Definitive Transfers Sommer 2010

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Definitive Transfers Sommer 2010

#1 Beitrag von Lion King »


Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

#2 Beitrag von M.P.M »

Steven Lang ist kein definitiver Zuzug. Einerseits wurde es nirgends offiziell bestätigt (was eine Voraussetzung für einen definitiven Transfer mit sich bringt), andererseits weiss ich aus best informierten und absolut sicherer Quelle, dass dem nicht so ist. Aarau verlangt eine zu hohe Ablöse. Es kann derzeit keinesfalls von einem definitiven Transfer die Rede sein! Es kann sich noch ändern, aber derzeit leider nein.
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

#3 Beitrag von Lion King »

M.P.M hat geschrieben:Steven Lang ist kein definitiver Zuzug. Einerseits wurde es nirgends offiziell bestätigt (was eine Voraussetzung für einen definitiven Transfer mit sich bringt), andererseits weiss ich aus best informierten und absolut sicherer Quelle, dass dem nicht so ist. Aarau verlangt eine zu hohe Ablöse. Es kann derzeit keinesfalls von einem definitiven Transfer die Rede sein! Es kann sich noch ändern, aber derzeit leider nein.
Danke für die Info. Ich ging davon aus dass man bei einer Meldung auf Ciris Homepage den Transfer durchaus als defintiv ansehen kann, auch wenn die Seite bekanntlicherweise nicht von ihm persönlich geführt wird. Habe ihn wieder aus der Liste gelöscht.

Auch der Transfer von Feltscher wurde von keinem Verein als definitiv vermeldet, allerdings ist die Aussage Feltschers in dem gelinkten Artikel deutlich.


DeFekt713
Beiträge: 176
Registriert: 22.03.10 @ 15:42

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

#5 Beitrag von DeFekt713 »


Wie lange wäre sein Vertrag noch gelaufen???

und wie siehts $$$$-Technisch aus???

Infos, meine Herren, INFOS!!!

Benutzeravatar
Salimaaa
Beiträge: 205
Registriert: 17.05.07 @ 18:59
Wohnort: L.E.

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

#6 Beitrag von Salimaaa »

Hat gemäss DRS3 einen 3-Jahresvertrag bei ÜB unterzeichnet. Ablösesumme wurde nicht genannt
Das lob ich mir
________________________________________________________________

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

#7 Beitrag von Leon90 »

Betreffend Ablöse ist glaube ich nichts bekannt. Vertragslaufzeit kannst du dich auch selber informieren, gibt genügend Quellen.

zum Thema: Danke für nix Lulitsch! Endlich hat dieses Theater ein Ende, wirklich gemocht hat ihn eh niemand...



Edit: http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 9&Itemid=1

Kuzmanovic holte eine Viertelstunde vor Schluss auch noch Abrashi vom Feld, der seinen letzten Einsatz für den FCW mit einer neuerlich starken Leistung und eben gar einem Tor geprägt hatte; und er erlaubte Innocent Emeghara trotz ungenügender Fitness eine viertelstündige Abschlussvorstellung auf der Schützenwiese. Denn es gibt keinen Zweifel mehr: Emeghara wird, wie Abrashi und Ermir Lenjani, zu den Grasshoppers wechseln.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

#8 Beitrag von The Flying Dutchman »

LU LU LU LU LUUUUUTSCHER - der übt schonmal fleissig, siehe hintergrund... omg, lernt der schon am ersten tag schlucken?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

#9 Beitrag von slart »

Huch und ich dachte Lulic will vielleicht mal Meister werden....

Vertragsdauer gemäss Transfermarkt war noch bis Ende kommender Saison.
Da wird wohl noch Einiges geflossen sein.

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

#10 Beitrag von ramundo »

degen, regazzoni, beide schneuwlys, lustrinelli, coly, raimondi, scott, der neue wunderstürmer und jetzt noch lulic

wollen die alle spielen ???
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Antworten