Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3021 Beitrag von hope »

Ich stimme dir grundsätzlich zu, obwohl ich auch nicht gerade Yakin Fan bin. In diesem Forum wird doch tagtäglich gehetzt, gegen alles und jeden. Aber warum stört dich diese extreme Hetzerei nur wenn es um Yakin geht?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3022 Beitrag von Ricky »

Alarich hat geschrieben: 13.12.18 @ 13:22
AppleBee hat geschrieben: 12.12.18 @ 17:353. Nimm diesen Namen von Trainerarschloch niemals wieder in den Mund. Der ekelt mich nur an dieser Menschenverachtende Egoist. Wenn du etwas positives an Yakins Abreit siehst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Versuchst du jetzt unseren Forumsclown Ricky zu überbieten, oder bist du noch eine weitere abgespaltene Persönlichkeit (Liebe Grüsse an Jean Makoun) desselben Trolls? Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Liste der menschenverachtenden Verbrechen. Mit so einem Extremisten-Ton kommst du hier nicht weit, vielleicht solltest du (zurück?) in die Südkurve, wo Hetze und Identitätsstörungen zelebriert werden.
Lächerlicher Sack, Alarich.
Andere angreifen und gleichzeitig nicht wollen, dass Angriffe stattfinden.

Heb mal den Latz und denk über dich nach. Versuch es wenigstens.
Bis du fertig bist ist die Saison dann abgelaufen - dein Fehlen bleibt ohne Schaden.

Interessant ist, dass sich hier sog. FANS duellieren. Wir sind schon an 2 Händen zählbar, dem Klub geht es mieser als je - und da kommt so ein hirnverbranntes kleines Ding wie du daher und säest Zwietracht.
Verpiss dich !

Und jawohl, Yak ist und war ein menschenverachtendes A*. Da stimme ich zu 100% zu. Ich und einige Spieler, übrigens.

Vollspast !

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3023 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben: 13.12.18 @ 14:00 Ich stimme dir grundsätzlich zu, obwohl ich auch nicht gerade Yakin Fan bin. In diesem Forum wird doch tagtäglich gehetzt, gegen alles und jeden. Aber warum stört dich diese extreme Hetzerei nur wenn es um Yakin geht?
blablabla ...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3024 Beitrag von Tradition 1886 »

12 Peitschenhiebe für user Ricky :D

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#3025 Beitrag von AppleBee »

Alarich hat geschrieben: 13.12.18 @ 13:22
AppleBee hat geschrieben: 12.12.18 @ 17:353. Nimm diesen Namen von Trainerarschloch niemals wieder in den Mund. Der ekelt mich nur an dieser Menschenverachtende Egoist. Wenn du etwas positives an Yakins Abreit siehst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Versuchst du jetzt unseren Forumsclown Ricky zu überbieten, oder bist du noch eine weitere abgespaltene Persönlichkeit (Liebe Grüsse an Jean Makoun) desselben Trolls? Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Liste der menschenverachtenden Verbrechen. Mit so einem Extremisten-Ton kommst du hier nicht weit, vielleicht solltest du (zurück?) in die Südkurve, wo Hetze und Identitätsstörungen zelebriert werden.
Sorry Haki, dass ich was gegen deinen Bruder geschrieben habe.

Von was sprichst du? Kennst du das, dass der Andere nicht zwingend das liest, was du meinst oder gar versteht. Ich hetze weder noch fühl ich mich in einer geringsten Art und Weise von deinen Beschreibungen angesprochen. Deine Kleineweltprobleme solltest du nicht gegen aussen tragen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#3026 Beitrag von Alarich »

Jeder der nicht mehr lesen will, was du hier täglich rauskotzt, ist natürlich ein Haki oder Erich. Du kannst ja bis morgen die Liste der menschenverachtenden Taten nachliefern, oder einfach substanzlos im Kreis weiterpöbeln und Rufmord betreiben.

@hope
Ungerechtfertigte Hetze gegen den Trainer ist doppelt heimtückisch weil es für viele andere im Klub immer wieder Alibis und Ausreden schafft.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3027 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 13.12.18 @ 14:00 Ich stimme dir grundsätzlich zu, obwohl ich auch nicht gerade Yakin Fan bin. In diesem Forum wird doch tagtäglich gehetzt, gegen alles und jeden. Aber warum stört dich diese extreme Hetzerei nur wenn es um Yakin geht?
Hört, hört, der Judas unter den heiligen Priestern der Moral hat mit gespaltener Zunge gesprochen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#3028 Beitrag von africup net »

Tradition 1886 hat geschrieben: 13.12.18 @ 14:24 12 Peitschenhiebe für user Ricky :D
Das ist aber nicht sehr freundlich, er kann nicht viel dafür, für das was auf dem Platz geschieht - dort müsste man die Leute nach vorne peitschen :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3029 Beitrag von Tradition 1886 »

5 jahre anliker und der verein ist komplett zerstört

wichtig wäre jetzt auch dass man den huber sofort hinauswirft,damit er seine treueprämie nicht mehr kassiert im februar

müsste eigentlich auch im interesse von uns fans sein

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3030 Beitrag von hope »

Hör mal mit deiner stündlichen Hetzerei auf und versuchs mal mit Arbeiten!

Antworten