Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#2231 Beitrag von Lion King »

CyHamm hat geschrieben:Wird spannend zu sein, wie Olsen quasi im Alleingang diesen Haufen defensiv zusammenhalten wird.
Denke das könnte jetzt noch ein ganz heitere Veranstaltung werden, dieses Rückrunden-Dings...
ev. werden wir auch überrascht sein dass es ohne Chef plötzlich besser läuft. Unser Spiel wird für den Gegner schwieriger zu lesen werden, vorher wusste JEDER dass alle Spielzüge über Kim laufen.

Vielleicht werden wir jetzt mannschaftlich besser und jeder getraut sich ein wenig mehr anstatt immer nur den Ball dem Chef zu geben...

(Siehe Sieg in Lugano... ohne Kim)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#2232 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Wird spannend zu sein, wie Olsen quasi im Alleingang diesen Haufen defensiv zusammenhalten wird.
Denke das könnte jetzt noch ein ganz heitere Veranstaltung werden, dieses Rückrunden-Dings...
ev. werden wir auch überrascht sein dass es ohne Chef plötzlich besser läuft. Unser Spiel wird für den Gegner schwieriger zu lesen werden, vorher wusste JEDER dass alle Spielzüge über Kim laufen.

Vielleicht werden wir jetzt mannschaftlich besser und jeder getraut sich ein wenig mehr anstatt immer nur den Ball dem Chef zu geben...

(Siehe Sieg in Lugano... ohne Kim)
Wir werden definitiv unberechenbarer, vermutlich weiss sogar der mit dem Ball nicht, was gleich geschehen wird.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Quo vadis GC?

#2233 Beitrag von Sicarius »

Hoffentlich ist es so etwas wie es früher bei der schweizer Nati mit Alex Frei war. Alle haben gedacht "ja der Frei macht das schon" und haben sich nichts getraut und gegen Spanien (2010) ohne Frei hats dann geklappt. Hoffentlich ist das bei uns auch so.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#2234 Beitrag von Lurker »

Sein Wunsch nach Schweden zurückzukehren kann ganz profane familiäre Gründe haben, beispielsweise eine Erkrankung eines Elternteils, da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Spielerisch natürlich ein grosser Verlust, allerdings hat er etwas gar viele Karten eingesammelt und das war mit ein Grund, weshalb immer wieder umgestellt werden musste. Mal abwarten, ob sich ein neuer Chef herauskristallisiert.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2235 Beitrag von kummerbube »

Das dürfte es dann gewesen sein.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#2236 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben:Das dürfte es dann gewesen sein.
Ach was. Jetzt geht's erst richtig los. Das mit dem FC Schaffhausen war ein ganz kluger Schachzug. Unsere Spieler schiessen die absichtlich in die 1. Liga, der FCS geht damit zugrunde. Danach lassen sie die Yakins als Konkursmasse gleich zurück und wir übernehmen den Platz des FCs Schaffhausen in der Lidl-Challenge-League.
So haben wir endlich einmal einen richtigen Neuanfang, ein nigelnagelneues Stadion und ein kompetentes Trainerduo auf einen Chlapf. Den Namen ändern wir von Grasshopper-Club Zürich in Grossraum Zürich-Club. Wenn du mich dann auf dem Weg gen Norden mit dem Range Rover jeweils noch mitnimmst...; ja dann glaube ich wirklich an pinke Einhörner und an den Elfenstaub.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#2237 Beitrag von Magic-Kappi »

Und ausserdem können wir den Langenthaler Bauer auch noch gleich entsorgen und durch Thomas Minder ersetzen. So euphorisch war ich schon lange nicht mehr.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2238 Beitrag von kummerbube »

Dein ironischer Beitrag wäre die bessere Variante als was jetzt auf uns zukommt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#2239 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Das dürfte es dann gewesen sein.
Ach was. Jetzt geht's erst richtig los. Das mit dem FC Schaffhausen war ein ganz kluger Schachzug. Unsere Spieler schiessen die absichtlich in die 1. Liga, der FCS geht damit zugrunde. Danach lassen sie die Yakins als Konkursmasse gleich zurück und wir übernehmen den Platz des FCs Schaffhausen in der Lidl-Challenge-League.
So haben wir endlich einmal einen richtigen Neuanfang, ein nigelnagelneues Stadion und ein kompetentes Trainerduo auf einen Chlapf. Den Namen ändern wir von Grasshopper-Club Zürich in Grossraum Zürich-Club. Wenn du mich dann auf dem Weg gen Norden mit dem Range Rover jeweils noch mitnimmst...; ja dann glaube ich wirklich an pinke Einhörner und an den Elfenstaub.
:lol:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2240 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Wird spannend zu sein, wie Olsen quasi im Alleingang diesen Haufen defensiv zusammenhalten wird.
Denke das könnte jetzt noch ein ganz heitere Veranstaltung werden, dieses Rückrunden-Dings...
ev. werden wir auch überrascht sein dass es ohne Chef plötzlich besser läuft. Unser Spiel wird für den Gegner schwieriger zu lesen werden, vorher wusste JEDER dass alle Spielzüge über Kim laufen.

Vielleicht werden wir jetzt mannschaftlich besser und jeder getraut sich ein wenig mehr anstatt immer nur den Ball dem Chef zu geben...

(Siehe Sieg in Lugano... ohne Kim)
Wir werden definitiv unberechenbarer, vermutlich weiss sogar der mit dem Ball nicht, was gleich geschehen wird.
HAHAHAHH - voll ins Schwarze .... HHHHahahh

Antworten