Transfergerüchte Winter 2010/2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#271 Beitrag von Sevi »

Eben in wiefern der Arbeitgeber verwickelt ist und das risiko eine rolle spielt wusste ich nicht, ist aber auch nicht selbstverständlich, bei uns selbst wird ja auch nicht nach risiko bezahlt ;)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4795
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#272 Beitrag von kummerbube »

Scarione per sofort zu Güllen. 23.2.2011

Hab ich da was verpasst? Dachte eigentlich, dass wir da dran wären. :roll:

Etwas Kreativität würde unserem inexistenten offensiven Mittelfeld sehr gut tun, und Scarione ist wohl der wirbligste und einfallreichste Mittelfelder momentan in der Schweiz.

Langsam aber sicher denke ich, dass wir mit dieser beschissenen Führung gar nirgends mehr hin kommen. 150'000 Fr. für einen solchen Spieler - sorry - was gibt's denn da noch zu überlegen???!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#273 Beitrag von SanFierro »

kummerbube hat geschrieben:Scarione per sofort zu Güllen. 23.2.2011

Hab ich da was verpasst? Dachte eigentlich, dass wir da dran wären. :roll:

Etwas Kreativität würde unserem inexistenten offensiven Mittelfeld sehr gut tun, und Scarione ist wohl der wirbligste und einfallreichste Mittelfelder momentan in der Schweiz.

Langsam aber sicher denke ich, dass wir mit dieser beschissenen Führung gar nirgends mehr hin kommen. 150'000 Fr. für einen solchen Spieler - sorry - was gibt's denn da noch zu überlegen???!!
Dass Scarione zu St. Gallen geht ist schon seit ner Weile bekannt - abgemacht wurde vorerst ab nächster Saison. Jetzt legte Güllen die 150'000 auf den Tisch, und Scarione kommt eben per sofort.
Ruby!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#274 Beitrag von nestor »

1500000 CHF ein Geschenk !

Wenn man es hat...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#275 Beitrag von SanFierro »

nestor hat geschrieben:1500000 CHF ein Geschenk !

Wenn man es hat...
Dann wärs kein Geschenk mehr :wink:
Ruby!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#276 Beitrag von PSR8000 »

Hmm... Wenn St. Gallen absteigen würde, wäre Scarione kaum zu halten. Dann wären die 150'000.-- für die Katz gewesen. Habe immer noch die winzige Hoffnung, dass er dann enventuell im Sommer zu uns kommt.. :mrgreen:
!!!Hopp GC!!!

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#277 Beitrag von mr_protect »

Scariones Vertrag bei SG gilt auch für die Challenge League.

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#278 Beitrag von gotham25 »

kummerbube hat geschrieben:Scarione per sofort zu Güllen. 23.2.2011

Hab ich da was verpasst? Dachte eigentlich, dass wir da dran wären. :roll:

Etwas Kreativität würde unserem inexistenten offensiven Mittelfeld sehr gut tun, und Scarione ist wohl der wirbligste und einfallreichste Mittelfelder momentan in der Schweiz.

Langsam aber sicher denke ich, dass wir mit dieser beschissenen Führung gar nirgends mehr hin kommen. 150'000 Fr. für einen solchen Spieler - sorry - was gibt's denn da noch zu überlegen???!!

es geht ja nicht nur um die ablösesumme ! du weisst ja nicht, wieviel lohn st.gallen ihm zahlt und ob wir vielleicht dort nicht mithalten konnten.. man kann doch nicht sagen, gc hätte sich die chf 150'000 nicht leisten können ... :? :?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4795
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#279 Beitrag von kummerbube »

Ich nehme mal an, Du hast diese Saison auch etwas mitverfolgt. Dann ist Dir ganz bestimmt aufgefallen, wie unenedlich harmlos unser Mittelfeld agiert. Keine Überraschungen, keine schnellen Seitenwechsel, null Pässe in die Tiefe, und von den Freistössen bzw. Standards will ich gar nicht reden. Kurz: es ist eine Katastrophe!

Defensives Mittelfeld find ich sehr okay. Salatic, Toko und Abrashi sind okay, und die letzten 2 auch ein Versprechen für die Zukunft.

Stadionfrage hin oder her - der Abstiegskampf läuft noch. Und dass wir den Güllern den Frick abgenommen haben, rächt sich nun 10fach mit dem Scarione Transfer. Emeghara und Rennella sind meiner Meinung nach mindestens ebenbürtig mit dem Oldie Frick. Also wieso nicht dessen Lohn dem Oski zahlen, und dafür endlich wieder so etwas wie Genialität in's Spiel bringen?

Wer zum Teufel hat denn überhaupt ein Hirn dort draussen in Niederhasli ?? :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

#280 Beitrag von Lion King »

kummerbube hat geschrieben:Ich nehme mal an, Du hast diese Saison auch etwas mitverfolgt. Dann ist Dir ganz bestimmt aufgefallen, wie unenedlich harmlos unser Mittelfeld agiert. Keine Überraschungen, keine schnellen Seitenwechsel, null Pässe in die Tiefe, und von den Freistössen bzw. Standards will ich gar nicht reden. Kurz: es ist eine Katastrophe!

Defensives Mittelfeld find ich sehr okay. Salatic, Toko und Abrashi sind okay, und die letzten 2 auch ein Versprechen für die Zukunft.

Stadionfrage hin oder her - der Abstiegskampf läuft noch. Und dass wir den Güllern den Frick abgenommen haben, rächt sich nun 10fach mit dem Scarione Transfer. Emeghara und Rennella sind meiner Meinung nach mindestens ebenbürtig mit dem Oldie Frick. Also wieso nicht dessen Lohn dem Oski zahlen, und dafür endlich wieder so etwas wie Genialität in's Spiel bringen?

Wer zum Teufel hat denn überhaupt ein Hirn dort draussen in Niederhasli ?? :roll:
Scarione hätte sicherlich mehr Lohn verlangt als ein Frick und eine Ablöse von 150'000 können wir schlicht nicht bezahlen. Zudem ist er ja auch nur kurzfristig in Thun aus dem Kader geflogen, das war nicht absehbar. Wir können in der jetzigen Situation keinem Spieler einen 3 jahres Vertrag anbieten da die Zukunft unsicher ist. (Weshalb wir Paiva verpflichten konnten ist mir fraglich)

Antworten