: Katastrophenpass in der Verteidigung, Penalty für Basel, aber Sommer bügelt den Fehler wieder aus und hält. (selber schuld übrigens, wer Streller einen Penalty schiessen lässt :mrgreen: )
Stimmung hätte besser sein können, ist allerdings oft so, wenn das Spiel nach 30 Minuten schon entschieden ist.

WIR SIND DER STOLZ DER STADT !!!
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#5 Beitrag von hans_nötig »

+ GC

- Habe ein fucking Bier verschüttet
-

Benutzeravatar
söcheli
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.07 @ 14:01

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#6 Beitrag von söcheli »

je bessser gcz spielt, umso mehr schmerzt der verpatzte meisterschafts-start, wir würden nun dem 28 Titel entgegen fiebern, aber ja, was wäre wenn!
Diese genialen Leistungen die unser gc an den start legt, lässt von einer tollen meisterschaft 10/11 träumen, hoffe wir können dieses team soweit als möglich zusammenbehalten und den rest der schweiz weiterhin in angst und staunen versetzen.

+++ gesamte Leistung
++war einfach gail, we abgeklärt wir den ball zirkulieren liessen
++ Sommer glanz paraden, wäre wichtig ihn behalten zu können
++ zu sehen, wie jeder für jeden kämpft

- phasenweise noch zu viele, unnötige fehlpässe
GCZ WHAT ELSE...???

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#7 Beitrag von dropkick zürcher »

Mier dobe,dä fcz dune-alles super!

Wir sollten den ciri für immer an uns binden.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#8 Beitrag von I_H_G »

Super Nachmittag. Alles Perfekt! Entschädigung für so manche Demütigung in den letzten Jahren.

Man muss allerdings auch noch festhalten, dass auch heute der Ball wieder für uns gerollt ist. Basel machte am Anfang eigentlich ziemlich Druck und ich dachte auch nach dem 1:0, dass wir heute einen ganz schweren Nachmittag haben werden um Punkte zu holen. Dann kommt das 2:0 (2 Chancen zwei Tore), Streller vergibt alleine vor Sommer und rums Rot und Elfer (völlig zurecht übrigens) und plötzlich ging alles ganz einfach.

Momentan können wir fast nichts falsch machen... es läuft einfach für uns! Supersach!

Vorwärts GC Züri!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#9 Beitrag von Rocky »

Oooooh Gott isch das geil gsi!!!!! :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Misterxx
Beiträge: 99
Registriert: 11.12.09 @ 23:32

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#10 Beitrag von Misterxx »

+Sieg
+Leistung der Mannschaft
+Stimmung
+Sommer, der Penaltykiller
+/- Zuschauerzahl
-Etwas, dass richtig Sch* war, find ich nicht
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ

Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer

Antworten