Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chaotin
Beiträge: 205
Registriert: 15.08.11 @ 22:54
Wohnort: züri.

Re: Quo Vadis GC!!!!

#621 Beitrag von chaotin »

auglmann hat geschrieben:
mats gren hat geschrieben:welche zeit? bin aus der ig ausgetreten, aber sollt mir das 65 mal angucken kommen ;-)
kommst morgen nicht rein ohne ig-mitgliedschaft.
kann für läppische 20 stutz vor ort gelöst werden. ab 19h

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Quo Vadis GC!!!!

#622 Beitrag von Calanda Viva »

mats gren hat geschrieben:welche zeit? bin aus der ig ausgetreten, aber sollt mir das 65 mal angucken kommen ;-)
du kommst sowieso nicht rein weil wir alle nicht mehr wissen wie du aussiehst und wir dich deshalb mit leuten von ennet verwechseln könnten :idea:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: Quo Vadis GC!!!!

#623 Beitrag von mats gren »

Calanda Viva hat geschrieben:
mats gren hat geschrieben:welche zeit? bin aus der ig ausgetreten, aber sollt mir das 65 mal angucken kommen ;-)
du kommst sowieso nicht rein weil wir alle nicht mehr wissen wie du aussiehst und wir dich deshalb mit leuten von ennet verwechseln könnten :idea:

wetten ich komm rein? ohne meinen (indirekten) einsatz wär das heute noch nicht fertig!

ich erwarte trauben, schampagner und tanzende leichte mädchen zum empfang!
Zuletzt geändert von mats gren am 07.03.12 @ 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Quo Vadis GC!!!!

#624 Beitrag von Calanda Viva »

es IST aktuell noch nicht fertig! :roll: :x :|
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: Quo Vadis GC!!!!

#625 Beitrag von mats gren »

ihr seid mir frösche! schlimmer als gc :idea:
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

Re: Quo Vadis GC!!!!

#626 Beitrag von Silv' »

Mal anders herum gefragt: Was wurde innerhalb der letzten 12 Monate eigentlich erreicht? Welche Fortschritte gab es? Welche Projekte konnten realisiert werden?

Benutzeravatar
Strolchi
Beiträge: 121
Registriert: 17.09.10 @ 12:23
Wohnort: Mäfstetten

Re: Quo Vadis GC!!!!

#627 Beitrag von Strolchi »

Das Finanzielle Loch wurde gestopft. Bis die Kacke in 3 Jahren von neuem anfängt zu dampfen und das interne ins externe geht.
E So blööd

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo Vadis GC!!!!

#628 Beitrag von GC Supporter »

Das bezweifle ich, da zu viele nun dem Verein auf die Finger Schauen wo wie viel Geld ausgegeben wird ect (owner)

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Quo Vadis GC!!!!

#629 Beitrag von .:Reto90:. »

GC Supporter, der Owners Klub ist auf 3 Jahre hin angelegt, dann wird kein Geld mehr REIN fliessen. Dann nützt es auch nichts mehr, wenn man sparsam mit dem Geld umgeht. Wieso glaubt ihr eigentlich nicht den Kritikern hier drin? Sprecht mit Leuten aus dem IG-Vorstand, sprecht mit den Leuten die täglich mit Meier und Co. Kontakt haben. Ihre Meinung ist 1:1 die gleiche. Was denkt ihr wer Supper Hopper ist? Ein kleiner Querulant? Wer ist Mais? Wer bin ich?

Logischerweise werden hier keine Quellen und Namen genannt. Wer einigermassen schlau ist, kann sich aber leicht ausrechnen um was es jeweils geht, woher die Infos stammen. Die Lage ist zu ernst, nur realisieren das die wenigsten. Doch die Versäumnisse könnten nicht offensichtlicher sein. Die GC-Administration besteht aus lauter Leuten die weder etwas von Fussball verstehen noch in GC eine Herzensangelegenheit sehen. Und es wird munter weitergewurstelt.

GC braucht einen Präsidenten und Angestellte die voll bei der Sache sind. Junge Kräfte sind gefragt. Ich will Leutwilers finanzielle Verdienste nicht schmälern, das ist auch seine Kernkompetenz. Aber wenn er von Fussball keine Ahnung hat soll ers bitte lassen. Wer keine Zeit hat, taugt nicht für dieses Amt.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Quo Vadis GC!!!!

#630 Beitrag von Lion King »

.:Reto90:. hat geschrieben:GC Supporter, der Owners Klub ist auf 3 Jahre hin angelegt, dann wird kein Geld mehr REIN fliessen. Dann nützt es auch nichts mehr, wenn man sparsam mit dem Geld umgeht. Wieso glaubt ihr eigentlich nicht den Kritikern hier drin? Sprecht mit Leuten aus dem IG-Vorstand, sprecht mit den Leuten die täglich mit Meier und Co. Kontakt haben. Ihre Meinung ist 1:1 die gleiche. Was denkt ihr wer Supper Hopper ist? Ein kleiner Querulant? Wer ist Mais? Wer bin ich?

Logischerweise werden hier keine Quellen und Namen genannt. Wer einigermassen schlau ist, kann sich aber leicht ausrechnen um was es jeweils geht, woher die Infos stammen. Die Lage ist zu ernst, nur realisieren das die wenigsten. Doch die Versäumnisse könnten nicht offensichtlicher sein. Die GC-Administration besteht aus lauter Leuten die weder etwas von Fussball verstehen noch in GC eine Herzensangelegenheit sehen. Und es wird munter weitergewurstelt.

GC braucht einen Präsidenten und Angestellte die voll bei der Sache sind. Junge Kräfte sind gefragt. Ich will Leutwilers finanzielle Verdienste nicht schmälern, das ist auch seine Kernkompetenz. Aber wenn er von Fussball keine Ahnung hat soll ers bitte lassen. Wer keine Zeit hat, taugt nicht für dieses Amt.
Er tritt ja zurück. Ist dies keine Chance auf Besserung?

Antworten