Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3041 Beitrag von Paddington_Cargo »

NO_Peanuts hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:49 Wer braucht schon den Anliker als Geldgeber...

...wir haben mit Spross und Stüber noch 2 Geldgeber denen die Zukunft gehört :!:
Anliker kann weiter Geld geben, aber nicht als Präsident und in operativer Führung involviert. Das kann er nicht. Sein / das Geld wo er gegeben hat, wurde in Unsinn investiert. Schaden höher als Nutzen. Zusätzlich massiver Schaden an der Marke, kommt er hierfür auch auf? Rechenschaft? In Paris brennts.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3042 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:51 @Paddington. Das ist keine NEUE Einsicht von mir, nur: auch für begriffstutzige wie dir, halte ich trotzdem nichts von Hetze!!
„Welcher Mensch unter euch, der hundert Schafe hat und eins von ihnen verloren hat, lässt nicht die neunundneunzig in der Wüste und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? Und wenn er es gefunden hat, so legt er es mit Freuden auf seine Schultern; und wenn er nach Hause kommt, ruft er die Freunde und die Nachbarn zusammen und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir! Denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.“
(Die Bibel Lukas 15, 4-6)
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3043 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:55
hope hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:51 @Paddington. Das ist keine NEUE Einsicht von mir, nur: auch für begriffstutzige wie dir, halte ich trotzdem nichts von Hetze!!
„Welcher Mensch unter euch, der hundert Schafe hat und eins von ihnen verloren hat, lässt nicht die neunundneunzig in der Wüste und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? Und wenn er es gefunden hat, so legt er es mit Freuden auf seine Schultern; und wenn er nach Hause kommt, ruft er die Freunde und die Nachbarn zusammen und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir! Denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.“
(Die Bibel Lukas 15, 4-6)
Offensichtlich Weihnachtszeit...

Was werden die Gschänkli für uns sein?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3044 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:59
Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:55
hope hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:51 @Paddington. Das ist keine NEUE Einsicht von mir, nur: auch für begriffstutzige wie dir, halte ich trotzdem nichts von Hetze!!
„Welcher Mensch unter euch, der hundert Schafe hat und eins von ihnen verloren hat, lässt nicht die neunundneunzig in der Wüste und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? Und wenn er es gefunden hat, so legt er es mit Freuden auf seine Schultern; und wenn er nach Hause kommt, ruft er die Freunde und die Nachbarn zusammen und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir! Denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.“
(Die Bibel Lukas 15, 4-6)
Offensichtlich Weihnachtszeit...

Was werden die Gschänkli für uns sein?
Also lerne die Weisheit für deine Seele. Wo du sie findest, so wird's hernach wohl gehen, und deine Hoffnung wird nicht umsonst sein... Bete, mein Kind...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3045 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.12.18 @ 12:06
Ricky hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:59
Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.12.18 @ 11:55

„Welcher Mensch unter euch, der hundert Schafe hat und eins von ihnen verloren hat, lässt nicht die neunundneunzig in der Wüste und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? Und wenn er es gefunden hat, so legt er es mit Freuden auf seine Schultern; und wenn er nach Hause kommt, ruft er die Freunde und die Nachbarn zusammen und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir! Denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.“
(Die Bibel Lukas 15, 4-6)
Offensichtlich Weihnachtszeit...

Was werden die Gschänkli für uns sein?
Also lerne die Weisheit für deine Seele. Wo du sie findest, so wird's hernach wohl gehen, und deine Hoffnung wird nicht umsonst sein... Bete, mein Kind...
Dumm ist, dass das mit den Schafen, Wüste, Hirten schon zum alltäglichen Repertoire des Klubs gehört. Nicht bloss zur Weihnachtszeit.
Genau wie mit den Wölfen, Löwen und Bären, die "draussen" lauern.

Kann also kaum der "Weisheit" letzter Schluss sein.

Wäre evtl. notwendig in eine etwas modernere Zeit zu wechseln?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3046 Beitrag von Ricky »

Klar ist, das STADION ist da.

Nun müssen die Herren endlich, wie versprochen, zu ihren Entscheidungen kommen und den Marschplan bis zur ersten Saison mit Stadion planen UND umsetzen.

ALLES andere ist zuwenig.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3047 Beitrag von Tradition 1886 »

auch wenns der hirten-ueli ist,aber interessante aussage von ihm gestern im teleclub:

mit Dose als Präsi hatte er ständig Erfolgsdruck.

keine ahnung ob der debile spast von einem präsi den wir heute haben,überhaupt weiss
was dieses wort bedeutet

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#3048 Beitrag von africup net »

Stand jetzt käme es im Frühling zu einem Hammer-Zürich-Derby: FC Winterthur gegen GC in der Barrage ... das würde sicher zumindest die Kasse füllen; besser aber Lugano oder Sion den Vortritt lassen :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3049 Beitrag von Ricky »

Gemäss der heutigen Zusammenfassung in der NZZ haben wir ein NEUES (!!!) Problem ....

Nun, dank des Stadions-Ja, DÜRFEN wir nicht mehr absteigen ...

Das gäbe noch mehr Druck.

Kein Kommentar.
Viel weiter weg von jeglicher Bodenhaftung kann man nicht mehr sein.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass einige der Herren dies als Steilvorlage sehen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#3050 Beitrag von Simmel »

Ricky hat geschrieben: 17.12.18 @ 14:08 Gemäss der heutigen Zusammenfassung in der NZZ haben wir ein NEUES (!!!) Problem ....

Nun, dank des Stadions-Ja, DÜRFEN wir nicht mehr absteigen ...

Das gäbe noch mehr Druck.

Kein Kommentar.
Viel weiter weg von jeglicher Bodenhaftung kann man nicht mehr sein.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass einige der Herren dies als Steilvorlage sehen.
Absteigen durften wir ohnehin noch nie, das wäre ein irreparabler Schaden, nur wirds über kurz oder lang passieren solange das trio Infernale weiterhin am Werk ist. Jetzt ist die Möglichkeit da die Weichen zu stellen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten