Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#1321 Beitrag von Magic-Kappi »

Anatole muss man ja irgendwie noch amortisieren. Eine Mio hat er gekostet. Ich vermute aber, dass kaum einer eine Viertelmillion hinblättern würde.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Quo vadis GC?

#1322 Beitrag von Wario »

Magic-Kappi hat geschrieben:Anatole muss man ja irgendwie noch amortisieren. Eine Mio hat er gekostet. Ich vermute aber, dass kaum einer eine Viertelmillion hinblättern würde.
Dann muss man ihn eben, ohne Gehalt versteht sich, im Campus gewisse Arbeiten ausführen lassen. (z.B. Rasenmähen oder Tornetzte flicken)
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#1323 Beitrag von Magic-Kappi »

Wario hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Anatole muss man ja irgendwie noch amortisieren. Eine Mio hat er gekostet. Ich vermute aber, dass kaum einer eine Viertelmillion hinblättern würde.
Dann muss man ihn eben, ohne Gehalt versteht sich, im Campus gewisse Arbeiten ausführen lassen. (z.B. Rasenmähen oder Tornetzte flicken)
Also den brasilianischen Platzwart Sandro habe ich am Freitag Schneeschaufeln begutachten sehen im Coop Center Dielsdorf. Ich denke, dass Karli durchaus bereit wäre, mit einer orangefarbenen zu schippen. Die würde er als Zyklop doch sehen können?!...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Quo vadis GC?

#1324 Beitrag von Voltan »

Wenn ihr euch mal wieder fragt, wie es weitergehen soll mit unsrem GCZ? Ihr euch gerade wieder über unsere Führung geärgert habt, dann empfehle ich das hier.

http://blog.tagesanzeiger.ch/nachspielz ... kein-yapi/

Und ihr erkennt sofort. Es könnte noch viel schlimmer sein.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#1325 Beitrag von Vorwaerts »

Naja, der mongoloide zwerg macht in erster linie immer wieder sich selber lächerlich, unsere mongos machen immer wieder den gesamten verein lächerlich. Find ich einiges schlimmer.

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

Re: Quo vadis GC?

#1326 Beitrag von Swissqsi »

Vorwaerts hat geschrieben:Naja, der mongoloide zwerg macht in erster linie immer wieder sich selber lächerlich, unsere mongos machen immer wieder den gesamten verein lächerlich. Find ich einiges schlimmer.
Na wenn man das Organigramm anschaut macht er Sich und somit den Verein lächerlich :twisted:
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
Manson
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.13 @ 21:54
Wohnort: Nicht in Stettbach

Re: Quo vadis GC?

#1327 Beitrag von Manson »

Swissqsi hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Naja, der mongoloide zwerg macht in erster linie immer wieder sich selber lächerlich, unsere mongos machen immer wieder den gesamten verein lächerlich. Find ich einiges schlimmer.
Na wenn man das Organigramm anschaut macht er Sich und somit den Verein lächerlich :twisted:
da ist mir aber so ein Organigramm doch lieber, auch wenns schräg ist. Wenigstens müssen die nicht 15 Generalmanager bei Laune halten und ständig irgendwelche Intrigen fürchten.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#1328 Beitrag von Mitch »

Manson hat geschrieben:
Swissqsi hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Naja, der mongoloide zwerg macht in erster linie immer wieder sich selber lächerlich, unsere mongos machen immer wieder den gesamten verein lächerlich. Find ich einiges schlimmer.
Na wenn man das Organigramm anschaut macht er Sich und somit den Verein lächerlich :twisted:
da ist mir aber so ein Organigramm doch lieber, auch wenns schräg ist. Wenigstens müssen die nicht 15 Generalmanager bei Laune halten und ständig irgendwelche Intrigen fürchten.
Und was machen die wenn der Zwerg keine Lust mehr auf sein Hobby hat?

Benutzeravatar
jango
Beiträge: 48
Registriert: 23.03.09 @ 21:50

Re: Quo vadis GC?

#1329 Beitrag von jango »

Vorwaerts hat geschrieben:Naja, der mongoloide zwerg macht in erster linie immer wieder sich selber lächerlich, unsere mongos machen immer wieder den gesamten verein lächerlich. Find ich einiges schlimmer.
nimm dich bitte zusammen!

Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#1330 Beitrag von Magic-Kappi »

Es geht hier darum, wohin GC sich entwickelt, gopferteckel und nicht um Zwerg Zwack und Pumuckl.
Ein Investor steht direkt vor der Tür und ihr diskutiert allen Ernstes über die Schlachthöfler? :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten