Spieler Ein- und Verkauf im Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Spieler Ein- und Verkauf im Sommer

#1 Beitrag von ise »

Für welche Spieler würdet ihr tippen, die GC auf die neue Saison einkaufen und verkaufen sollten, und welchen sie unbedingt behalten sollten. Jetzt realistisch, nicht solche die nicht kommen würden oder zu teuer wären! Wie sieht eure neues (Stamm)team aus?
GC isch so geil, das macht eus so high!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Re: Spieler ein- und verkauf im Sommer

#2 Beitrag von dialimou »

gcfan hat geschrieben: einkaufen
:?: :roll: :mrgreen:
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Spieler einkaufen ist ja gut und recht. Aber im Moment sollte das Ziel sein eine Mannschaft zu formen. Sobald man gut eingespielt ist kann man sich Gedanken über allfällige mängel in der Mannschaft machen.
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#4 Beitrag von -17- »

tsss...das forum wird jo immer lächerlicher... isch eu langwielig man?!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#5 Beitrag von ise »

jo mer esches verdammt langwiilig!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#6 Beitrag von Demba_Toure »

ich denke, dass die mannschaft in etwa so zusammenbleiben wird. hleb und senesie werden wohl wieder in die bundesliga zurückkehren. so wie sie bisher gespielt haben sind diese abgänge kein grosser verlust.

der einzige vertrag, der zum saisonende ausläuft ist derjenige von jaggy. gc wird wohl nur ablösefreie spieler verpflichten können, aufgrund der finanziellen lage. zudem spielen wir die nächste saison voraussichtlich in der fremde und werden zudem finanzielle einbussen haben.

rogerio kann abgegeben werden, aber es wird wohl niemand so blöd sein und den nehmen. auch chihab kann getrost gehen. er ist nur als innenverteidier und abräumer zu gebrauchen. da er dort fast nie eingesetzt wird ist er nur bedingt brauchbar.

mit der rückkehr von eduardo und der baldigen rückkehr von schwegler erhöhen sich unsere möglichkeiten und ich denke, wir haben gesehen, dass unsere mannschaft durchaus potential hat.

ich denke, dass in der neuen saison 1-2 spieler aus der u-21 heraufgeholt werden. die gute jugendarbeit von gc muss konsequent weitergeführt werden und die talente müssen langfristig an den verein gebunden werden, damit man bei einem abgang wenigstens noch eine ablösesumme kassieren kann.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Tariq Chihab
Beiträge: 390
Registriert: 13.01.05 @ 18:25
Wohnort: Biberist

#7 Beitrag von Tariq Chihab »

Hey mal ne Frage,fast jeder sagt der Chihab kann man nicht gebrauchen.Er kämpft mehr als ein paar andere,ja vielleicht unglücklich und der Chihab ist nicht nur Innerverteidiger und Abräumer,man kann ihn auch noch als Mittelfeldspieler einsetzten.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#8 Beitrag von ise »

ja das finde ich auch!aber endlich mal ne gute antwort auf meine frage!danke!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#9 Beitrag von ensifera »

Die Diskussion ist schlicht noch zu früh. Es stehen noch 11 Spiele an. In der momentanen Situation würde ich die Abgänge von Chihab, Rogerio und Senesie wohl nicht bedauern. Dafür würde ich den Vertrag mit Jaggy verlängern ... Im Ernst.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#10 Beitrag von Demba_Toure »

Tariq Chihab hat geschrieben:Hey mal ne Frage,fast jeder sagt der Chihab kann man nicht gebrauchen.Er kämpft mehr als ein paar andere,ja vielleicht unglücklich und der Chihab ist nicht nur Innerverteidiger und Abräumer,man kann ihn auch noch als Mittelfeldspieler einsetzten.
ja er kämpft und in dem bereich kann man ihm keinen vorwurf machen. aber er ist halt kein offensiver mittelfspieler (geiger hat ihn immer dort gebracht) und genauso wenig ein rechter mittelfeldspieler. er kann absolut nicht flanken und macht das spiel immer langsam. zudem ist er total ungefährlich vor dem tor. chihab könnte auf der salatic-position spielen aber er wurde dort noch nie eingesetzt. die innenverteidigung steht im moment relativ sicher und dort sind auch genügend alternativen vorhanden. ich denke, dass chihab ein relativ hohes gehalt bezieht, deshalb würde ich seinen abgang befürworten.
Demba Touré Chancentod!!

Gesperrt