Totomat 10/11

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
VidaLoca
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.10 @ 17:11

Re: Totomat 10/11

#281 Beitrag von VidaLoca »

St. Güllen nur noch zu zehnt.

Benutzeravatar
Trappatonee
Beiträge: 126
Registriert: 09.01.08 @ 17:02

Re: Totomat 10/11

#282 Beitrag von Trappatonee »

Erste HZ // 1:4

Eher dezent:
König (klebt an der Linie, beherrscht seinen Trafraum nicht)
Zuber mit wenigen guten Szenen
Toko kämpferisch wie immer, aber ohne grossen Einfluss aufs Spiel
Vallori mit Stelungsfehler beim 1:1

Gut:
Salatic mit gewohnter Präsenz, aber immer wieder etwas fahrigen Pässen
Calla hochmotiviert und mit Druck von rechts, aber teils etwas übermotiviert
Pavlovic mit Zug nach vorne, aber mit Schwächen in der Defensive
Paulinho holt den Elfmeter raus, hat seine Seite gut im Griff (ausser in der 1. Minute)

Positiv
Frick mit unglaublicher Effizienz, zieht immer 2 Defensive auf sich, schafft Räume und macht sein Tor
Smiljanic DER Abwehrchef, dirigiert, kommandiert, kluge Pässe aus der Defensive UND macht den Penalty rein
Emeghara - Chancentod??? - unglaublich engagiert, überall auf dem Platz an zu treffen, steht beim 2:0 dort, wo ein Stürmer stehen muss. 2 Tore, 1 Assist (auf Frick) - Klasse erste Halbzeit
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Totomat 10/11

#283 Beitrag von lembe »

VidaLoca hat geschrieben:
lembe hat geschrieben:(offtopic?)
gibt es eine möglichkeit über inet-stream zu schauen, oder bei teleclub ein internet-abo abzuschliessen für die superleague matches?

swisscom tv air. handynummer inetipe code igeh 5.- ufd rechnig und ab gots!
danke für den tipp. leider wieder mal swisscom-monopol und mit anderem provider bleibt man aussen vor :) aber danke!

König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

Re: Totomat 10/11

#284 Beitrag von König Salomon »

الحمد لله

Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

Re: Totomat 10/11

#285 Beitrag von Luca # 7 »

Ists bei Calla wieder das Knie? Weiss jemand Bescheid? Hoffentlich nichts gravierendes...
Alles ausser GC ist Sch* !!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Totomat 10/11

#286 Beitrag von PSR8000 »

lembe hat geschrieben:
VidaLoca hat geschrieben:
lembe hat geschrieben:(offtopic?)
gibt es eine möglichkeit über inet-stream zu schauen, oder bei teleclub ein internet-abo abzuschliessen für die superleague matches?

swisscom tv air. handynummer inetipe code igeh 5.- ufd rechnig und ab gots!
danke für den tipp. leider wieder mal swisscom-monopol und mit anderem provider bleibt man aussen vor :) aber danke!

Man hat auch keine anderen Provider... :lol:
!!!Hopp GC!!!

Mitch
Beiträge: 3436
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Totomat 10/11

#287 Beitrag von Mitch »

dani20 hat geschrieben:Ich möchte hier niemanden beunruhigen, aber die Leistung heute war desolat. Das gibt in St. Gallen eine Packung!
8)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Totomat 10/11

#288 Beitrag von Lion King »

Mitch hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Ich möchte hier niemanden beunruhigen, aber die Leistung heute war desolat. Das gibt in St. Gallen eine Packung!
8)
er hat nicht gesagt eine packung für wen ;-)

Mitch
Beiträge: 3436
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Totomat 10/11

#289 Beitrag von Mitch »

Lion King hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Ich möchte hier niemanden beunruhigen, aber die Leistung heute war desolat. Das gibt in St. Gallen eine Packung!
8)
er hat nicht gesagt eine packung für wen ;-)
Stimmt. Auf desolate Leitung folgt in der Regel ein überragender Sieg :)

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Totomat 10/11

#290 Beitrag von dani20 »

er hat nicht gesagt eine packung für wen ;-)[/quote]

Stimmt. Auf desolate Leitung folgt in der Regel ein überragender Sieg :)[/quote]

danke Jungs, ich wusste ihr versteht mich! :lol:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten