GC-Spieler international

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Don Estevan

#111 Beitrag von Don Estevan »

Und am match als er gesperrt war hat er noch grosskotzig gesagt, er spiele nur für die tunesische nationalmannschaft wenn er wirklich überhaupt keine Chance bei der Schweize Nati hätte.

Aber wer kanns ihm verübeln, es ist schon erstaunlich vor 3/4 Jahren spielte er noch bei einem halbpatzigen Challenge league Club und jetzt sogar in der tunesischen nati.

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#112 Beitrag von DCDA »

Vor allem stehen seine Chancen für die Schweizer Nati wohl auch wesentlich schlechter... (Magnin, Spycher usw)

Also ich kann sehr gut verstehen, dass er das Angebot annimmt. Kein Vergleich zu Petric, Rakitic &co, die von der CH-Nati stark umworben wurden und in deren Nachwuchs spielen durften!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#113 Beitrag von devil-dan »

fänd ich geil, wenn er sich dort durchsetzen könnte. bei der schweiz sehe ich eh keine chancen für ihn.

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#114 Beitrag von raindrop »

Wird auch ganz bestimmt mal höchst erfreuliche finanzielle Folgen haben 8)
††† Hardturm ewig †††

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#115 Beitrag von Gfelli »

devil-dan hat geschrieben:fänd ich geil, wenn er sich dort durchsetzen könnte. bei der schweiz sehe ich eh keine chancen für ihn.
Stimmt, die Schweiz ist gerade auf der linken Seite sonst schon gut besetzt. Mikari hat ja trotz den konstant guten Leistungen in den letzten Monaten nicht mal ein Aufgebot für das CH-Sichtungskader erhalten.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#116 Beitrag von Ronaldo »

Aufgebote für die kommenden Länderspiele:

A:
CH:
keiner
Senegal:
kein Spiel
Tunesien: (17.10. gegen die VAE)
Yassin Mikari
Peru: (13.10. Peru-Paraguay und 17.10. Chile-Peru):
Rinaldo

U21: (12.10. Norwegen-CH und 16.10. Estland-CH)
Dragan Djukic
Frank Feltscher

U20: (12.10. CH-Österreich, 19h Schützenwiese und 16.10. Österreich-CH, 19h in Dornbirn)
Manuel Huber
Samuel Haas
Kay Voser
(Leonel Romero)

Piket:
Marc Lütolf, Fabio Klingler, Luka Lapenda.

U19: (Turnier in Ungarn: 08.10. CH-Wales, 10.10. CH-Kasachstan, 13.10. CH-Ungarn)
Gianluca Frontino

U17: (02.10. CH-Frankreich 0:4 und heute nochmals CH-Frankreich)
Fabio Daprelà (90 Minuten im Einsatz)
Steven Zuber (nach 60 Minuten ausgewechselt)
Zuletzt geändert von Ronaldo am 05.10.07 @ 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

#117 Beitrag von slart »

DCDA hat geschrieben:Vor allem stehen seine Chancen für die Schweizer Nati wohl auch wesentlich schlechter... (Magnin, Spycher usw)
Vor allem haupsächlich der Umstand, dass Kuhn Trainer ist.
Man nehme das Beispiel von Lichtsteiner, der in seinen Team Stammspieler ist und bei der Nati immer gut spielt. Kuhn gibt ihm jedoch keine Chance von Beginn weg zu spielen.
Zudem bringt Magning genau das, was Mikari auch bringt.
Somit ist die Chance bei der Schweiz zu spielen gegen 0.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#118 Beitrag von Ronaldo »

A:
17.10. VAE - Tunesien 0:1
Yassin Mikari: noch kein Telegramm gefunden.

13.10. Peru-Paraguay 0:0
17.10. Chile-Peru 2:0
Rinaldo: im ersten Spiel nicht eingesetzt. 2) ?

U21:
12.10. Norwegen-CH 2:1
16.10. Estland-CH 0:4
Dragan Djukic: nicht mal Ersatz!
Frank Feltscher: im ersten Spiel nach 78. ein- im zweiten nach 78. ausgewechselt.

U20:
12.10. CH-Österreich 0:0
16.10. Österreich-CH 0:2
Manuel Huber: nicht eingesetzt.
Samuel Haas: 1) Ersatz, 2) 90. durchgespielt
Fabio Klingler: 1) nach 88. eingewechselt, 2) nach 75. eingewechselt.
Marc Lütolf: 1) nicht im Aufgebot, 2) 90. durchgespielt
Kay Voser: nicht im Einsatz
(Leonel Romero) nicht im Einsatz

U19:
08.10. CH-Wales 1:1
10.10. CH-Kasachstan 6:1
13.10. CH-Ungarn 1:2
Gianluca Frontino: 1) nach 75. eingewechselt, 84. gelb (reklamieren), 2) und 3) Ersatz.

U17:
04.10.CH-Frankreich 1:1
60. Fabio Daprelà mit dem 1:0!
Steven Zuber nach 67. eingewechselt.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#119 Beitrag von Gfelli »

Ronaldo hat geschrieben:A:
17.10. VAE - Tunesien 0:1
Yassin Mikari: noch kein Telegramm gefunden.
Wäre noch interessant zu wissen, ob er in der Verteidigung oder im Mittelfeld gespielt hat. Gemäss der Cupvorschau auf gcz.ch hat Mikari gegen die VAE durchgespielt.

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#120 Beitrag von MMM »

Gfelli hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:A:
17.10. VAE - Tunesien 0:1
Yassin Mikari: noch kein Telegramm gefunden.
Wäre noch interessant zu wissen, ob er in der Verteidigung oder im Mittelfeld gespielt hat. Gemäss der Cupvorschau auf gcz.ch hat Mikari gegen die VAE durchgespielt.
Nur am Rande: Position weiss ich nicht, aber gemäss der Tunesier-Faktion im RWA-Forum war Mikari Mann des Spiels für Tunesien.

Antworten