Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Quo vadis GC?

#2251 Beitrag von swisspilot »

Ich bin mal gespannt, was nun passiert:

Variante 1) Die Mannschaft findet den Spirit, jetzt erst recht und beweisen allen Unkenrufe zum Trotz eine gute Rückrunde mit dem letzten verfügbaren EL-Platz als Resultat

Variante 2) Tami legt sein Mandat nieder aus Protest Ende Februar und wir verpassen den Abstieg nur knapp

Variante 3) Alle "trötzlen" weiter, was bestenfalls nur im Abstieg endet. Der Unterschied zu den Schweinchen ist lediglich, dass wir das Kader nicht stärken können und sogar "Brack-Ab" gehen werden. Dann ist es nur die Frage, ob GC 2017 oder 2018 beerdigt wird. (Hätte man bereits 2003 nach dem Meistertitel tun sollen).
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#2252 Beitrag von tobiaso »

also man kann sagen was man will, aber die vielen Knalls, Vorfälle, Personalrochaden und wie weiter ist spannend und äusserst unterhaltsam. Wenn es nur nicht so ärgerlich wäre.
Sportlich dümpeln wir im biederen mittelfeld rum, da machen halt die Wirren im Verein etwas Wind
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2253 Beitrag von Ricky »

Zeit fürs Lichterlöschen.

Seit 14 Jahren diese unsägliche Unfähigkeit, sei es auf dem Rasen, sei es woanders. Es geht schlicht nicht, den Fans den gefühlten 300sten Neuanfang andrehen zu wollen.

Man dreht sich nur noch weg von dem Gelaber.

Es scheint so zu sein als wisse keiner, was zu tun ist. Das ist nicht akzeptabel. Das sollte ein FC sein, mit AMBITIONEN. Man hat keine. Es ist alles schlapp.

Ich habe genug. 14 Jahre warten sind genug. Keine Änderungen zu sehen, keinen Punch, keine, die echtes GC-Blut haben in allen den Vorständen, in den Kabinen.

Ein Abstieg hilft nichts. In der SL bleiben hilft nix.

Es ist nicht eine Frage des Geldes.
Wenn man sieht, wie Thuner Chnuschtis Vollgas geben können, wie immer (!!!), und unsere Bubis dastehen, schlägt mein Herz schneller. Viel schneller.
Mit Einsatz gäbe man dem eigenen Publikum was zurück. DAS kann JEDER geben, auch wenn er von Fussball keine Ahnung hat, wie "unsere" Jungs.

Diese Playstation-Mannschaft ist lächerlich.

14 Jahre Bullshit haben es tatsächlich bald geschafft, dass ich den GC als blosse Erinnerung empfinde.Diese Verarschung von mir als Fan ist unerträglich.


Von mir aus können sie die Lichter löschen.
Denn wenn sie es nicht tun, tun es andere.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#2254 Beitrag von GC Supporter »

Aufhören!!! Aus die Maus!! Das nächste mal hört man Anliker den Wix.... wenn das Stadion abgelehnt wurde.
Ja ne ist klar, 10% reichen aus.... Haut ab!!!!

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#2255 Beitrag von .:Reto90:. »

Anliker glaubt, GC sei ein global Brand. Nun ist es aber eher so, dass wir ein selfmade Provinzverein sind.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2256 Beitrag von its coming home »

Es genügt einfach nicht, sei es sportlich oder im Vorstand....das ganze Laientheater ist nur noch peinlich für den Verein.

Einen Führungsspieler wie KK gehen zu lassen und noch nachtreten, zeugt von der Reife der Person. Jedem klar denkenden war es seit 6 Monaten klar, dass sich da etwas anbahnt, KK konnte ja das spielen nicht verlernen.
Mit dem Sommerschlussverkauf im 2016 und den "Verstärkungen" wurde die Marschroute festgelegt: Einfach nicht absteigen und die Finanzen in den Griff bekommen.

Ich gehe davon aus, dass die jetzige "Führung" den Auftrag bekommen hat, den Verein intern auszumisten, die Finanzen einigermassen in den Griff zu gekommen, sodass sich irgendein Investor findet, egal wer...die Firma "GCZ" wird fitgemacht zum definitiven Ausverkauf...bis dann werden amateurhaft Floskeln runtergelabbert.

Zur Erinnerung: 131 Jahre Tradition wird verschleudert von einem schlecht rasierten Jungspund und einem Präsidenten, dem ich nicht mal unseren Rivalen wünschen würde...es ist Zeit zu gehen!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#2257 Beitrag von GC Supporter »

Wieso komme ich bei dir nicht ganz mit? Was will die jetzige Führung? Ausmksten für Investoren? Falls ja, was misten sie aus, wenn sie es doch sind welche weg müssten?

Es ist wie es ist, lächerlich!!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2258 Beitrag von oktavio »

.:Reto90:. hat geschrieben:Anliker glaubt, GC sei ein global Brand. Nun ist es aber eher so, dass wir ein selfmade Provinzverein sind.
Aufklärung für Wollishofer oder Wiediker oder wer zum Geier; für Schwergewicht Anliker ist bereits eine Reise nach Zürich von der Provinz GLOBAL. Von daher hat er in seiner geistigen Umnachtung recht :idea:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2259 Beitrag von Ricky »

Der Schuss dieses "Konzeptes" von GC kann übrigens komplett nach hinten losgehen.

Das Kader besteht aus vielen, vielen Neugeborenen.
Will man die verkaufen, müssen sie sich behaupten, viel Spielpraxis sich aneignen.

Es werden sich wohl nicht viele im Abstiegskampf empfehlen können. Anderes steht ihnen aber nicht bevor.

Steigen wir ab, spielen sie CL oder ein Jahr später vielleicht nicht mal mehr das.

Angenommen CL.
Kein ausländischer Verein kommt in die Schweiz um vom GC Spieler für Ihre Liga zu kaufen.
Also folgt das Szenario: Grössere Klubs in der Schweiz, SL-Klubs, kaufen unsere Babys.
Und verkaufen sie später an das Ausland.

Darauf steuern wir zu.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2260 Beitrag von oktavio »

Ricky hat geschrieben:Der Schuss dieses "Konzeptes" von GC kann übrigens komplett nach hinten losgehen.

Das Kader besteht aus vielen, vielen Neugeborenen.
Will man die verkaufen, müssen sie sich behaupten, viel Spielpraxis sich aneignen.

Es werden sich wohl nicht viele im Abstiegskampf empfehlen können. Anderes steht ihnen aber nicht bevor.

Steigen wir ab, spielen sie CL oder ein Jahr später vielleicht nicht mal mehr das.

Angenommen CL.
Kein ausländischer Verein kommt in die Schweiz um vom GC Spieler für Ihre Liga zu kaufen.
Also folgt das Szenario: Grössere Klubs in der Schweiz, SL-Klubs, kaufen unsere Babys.
Und verkaufen sie später an das Ausland.

Darauf steuern wir zu.
Yeah, Rocky. Aber das sehen sie bei GC nicht. Rekordmeischter, waisch!
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten