Spieler Ein- und Verkauf im Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

#31 Beitrag von Cabanas-fän »

Kommen:
T: Coltorti von Thun
V:Berner und Konde
M:Tararache muss zurück
M:Calo oder Raimondi
M:Petrosyan
S:Moreno Merenda
S:Albert Bunjaku dazu noch 1-3 U21 spieler hochnehmen
Vieleicht können ja noch bessere kommen kommt auf Platzierung drauf an.
Weg:
T: Jehle
V: Jaggy und Denicola
M. Carlos Da Silva
M:Mitreski
S:Hleb
S:Senesie
S:Toure
S:Rogerio
Vieleicht gehen noch welche die geld bringen,weil sie gute leistungen bringen.
das wäre etwa wie der kader aussehen sollte.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#32 Beitrag von GC Supporter »

Mein wunsch war und ist Baykal. Hatt er überhaupt die Freigabe von GC?
Ansonsten die jetzigen Führungspieler behalten und Denicola, den Kim und die restlichen Durchschnitts Kicker ausmustern und dann ein bis zwei gute Leute holen. Latour hatt ja beim FCT schon bewiesen das er ein Team auch ohne viel Geld Formen kann.

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#33 Beitrag von femi »

Cabanas-fän hat geschrieben:Kommen:

Weg:
T: Jehle
V: Jaggy und Denicola
M. Carlos Da Silva
M:Mitreski
S:Hleb
S:Senesie
S:Toure
S:Rogerio
Vieleicht gehen noch welche die geld bringen,weil sie gute leistungen bringen.
das wäre etwa wie der kader aussehen sollte.
wiso um himmels willen da silva? das wäre wahrscheindlich genau so einer welchen man leichtsinnig abgibt und dann bei irgend einem verein wie z.Bsp. schaffausen voll einschlägt, ihn zurückholen will und dann merkt das der vertrag zu ende ist..
sag mir einen grund wieso da silva abgegben werden sollten. mitreski sollte man abwarten, der zeigt eine gute entwicklung unter latour (mach mir jedoch nicht allzu viel hoffnung)
toure wenn möglich behalten, hat potenzial.. ebenso hleb und evt. senesie!
Krass krass krassimir.. *sing*

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

Re: Senn wäre ein interessanter Mann

#34 Beitrag von anna »

prinzvinz hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Dieser Senn von Schaffhausen wäre meines Erachtens eine gute Investition, ansonsten muss eine Alternative zu Jaggy her plus ein Stürmer. (wenn das finanziell machbar ist) dazu das Kader noch mit 1-3 U21 Spielern ergänzen (sofern genug Qualität)
Figo will ja bei Real Weg, man könnte ihn gleich gegen Seoane umtauschen. :roll:
damit wäre ich total einverstanden! :D

Benutzeravatar
blue-white-heart-87
Beiträge: 38
Registriert: 20.03.05 @ 19:56
Wohnort: Kt. SG

#35 Beitrag von blue-white-heart-87 »

Dä da silva chan scho go, hät mi bis jetzt no nöd so überzoge. Aber dä touré isch verdammt gschnell und offensiv gfährlich. Dä senesie und dä hleb würdi aber wider id bundesliga schicke, well bi üs zeigt dä senesie nöd diä glich leischtig wiä mit dä dütsche U-21 Nationalmannschaft. Dä Mitreski würdi defensiver spile loh, dänn spilt er guet.

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#36 Beitrag von Riccifan »

Hoffe dass Ricci und Wuschu uns auch noch in der nächste Saison erhalten bleiben.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Historiker »

Bleiben müssen unbedingt:
Edu
Spycher
Cabanas
Stepa
Chihab
Abgeben weden wir warscheindlich (zurück oder ausleihen):
Senesie
Hleb
Demba
Da Silva
Jehle
Holen:
Cerrone
Coltorti
Konde
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#38 Beitrag von ise »

ja ich weiss auch, dass dieses thema etwas zu früh kam!aber es hat mich sehr interessiert! :wink:
GC isch so geil, das macht eus so high!

samiera
Beiträge: 68
Registriert: 04.01.05 @ 11:34
Wohnort: nähe murten

#39 Beitrag von samiera »

finde jaggy und dénicolà söttet ga

Benutzeravatar
Panther
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.05 @ 15:30
Wohnort: Züri Downtown

#40 Beitrag von Panther »

samiera hat geschrieben:finde jaggy und dénicolà söttet ga
Und wieso? Ehrlich, aber ne Begründung wäre hier jeweils sehr angebracht.

Gesperrt