Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Quo vadis GC?

#2531 Beitrag von Homer »

Die Jammerlappen wieder in Hochform, allen voran der allwissende CyHamm :lol:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#2532 Beitrag von yoda »

Schön ist, wenn man trotzdem lacht. Erneut war GC in UHD auch nicht schöner und die Niederlagen werden dann schonungslos hochauflösend aufgezeigt. Wenn man gegen Thun und St. Gallen aus dem Stadion geschossen wird, ist das erbärmlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ein Verein wie unser Grasshopper Club, der gehört auch mit diesen Mitteln unter die ersten fünf. Basta.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#2533 Beitrag von GC Supporter »

Leider ist das eben nicht mehr DER GCZ wie wir ihn kennengelernt haben....

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#2534 Beitrag von yoda »

GC Supporter hat geschrieben:Leider ist das eben nicht mehr DER GCZ wie wir ihn kennengelernt haben....
Das habe ich auch nicht geschrieben. Auch mit unseren bescheidenen finanziellen Mitteln darf das nicht sein. Ein FC Thun pfiff aus dem letzten Loch anfangs Saison und die haben trotzdem eine gute Truppe, die uns jederzeit ebenbürtig ist. Yep, auch wir pfeifen aus dem letzten Loch, mitunter aber auch, weil schlecht mit den vorhandenen Ressourcen umgegangen wurde.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2535 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Leider ist das eben nicht mehr DER GCZ wie wir ihn kennengelernt haben....
Das habe ich auch nicht geschrieben. Auch mit unseren bescheidenen finanziellen Mitteln darf das nicht sein. Ein FC Thun pfiff aus dem letzten Loch anfangs Saison und die haben trotzdem eine gute Truppe, die uns jederzeit ebenbürtig ist. Yep, auch wir pfeifen aus dem letzten Loch, mitunter aber auch, weil schlecht mit den vorhandenen Ressourcen umgegangen wurde.
vor allem deshalb, meine ich

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2536 Beitrag von Noisemaker »

kleine Hoffnung,vielleicht haben die herren in den hellblauen Hemden den drei links eine Anleitung gegeben, wie man einen Traditionsverein führt,bzw. eine Mannschaft zusammenstellt und coacht.oder noch besser, sie haben Ambitionen angemeldet, in den VR eintreten zu wollen

http://fs5.directupload.net/images/170530/8fbvz2sf.jpg

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Quo vadis GC?

#2537 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Noisemaker hat geschrieben:kleine Hoffnung,vielleicht haben die herren in den hellblauen Hemden den drei links eine Anleitung gegeben, wie man einen Traditionsverein führt,bzw. eine Mannschaft zusammenstellt und coacht.oder noch besser, sie haben Ambitionen angemeldet, in den VR eintreten zu wollen

http://fs5.directupload.net/images/170530/8fbvz2sf.jpg
Wer ist ganz rechts?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2538 Beitrag von kummerbube »

Erwin Zogg, Berater von Hitzfeld.
Zuletzt geändert von kummerbube am 30.05.17 @ 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#2539 Beitrag von GC Supporter »

Die sitzen seit Monaten im Stadion, glaube kaum das sich einer dieser Herren das ganze noch antun möchte

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#2540 Beitrag von yoda »

Es kann schlimmer kommen. Siehe 1860 München. Die sind nun ganz unten. Tragisch für diesen Traditionsverein. Da sind aber auch Vollpfosten am Werk.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten