Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Quo vadis GC?

#1851 Beitrag von patagonier »

tobiaso hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:C) Wir haben den Huber unterschätzt.
kaum..
Ich glaube wir haben es dem Forum zu verdanken dass sich der Huber so angestrengt hat.
Der wollte einfach unseren Kommentaren nicht gerecht werden und hat sich gedacht, so denen zeig ich es jetzt :shock:
Genau. Bis zum nächsten Knall. Und dem nächsten Neustart, wo man ganz sicher auf s Geld lugt und auf den Nachwuchs setzt. Ich hätt den Thoma gerne noch bei uns und damit die Chance auf etwas Nachhaltigkeit. Aber wenn wir vor dem grossen Knall nochmal Meister werden: Auch gut. ;)

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#1852 Beitrag von Ove Grahn »

Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Quo vadis GC?

#1853 Beitrag von dr.john »

haha dieser Artikel ist ja der Oberbörner ... Chrut & Chabis :D

also mir kommen da schon einige zweifel auf .. vielleicht kommt ja alles gut. naja
alle andern sind schuld nur er nicht ... fall salatic, ausgaben von 28 millionen,

- dann ist das mit magro schon eine recht kuriose story ... thoma hatte ihm gekündigt und jetzt ist er wieder da. zhhhh
das mit ihm und vogel scheint also doch ne verschworene sache zu sein und wer sich gegen vogel stellt wird einfach abgesägt.
=> damals dose/rapic als sie Skibby holten jetzt Thoma als er den Makro schickte

- dass es bei dem Hinweis mit thoma/kallström gleich so rumpoldert zeigt was unschönes.

hoffen wir er hat recht ...
hat man eigentlich unsere kommunikationschefin eigentlich jemals in der öffentlichkeit sprechen hören?
wäre das nicht ihr Aufgabe?
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Quo vadis GC?

#1854 Beitrag von Voltan »

Das Interview steht schon im Presse Thread.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Quo vadis GC?

#1855 Beitrag von Talbula »

Es riecht nach Verwarnungen...

MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: Quo vadis GC?

#1856 Beitrag von MaRo »

Talbula hat geschrieben:Es riecht nach Verwarnungen...
User Talbula wird verwarnt :idea:

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Quo vadis GC?

#1857 Beitrag von TheUsed »

CyHamm hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:C) Wir haben den Huber unterschätzt.
kaum..
soso ;)
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: AW: Quo vadis GC?

#1858 Beitrag von Bobby Fischer »

MaRo hat geschrieben:
Talbula hat geschrieben:Es riecht nach Verwarnungen...
User Talbula wird verwarnt :idea:
:o

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#1859 Beitrag von yoda »

Jetzt gehts wieder steil aufwärts. Unser Präsi kann sich wieder voll auf den 2. Nebenjob als GC-Präsi konzentrieren. Sein SC Langenthal ist völlig unvorhergesehen in der 1. Playoffrunde ausgeschieden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#1860 Beitrag von kummerbube »

Diese Hockeychutte! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten