Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1500
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#1 Beitrag von mats gren » 25.08.10 @ 11:22

HUHU und willkommen zurück, mach viele töpfe und so. Danke GCZüri. jetz gibts wieder etwas hoffnung. olé.
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8479
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#2 Beitrag von Lion King » 25.08.10 @ 11:47

In dieser Saison bekam Riedle in der zweiten Mannschaft des VFB sage und schreibe zu null Einsatzminuten in 5 Spielen. Man darf also nicht auf ein Wunder für unseren Sturm hoffen, der hatte jetzt seit er bei uns gegangen ist praktisch keine Spielpraxis mehr.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 259
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#3 Beitrag von Kubilay Moldovan » 25.08.10 @ 11:56

Lion King hat geschrieben:In dieser Saison bekam Riedle in der zweiten Mannschaft des VFB sage und schreibe zu null Einsatzminuten in 5 Spielen. Man darf also nicht auf ein Wunder für unseren Sturm hoffen, der hatte jetzt seit er bei uns gegangen ist praktisch keine Spielpraxis mehr.
Die müssen ja einen Über-Nachwuchs haben wenn einer wie Riedle keine Einsatzminuten bekommt..

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3139
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#4 Beitrag von Menzi » 25.08.10 @ 12:15

Lion King hat geschrieben:In dieser Saison bekam Riedle in der zweiten Mannschaft des VFB sage und schreibe zu null Einsatzminuten in 5 Spielen. Man darf also nicht auf ein Wunder für unseren Sturm hoffen, der hatte jetzt seit er bei uns gegangen ist praktisch keine Spielpraxis mehr.
Und letzte Saison kein einziges Spiel durchgespielt! 15 Teileinsätze und ein Tor. Nicht gerade berauschend :?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2772
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#5 Beitrag von mühli » 25.08.10 @ 12:31

Lion King hat geschrieben:In dieser Saison bekam Riedle in der zweiten Mannschaft des VFB sage und schreibe zu null Einsatzminuten in 5 Spielen. Man darf also nicht auf ein Wunder für unseren Sturm hoffen, der hatte jetzt seit er bei uns gegangen ist praktisch keine Spielpraxis mehr.

und was hatte er bei uns? Bei uns hatte er einen guten Lauf und so kamen die Tore. Doch als Messias schaue ich ihn noch lange nicht an. Vetrag bis 2014 ist aber voll ok da er sich noch verbessern wird. Aber ein fertiger Stürmer ist er noch lange nicht. NBK ist jünger und einiger weiter!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1500
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#6 Beitrag von mats gren » 25.08.10 @ 12:34

wenn er nurnoch 1 mal sonen topf macht wie das letzte mal hat sich die angelegenheit schon gelohnt. nix gegen renella, aber viel mehr als ristic hat er bis ez nicht gezeigt. mir emel nicht..

hello alejandrooo ole ole!
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#7 Beitrag von TO BE » 25.08.10 @ 12:44

Sei abgang bei uns war sehr enttäuschend, ich hoffe er gibt uns nu zürück was er damals an unterstützung erhalten hat...

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#8 Beitrag von Frank the Tank » 25.08.10 @ 12:46

TO BE hat geschrieben:Sei abgang bei uns war sehr enttäuschend, ich hoffe er gibt uns nu zürück was er damals an unterstützung erhalten hat...
wobei sein abgang wohl auch aufgrund des laturschen hampes forciert wurde. wer woltle schon als junge giu beim herrn tranquillo tschuuten? im nachhinein schon ein wenig verständlich.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 641
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#9 Beitrag von 1886_ZH » 25.08.10 @ 13:59

Besser als Rennella wird er sicher. Geben wir ihm Zeit und schauen wie er sich entwickelt, ich bin zuversichtlich.
- GCZ 1886 -

maisen20
Beiträge: 907
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#10 Beitrag von maisen20 » 25.08.10 @ 15:03

Riedle gefiel mir schon letztes Mal als er für den GC spielte, hoffe er kann uns (wieder) überzeugen! Welcome back!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Antworten